25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsagentur Jobs

309.631 Arbeitsagentur Jobs auf Jobbörse.de

Zur Berufsorientierung als Arbeitsagentur
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur merken
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur

HDI Generalvertretung Krohn | Berlin

Unsere Kolleg:innen unterstützen Sie sowohl vor als auch nach dem Vertragsabschluss und behalten stets den Überblick über Ihre individuelle Absicherung. Im Schadens- oder Leistungsfall stehen wir Ihnen zur Seite, auch bei kleineren Schäden, und regulieren diese schnell und unkompliziert. Wir bieten persönliche Beratung vor Ort in unserem Agenturbüro oder bequem online per Videoberatung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau mit IHK- oder BWV-Sachkundenachweis. Sie sind reisebereit, verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B und sind ein echter Teamplayer mit Freude am Verkaufen. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten sowie Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten aus. +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Rheinland-Pfalz

Als Vertriebsmitarbeiter im Versicherungsvertrieb Agenturen in Saulheim und Mainz sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden der R+V-Versicherung. Individuelle Beratung, Optimierung bestehender Versicherungen und innovative Tools gehören zu Ihrem Repertoire. Durch solide Versicherungslösungen gewinnen Sie neue Kunden und sichern bestehende ab. Persönliche Beratung vor Ort oder digital sind Teil Ihres Aufgabenbereichs. Verkaufstalent mit Kundenorientierung und souveränem Auftreten werden von Ihnen erwartet. Erste Vertriebserfahrungen sind von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Ihre Sicherheit und die Ihrer Familie, Ihres Hab und Gutes sowie Ihrer Gesundheit stehen an erster Stelle. +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Perspektive auf eine Agenturnachfolge mit Bestandsübernahme merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Perspektive auf eine Agenturnachfolge mit Bestandsübernahme

LVM Versicherung | Nienburg/Weser

Wir bieten herausragende Karrierechancen für Versicherungsfachleute in Nienburg/Weser. Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie der vertrauensvolle Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten diese umfassend. Sie vertreten die leistungsstarken Produkte der LVM und agieren selbstständig bei der Terminplanung. Ihre Rolle beinhaltet die Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Mit fundierter Erfahrung im Versicherungsaußendienst und unternehmerischem Denken gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die Möglichkeit zur Agenturnachfolge mit Bestandsübernahme! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Deutsche Energie-Agentur GmbH dena | Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Deutsche Energie-Agentur GmbH dena | Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Deutsche Energie-Agentur GmbH dena | Berlin

Die dena trägt entscheidend zur Energiewende bei und unterstützt die Bundesregierung in ihren energie- und klimapolitischen Zielen. Als Kompetenzzentrum vereint sie Partner aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Die dena entwickelt praxisnahe Lösungen für Klimaneutralität, sowohl national als auch international. Aktuell wird eine Vollzeitstelle in der Finanzbuchhaltung angeboten, die zunächst auf zwei Jahre befristet ist. Zu den Hauptaufgaben gehören die Eigenprüfung von Rechnungen, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Kontenpflege. Eine Option auf Übernahme nach Ablauf der Befristung ist gegeben, was attraktive Perspektiven bietet. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Dernbach merken
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst in einer Gothaer Agentur Region Dernbach

Gothaer Konzern | Dernbach (Westerwald)

In unserer Gothaer Agentur in Dernbach suchen wir eine motivierte Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst. Du bist das organisatorische Bindeglied zwischen Kund*innen, Versicherungsvermittler*innen und der Konzernzentrale. Bei uns profitierst du von individuellen Freiheiten gepaart mit einer starken Gemeinschaft. Deine Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die administrative Unterstützung der Agenturleitung. Zudem bist du für die Aufnahme von Versicherungsschäden verantwortlich und sorgst für eine reibungslose Schadenabwicklung. Entdecke jetzt den Job, der perfekt zu dir passt und gemeinsam bringen wir dich voran! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungsvertrieb Agenturen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Alzey

