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Kaufmann Dialogmarketing Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Kaufmann Dialogmarketing Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kaufmann Dialogmarketing Jobs

Was macht ein Kaufmann für Dialogmarketing?

Ein Kaufmann für Dialogmarketing steht stets in engem Kundenkontakt – ob telefonisch oder online. In erster Linie ist er Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen zum Serviceangebot des Unternehmens, bei dem er tätig ist. Der Kaufmann für Dialogmarketing arbeitet aber auch hinter den Kulissen, entwickelt neue Projekte, die auf die gewünschte Zielgruppe zugeschnitten werden. Deren Vorstellung ist ebenfalls seine Aufgabe; hierfür kontaktiert er Kunden und Interessenten telefonisch, per Post oder per E-Mail. Hinzu kommt die Auswertung bisheriger Projekte hinsichtlich ihres Erfolges.

Was verdient ein Kaufmann für Dialogmarketing?

Schon während der Ausbildung ist das Gehalt mit 1.030 bis 1.160 Euro brutto vergleichsweise hoch. Auch das Einstiegsgehalt, das durchschnittlich 1.900 bis 2.700 Euro brutto beträgt, kann sich bei einem Kaufmann für Dialogmarketing sehen lassen. Durch Boni und Fortbildungen sind weitere Gehaltserhöhungen möglich.

Welche Ausbildung benötigt ein Kaufmann für Dialogmarketing?

Die duale Ausbildung dauert drei Jahre und findet zeitweise im Betrieb und zeitweise in der Berufsschule statt. Der Ausbildungsbetrieb ist ein Call- oder Servicecenter eines Unternehmens, das sich meist in einem Großraumbüro befindet.

Kaufmann Dialogmarketing Jobs und Stellenangebote

Kaufmann Dialogmarketing Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Kaufmann Dialogmarketing wissen müssen

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Kaufmann für Dialogmarketing während der Ausbildung?

In der Ausbildung wird Ihnen gezeigt, wie Sie bestmöglich mit Kunden am Telefon oder online kommunizieren können – vor allem, wenn ein Problem oder Ärgernis der Grund für dessen Kontaktaufnahme ist. Sie lernen, wie Sie in stressigen Situationen souverän bleiben und verärgerten Kunden freundlich helfen können. Weiterhin erfahren Sie, welche Aspekte für die Kundengewinnung wichtig sind und wie Inhalte entsprechend der gewünschten Zielgruppe aufgearbeitet werden können. Auch die Analyse von Projekten und deren Erfolg wird während der Ausbildung gelehrt, sodass Sie danach imstande sind, selbst einen Projekterfolg zu bewerten.

Welche Aufgaben hat ein Kaufmann für Dialogmarketing?

Sie kümmern sich als Kaufmann für Dialogmarketing um Kundenanfragen, die Sie telefonisch oder online erreichen. Sie stehen Kunden bei Problemen und Nachfragen mit Rat und Tat zur Seite, je nach Callcenter und Unternehmen auch mehrsprachig. Manchmal sind Sie auch der aktive Part und rufen Kunden an, um ihnen neue Produkte vorzustellen oder ein neues Serviceangebot zu unterbreiten. Weiterhin sind Sie bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen mit dabei, die zur Kundengewinnung beitragen. Außerdem erhalten Sie tiefe Einblicke in das Produktportfolio der Firma, bei der Sie arbeiten, um Kunden persönlich oder telefonisch über dieses detailliert und umfassend informieren zu können.

Warum sollte man Kaufmann für Dialogmarketing werden?

Der Beruf hat große Zukunftschancen, da kaum ein Unternehmen auf Servicemitarbeiter verzichten kann. Zudem wird er niemals langweilig: Jeder Anruf, der bei Ihnen eingeht, unterscheidet sich und stellt Sie vor eine neue Herausforderung. Auch der enge Kontakt mit Kunden schafft Abwechslung und Lebendigkeit in diesem Beruf.

Wo kann man als Kaufmann für Dialogmarketing arbeiten?

Ein Kaufmann für Dialogmarketing wird in Servicecentern, Kundencentern und Callcentern eingesetzt. Je nach Unternehmen steht er in direktem Face-to-Face-Kontakt mit Kunden oder kümmert sich telefonisch um Anfragen, manchmal auch online auf sozialen Plattformen oder per E-Mail. Die Unternehmen hinter den Centern sind vielseitig und können aus sämtlichen Branchen der Wirtschaft stammen. Ein typisches Servicecenter kann das Großraumbüro darstellen, in dem die Arbeitsplätze durch Wände voneinander getrennt sind.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann für Dialogmarketing?