Die R+V Versicherung gehört zu den größten Anbietern in Deutschland und betreut nahezu neun Millionen Kunden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Firmenkunden, spezialisiert auf Absicherung und Vorsorge. Als Teil unseres Teams haben Sie die Chance, Ihre Talente optimal zu entfalten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Egal, ob Sie selbstständig oder fest angestellt sind, bei uns finden Sie die richtige Unterstützung. Klicken Sie auf „Bewerben“, um die volle Stellenbeschreibung einzusehen und mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren. Werden Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit Specialist System-Engineer (w/m/d) - Security, ERP-Technologie merken
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit Specialist System-Engineer (w/m/d) - Security, ERP-Technologie

IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit | bundesweit

Das IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit (BA) ist der führende IT-Dienstleister für Arbeitsagenturen und Jobcenter in Deutschland. Mit über 100 innovativen Anwendungen und Lösungen unterstützt es bundesweit die digitale Infrastruktur. Unsere Software basiert auf offenen Standards und wird in hochverfügbaren Rechenzentren als Private Cloud betrieben. Aktuell suchen wir für unsere Standorte in Nürnberg, Berlin und Lübeck einen Specialist System-Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt auf Security und ERP-Technologie. Diese unbefristete Position bietet eine attraktive Vergütung (TE II, A 13) und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt unter der Referenz 2024_E_005712! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Traumjob- Busfahrer merken
Traumjob- Busfahrer

acordiz GmbH | Lampertheim

Werde Busfahrer (m/w/d) in Lampertheim und starte Deine Karriere im Personentransport! Wir suchen engagierte Talente, die vom Staat gefördert werden und einen Busführerschein anstreben. Profitiere von einem Stundenlohn von 19,20€ und attraktiven Zuschlägen für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsdienste. Dich erwartet ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz und eine umfassende Einarbeitung. Zu Deinen Aufgaben gehören das Führen von Linienverkehrsbussen, die Beratung von Fahrgästen sowie die Fahrscheinkontrolle. Wenn Du zuverlässig und sorgfältig arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tool-Administrator & Automation Specialist (m/w/d) merken
Tool-Administrator & Automation Specialist (m/w/d)

REGION10 GROUP GmbH | Gaimersheim

Die REGION10 GROUP GmbH sucht einen Tool-Administrator & Automation Specialist (m/w/d), um Innovation und Effizienz zu fördern. In einem kreativen und vielfältigen Team übernimmst du die Administration unserer Tools wie Atlassian Jira und Make.com. Du entwickelst automatisierte Lösungen zur Optimierung unserer Prozesse und steigert deren Effizienz. Zudem arbeitest du eng mit unseren Tochtergesellschaften zusammen, um maßgeschneiderte Anwendungen zu erstellen. Du bist leidenschaftlich daran interessiert, die Digitalisierung voranzutreiben und innovative Trends zu setzen. Wenn du bereit bist, deine Expertise einzubringen, freuen wir uns, von dir zu hören! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) merken
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)

Eichsfeld Klinikum Reifenstein | Niederorschel OT Reifenstein

Ab dem 01.02.2025 suchen wir eine/n kreative/n Mitarbeiter/in für Marketing & Kommunikation zur Schwangerschaftsvertretung. In dieser befristeten Position bis zum 31.04.2026 sind Sie Teil eines dynamischen Teams mit vielfältigen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unternehmenskommunikation sowie das Marketing über verschiedenste Kanäle. Dabei arbeiten Sie eng mit der Fachbereichsleiterin zusammen und entwickeln Marketingaktivitäten wie Events und Kampagnen. Auch die Erstellung von Informationsmaterial und die Pflege unserer Webseite sowie Social-Media-Kanäle gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Zusammenarbeit an spannenden Projekten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Lager und Logistik (m|w|d) merken
Mitarbeiter Lager und Logistik (m|w|d)

Wiethe Content GmbH | Bremen

Die Wiethe Content GmbH ist Europas führende Content-Agentur für die Fashion- und Lifestyle-Branche. Unser beeindruckendes, 11.000 qm großes Fotostudio in Bremen beheimatet rund 200 talentierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit renommierten Kunden wie adidas, P&C und ABOUT YOU. Als Marktführer in Foto, Film und CGI erstellen wir maßgeschneiderten Content für diverse Zielgruppen. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter für Lager und Logistik (m/w/d), um unser Team weiter zu verstärken. Wenn Du Teil eines dynamischen Unternehmens werden möchtest, bewirb Dich jetzt und gestalte innovative Projekte mit uns! +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Wiethe Content GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Historiker*innen, Kunsthistoriker*innen, Sozial- und Kulturanthropolog*innen und Kulturwissenschaftler*innen für die Weiterbildung zum/r Fachreferenten/in für Sammlungsmanagement und Qualitätsstandards in Museen merken
Historiker*innen, Kunsthistoriker*innen, Sozial- und Kulturanthropolog*innen und Kulturwissenschaftler*innen für die Weiterbildung zum/r Fachreferenten/in für Sammlungsmanagement und Qualitätsstandards in Museen

MUSEALOG | Die Museumsakademie | Emden

Suchen Sie eine spannende Weiterbildung im Museumsmanagement? Vom 31. März 2025 bis 25. November 2025 bieten wir Historiker*innen, Kunsthistoriker*innen, Sozial- und Kulturanthropolog*innen sowie Kulturwissenschaftler*innen die Möglichkeit, sich zu Fachreferent*innen für Sammlungsmanagement und Qualitätsstandards weiterzubilden. Unsere Fortbildung umfasst 149 Schulungstage, darunter praxisnahe Projektarbeit, museologische Fachseminare und EDV-Schulungen. Während des Programms arbeiten Sie entweder an einem Projekt in einem unserer Partnermuseen oder nehmen in Oldenburg an Seminaren teil. Alle Lerninhalte sind auf die Standards des Deutschen Museumsbundes ausgerichtet. Zudem erhalten Teilnehmer*innen einen kostenlosen Laptop für die Kursdauer. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rettungssanitäter/in (m/w/d) merken
Rettungssanitäter/in (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen | Lippstadt

Interessierst du dich für eine Karriere als Rettungssanitäter? Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du einen Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung sowie das Mindestalter von 18 Jahren. Ein Führerschein ist in der Ausbildung nicht zwingend erforderlich. Entscheidende Voraussetzungen sind neben Interesse an Medizin auch Teamfähigkeit und eine hohe körperliche sowie seelische Belastbarkeit. Als Rettungssanitäter bist du im Notfall unverzichtbar und unterstützt das Rettungsteam bei der Erstversorgung von Verletzten, sei es bei Unfällen oder anderen Notfällen. Starte jetzt deine Ausbildung und werde Teil eines lebensrettenden Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmazeutisch-techn. Assistent/in (PTA) (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-techn. Assistent/in (PTA) (m/w/d)

Ludwig Fresenius Schulen | Erfurt

Interesse an Naturwissenschaften und Medizin? Dann könnte der Beruf des Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) genau das Richtige für dich sein! Voraussetzung ist ein mittlerer Bildungsabschluss, wie zum Beispiel der Realschulabschluss. Als PTA übernimmst du wichtige Aufgaben: Du gibst rezeptpflichtige Medikamente ab und informierst Patienten über Nebenwirkungen. Zudem berätst du sie individuell, etwa zur richtigen Schmerztherapie oder zur optimalen Haus- und Reiseapotheke. In deiner Rolle stellst du sogar spezielle Präparate im Labor her, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Pflegefachmann/-frau (m/w/d)

Pflegeschule VfA e.V. – Verein für soziale Angelegenheiten | Köln

Die Pflegefachfrau / der Pflegefachmann (m/w/d) kann sich zwischen einer generalistischen Ausbildung und dem Fokus auf Alten- oder Kinderkrankenpflege entscheiden. In den ersten beiden Jahren erfolgt eine gemeinsame Ausbildung, die alle Versorgungsbereiche abdeckt. Eine Weiterbildung zum Pflegefachmann/-frau ist möglich. Alternativ können Abschlüsse in der Altenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege angestrebt werden. Auch ein Hochschulstudium ist als Pflegeausbildung möglich. Die Pflegeschule übernimmt die Sicherstellung des theoretischen und praktischen Unterrichts gemäß § 2 Pfl APrV. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsprofil Arbeitsagentur Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Arbeitsagentur Jobs

In welchen Branchen findet man Stellenangebote in der Jobbörse der Arbeitsagentur?