Sie können sich online oder per Post bei Call- und Servicecentern bewerben, die eine freie Stelle zur Verfügung haben. Denken Sie dabei an Nachweise über Ihren Werdegang wie Zeugnisse und Urkunden. Sie sollten sich außerdem Zeit für ein kreatives Anschreiben nehmen, das Ihre Fähigkeit des offenen Umgangs mit anderen Menschen ansprechend darstellt.

Welche Arbeitszeiten hat ein Kaufmann für Dialogmarketing?

Geregelte Arbeitszeiten gibt es im Kundencenter selten – denn die meisten sind rund um die Uhr geöffnet oder zumindest telefonisch erreichbar. Es kann also sein, dass Sie abseits der üblichen Arbeitszeiten in einem Nine-to-five-Job auch nächtliche Schichten einlegen oder am Wochenende arbeiten müssen. In der Kundenberatung, die online oder telefonisch erfolgt, kann das aber auch im Homeoffice möglich sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für den Kaufmann für Dialogmarketing?

Sie können sich durch Weiterbildungen in bestimmten Bereichen spezialisieren. Legen Sie so den Fokus beispielsweise auf

  • die Bearbeitung von Beschwerden und Kundenanfragen
  • das telefonische oder Onlinemarketing zur Kundengewinnung
  • das Kostenmanagement einer Marketingkampagne
  • die Entwicklung von Projekten

Konkrete Weiterbildungen zum Callcenter-Fachwirt oder ein anschließendes Studium im Bereich Marketing sind ebenfalls möglich.

Was macht ein Kaufmann für Dialogmarketing in der Praxis?

Sie sitzen in diesem Beruf vor allem in einem öffentlich zugänglichen Kundencenter sowie am Telefon oder bearbeiten online Anfragen und Beschwerden von Kunden. Zudem entwickeln Sie Marketingstrategien und wenden diese zur Neukundengewinnung an - ebenfalls persönlich, telefonisch oder im Internet. Ein Kaufmann für Dialogmarketing kann aber auch der Vertriebsabteilung eines Unternehmens bei der Budgetplanung von Marketingmaßnahmen mit Rat und Tat zur Seite stehen oder den Erfolg von bisherigen Kampagnen auswerten.

105 Kaufmann Dialogmarketing Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Verwandte Berufe
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Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)

htp GmbH | bundesweit

Als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing bei htp GmbH in Hannover übernehmen Sie Verantwortung als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung. Mit Berufserfahrung auf Senior Level im Bereich Büro, Verwaltung und Key Accounting, finden Sie sich in einem wachsenden Unternehmen wieder. Das starke Team von htp legt großen Wert auf Kundennähe, Kollegialität und Hilfsbereitschaft. Bringen Sie Ihre Ideen und Leidenschaft ein, um mit Tatkraft in einem zukunftsweisenden Berufsfeld durchzustarten. Im Service Center sind Sie ein unabhängiger Ansprechpartner, der sicherstellt, dass Mitarbeiter unsere Kunden mit höchster Qualität betreuen können. Herzlich willkommen bei htp, wo Ihre Arbeit geschätzt wird! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)

htp GmbH | Hannover

Als Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing bei der htp GmbH in Hannover sind Sie als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung tätig. Mit Berufserfahrung auf Senior Level im Bereich Büro, Verwaltung und Key Accounting haben Sie die Möglichkeit, Teil eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens zu werden. Bei htp steht der Fokus auf Kundennähe im Vordergrund, wobei Kollegialität und Hilfsbereitschaft großgeschrieben werden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Ideen mit Leidenschaft und Tatkraft in einem zukunftssicheren Berufsfeld umzusetzen. Werden Sie Teil eines starken Teams und profitieren Sie davon, unabhängiger Ansprechpartner im Service Center zu sein. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenbetreuer / Serviceberater (Inbound) (m/w/d) (Kaufmann für Dialogmarketing, Medizintechniker, Industriekaufmann o. ä.) merken
Telefonischer Kundenbetreuer / Serviceberater (Inbound) (m/w/d) (Kaufmann für Dialogmarketing, Medizintechniker, Industriekaufmann o. ä.)

EMS Electro Medical Systems GmbH | München

Als telefonischer Kundenbetreuer (Inbound) (m/w/d) sind Sie der kompetente Ansprechpartner für technische Fragen und Reklamationen im dentalen Bereich. Dabei repräsentieren Sie das Unternehmen professionell und unterstützen kundenorientierte Abteilungen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, die Pflege von Warenwirtschafts- und CRM-Systemen sowie die interne Kommunikation. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im medizinischen, technischen oder kaufmännischen Bereich und haben Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Zeigen Sie Ihre Identifikation mit der Guided Biofilm Therapy (GBT) und Mundhygiene in einem sympathischen und professionellen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | Burgwedel

Als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder mit vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung sind Sie bei uns richtig; Mit Erfahrung im Call Center, Customer Care oder Verkauf verfügen Sie über die nötige Kompetenz; Ihre Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion werden bei uns geschätzt; Eine gute deutsche Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung sind für uns wichtig; Zudem erwarten wir Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen; Bei uns erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung, ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, ein betriebsinternes Restaurant und attraktive Mitarbeiterrabatte. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | Burgwedel

Als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing mit Erfahrung im Call Center oder Customer Care sowie Kenntnissen in MS Office und CRM-Systemen sind Sie bei uns genau richtig. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, und Deutschkenntnisse bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser modernes Umfeld bietet ein Gleitzeitmodell, mobiles Arbeiten, und einen ansprechenden Arbeitsplatz am KIND Campus. Genießen Sie täglich frisch zubereitete Speisen im Betriebsrestaurant und profitieren Sie von attraktiven Rabatten auf KIND Produkte sowie von Mitarbeiterangeboten namhafter Anbieter. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines motivierten Teams mit persönlichem Engagement und gegenseitiger Hilfsbereitschaft. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) merken
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d)

abakus Personal GmbH & Co. KG | Fulda

Unser Kunde in Fulda sucht einen Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) mit Erfahrung oder Ausbildung. Zu den attraktiven Leistungen gehören Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte. Der Job umfasst Kundenservice, Beratung zu Produkten und Lösung von Anliegen. Der Bewerber sollte Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit mitbringen. Erfahrungen im Dialogmarketing sind von Vorteil. Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Kaufmanns Dialogmarketing in Fulda und bringen Sie Ihr Fachwissen ein. +
Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauptgeschäftsstellenleiter:in/ Abteilungsleiter:in (m/w/x) für unser KundenDialogCenter merken
Hauptgeschäftsstellenleiter:in/ Abteilungsleiter:in (m/w/x) für unser KundenDialogCenter

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG | Dachau

Unsere Genossenschaftsbank im Münchner Norden, mit über 350 Mitarbeiter:innen und einer Bilanzsumme von 2,5 Mrd. Euro, ist ein starker Partner vor Ort. In einem attraktiven Geschäftsgebiet, das sowohl städtisch als auch ländlich geprägt ist, sind wir an 18 Standorten für den Erfolg unserer Mitglieder, Kund:innen und Geschäftspartner:innen aktiv. Wenn Sie eine berufliche Veränderung suchen, könnten Sie in unserer Bank die richtige Herausforderung finden. Um auch zukünftig erfolgreich zu sein, setzen wir auf die besten Talente wie Sie und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Verstärkung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Touristiker (m/w/d) Mietwagen merken
Touristiker (m/w/d) Mietwagen

CHECK24 | Augsburg, München

Wir suchen motivierte Touristiker (m/w/d) im Bereich Mietwagen in Augsburg oder München. Du betreust und berätst Kunden und Partner schriftlich und telefonisch in Vollzeit. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Beratung vor, während und nach der Buchung von Mietwagen sowie die internationale Korrespondenz mit Partnern. Auch anspruchsvolle Kundenanliegen meisterst du professionell und sorgst für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Neben der Bearbeitung von E-Mails und administrativen Aufgaben, ermittelst du den individuellen Bedarf der Kunden und unterstützt mit kompetenter Produkt- und Serviceberatung. Zudem arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit. +
Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Success Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für unseren Customer Success Manager (m/w/d)​ für Groß- und strategische Kunden gesucht. Betreuung der Kunden im Recruiting Services Team für erfolgreichere e-Rekrutierung. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns bei The Stepstone Group wichtig. Wir suchen die besten Talente unabhhänig von Hintergrund, Identität, Orientierung oder Behinderung. Unser Erfolg als globales Unternehmen basiert auf Vielfalt und Inklusion. Bewerben Sie sich unabhängig von Merkmalen wie Alter, Weltanschauung oder Familienstatus​. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden merken
Customer Service Consultant (m/w/d) für Reseller Kunden

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, um Reseller-Kunden zu betreuen und bei der e-Rekrutierung zu unterstützen. Vielfalt und Inklusion sind bei uns wichtig. The Stepstone Group legt Wert auf Chancengleichheit und sucht talentierte Mitarbeiter unabhhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung oder anderen Merkmalen. Unser Ziel ist es, die besten Talente langfristig zu gewinnen und zu entwickeln. Bewerben Sie sich bei uns, um Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das Vielfalt und Inklusion fördert. Ihre Weltanschauung, ethnische Zugehörigkeit oder Familienstatus spielen keine Rolle - wir schätzen Ihre einzigartigen Fähigkeiten. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B merken
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Personalwerk GmbH | Karben

Als Vertriebsmitarbeiter bei uns kannst du erfolgreich durchstarten und deine Fähigkeiten voll ausschöpfen. Werde unser Verkaufsprofi und gestalte aktiv unseren Erfolg mit! Als 360-Grad-Agentur unterstützen wir Unternehmen jeder Größe und Branche in allen Bereichen des Personalwesens. Unser Team aus Spezialisten bietet umfassende Leistungen in den Bereichen Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Wir platzieren Stellenanzeigen zielgruppengenau, bieten innovative HR-Lösungen, finden qualifizierte Kandidaten und optimieren den Arbeitgeberauftritt für maximale Sichtbarkeit am Bewerbermarkt. Starte jetzt bei uns durch und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung merken
Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

Zurich Gruppe Deutschland / Zurich Kunden Center GmbH | Frankfurt am Main

Als Kundenbetreuer (m/w/d) bei der Zurich Kunden Center GmbH in Frankfurt am Main bist Du die erste Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Unsere Mission ist es, unseren Kunden nicht nur Service, sondern unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir suchen motivierte Menschen, die bereit sind, sich und andere anzuspornen und uns herauszufordern, um gemeinsam den besten Service zu gewährleisten. Mit unserem Leitbild "We care - Wir für Dich" streben wir nach exzellentem Kundenservice. Werde Teil unseres Teams und sei dabei, wenn wir neue Wege einschlagen, um unsere Kunden zu begeistern und zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf sucht Mitarbeiter*in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Fokus auf Social Media im Gesundheitsbereich. Es handelt sich um eine Stelle der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt oder der Entgeltgruppe 9a TVöD. Der Job bietet mehr als nur ein Arbeitsverhältnis: Sie können die Gesundheit der Bürger*innen in einer attraktiven Großstadt verbessern. Das Amt bietet Flexibilität, Perspektiven und abwechslungsreiche Arbeit. Unter dem Motto „Gemeinsam tun wir Gutes“ suchen sie Verstärkung, um ein vielfältiges Gesundheitsangebot in hoher Qualität bereitzustellen. Nutzen Sie die Chance, Teil dieses engagierten Teams zu werden und die Gesundheit der Bürger*innen zu fördern. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w/d)

Gesellschaft für Personalmedien mbH | Bretten

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager im Vertriebsinnendienst in Bretten. Die Stelle ist in Vollzeit mit 38 Stunden pro Woche und beinhaltet eine attraktive Provision sowie betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung. Deine Aufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden, von der Einarbeitung über Beratung und Angebot bis hin zur Auftragsabwicklung und Nachbetreuung. Als leidenschaftlicher Jäger und Sammler entwickelst du aus neuen Kontakten dauerhafte Kundenbeziehungen. Bringe deine Vertriebserfahrung und Begeisterung für den Sales-Bereich in unser Team ein und baue dir einen eigenen Kundenstamm auf. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound merken
VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG | Ismaning

Die VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG sucht Mitarbeiter/in (m/w/d) für den VR-Service im Outbound. Als leistungsstarke Genossenschaftsbank im Norden Münchens bieten wir ganzheitliche Beratung und Betreuung. Mit rund 170 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir eng mit unseren Mitgliedern und Kunden zusammen. Wir suchen jemanden in Teilzeit für die Nachmittagsstunden von 15-19 Uhr. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit Kunden. Wenn Sie kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und aufgeschlossen gegenüber neuen Medien sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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