Arbeitsagenturen und Jobbörsen sind wichtige Helfer bei der Arbeitssuche und beim beruflichen Wiedereinstieg. Jobsuchende finden bei uns eine Vielzahl von hilfreichen Informationen zu Themen rund um Jobsuche, Karriere, Berufe, Tätigkeiten, Gehälter und zum Arbeitsmarkt. Wir bieten dafür Stellenangebote für ca. 2.500 Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche in rund 320 Ausbildungsberufen auf jedem Karrierelevel und in allen Branchen an. Die Jobbörse der CareerNetwork GmbH & Co KG erfüllt für Jobsuchende sowie für Unternehmen und Institutionen mit Personalbedarf Dienstleistungsaufgaben für den Arbeits-, Ausbildungs-, Praktikum- und Weiterbildungsmarkt und stellt dafür eine umfangreiche Datenbank mit Stellenangeboten im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung.

Welche Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet bei den Jobs der Jobbörse der Arbeitsagentur?

Die Spannbreite an beruflichen Tätigkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten nach einer abgeschlossenen Ausbildung, einer Weiterbildung, einem Studium oder einer Auszeit aus persönlichen Gründen ist sehr groß. Eine Liste mit allen Berufen, Aufgaben und Tätigkeitsfeldern der Jobbörse Arbeitsagentur unterstützt Sie bei der Suche nach einem neuen Job. Finden Sie über 320 Berufe und über 2.500 berufliche Einsatzmöglichkeiten, welche zu Ihrer persönlichen und beruflichen Perspektive und Planung perfekt passen.

Arbeitsagentur Jobs und Stellenangebote

Arbeitsagentur Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Arbeitsagentur wissen müssen

Gehalt: Was verdient man in der Jobbörse der Arbeitsagentur?

Bei den meisten Jobs, die in der Jobbörse der Arbeitsagentur angeboten werden, besteht der monatliche Verdienst zunächst aus einem Festgehalt. Dieses richtet sich bei den meisten Unternehmen in der Regel nach der sogenannten Tätigkeits- und Aufgabenebene, in diese wird jede Arbeitnehmerin und jeder Arbeitnehmer eingeordnet wird. Weiterhin ist die persönlichen Entwicklungsstufe bzw. die Berufserfahrung und die Dauer der Betriebszugehörigkeit ein wichtiger Faktor bei der Höhe der individuellen Gehälter. Zusätzlich zu dem Festgehalt gibt es die Möglichkeit der Zulagen durch sogenannte Funktionsstufen. Diese Zulagen werden bei zusätzlichen Aufgaben oder besondere Schwierigkeitsgrade der ausgeübten Tätigkeit extra vergütet. Neben dem klassischen Festgehalt gibt es heute schon viele Stellenangebote die verschiedene variable Gehaltsmodelle, Provisions- und andere zeitgemäße Vergütungsmodelle beinhalten und berücksichtigen.

Um einen attraktiven Arbeitsplatz anzubieten müssen Arbeitgeber einiges tun um die Gunst von benötigten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften zu gewinnen und langfristig an sich zu binden. Als Bewerber können Sie in den meisten Unternehmen schon Jobs finden, die neben dem klassischen „nine to five“, 40h/Woche, 5 Tage Job, auch für flexible Arbeitszeitmodelle offen sind. Scheuen Sie sich nicht Ihrem zukünftigen Arbeitgeber Ihre individuellen Bedürfnisse frühzeitig mitzuteilen, denn Ihr Chef ist an einer passgenauen Lösung ggfs. genauso interessiert wie Sie. Außerdem ist eine work-life-balance sowohl für den Mitarbeiter als auch für das Unternehmen hilfreich, denn nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter.