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Kauffrau Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Kauffrau Büromanagement Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kauffrau Büromanagement Jobs

Was macht eine Kauffrau für Büromanagement?

Kaufleute für Büromanagement übernehmen im Berufsleben die Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben. Sie gelten als Experten hinsichtlich kaufmännischer Angelegenheiten und kennen sich bestens aus in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Was verdient eine Kauffrau für Büromanagement?

Das durchschnittliche Monatseinkommen einer erfahrenen Kauffrau für Büromanagement liegt zwischen 3.060 und 3.362 Euro brutto im Monat.

Kauffrau Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Kauffrau Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Kauffrau Büromanagement wissen müssen

Welche Ausbildung benötigt eine Kauffrau für Büromanagement?

Der klassische Weg der Kauffrau für Büromanagement verläuft über die gleichnamige, duale Ausbildung. Darüber hinaus haben aber auch Berufsanwärter mit ähnlichen Abschlüssen gute Chancen, sich im Job zu behaupten. Zu den gängigsten Qualifikationen neben dem Abschluss der Kauffrau für Büromanagement gehören das Zeugnis der Bürokauffrau, der Fachangestellten für Bürokommunikation oder der kaufmännischen Wirtschaftsassistentin.

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Kauffrau für Büromanagement während der Ausbildung?

Die Ausbildung bereitet die Lehrlinge sowohl praktisch als auch theoretisch auf den Beruf der Kauffrau für Büromanagement vor. Das schließt zum Beispiel Themen ein wie die richtige Auswahl und die Anwendung von betrieblichen Kommunikationssystemen, den effizienten Umgang mit Textverarbeitungssystemen oder die fachgerechte Recherche und Beurteilung von Informationen. Daneben lernen die Auszubildenden, wie sie die Post bearbeiten, wie Angebote eingeholt und verglichen und beispielsweise Dienstreiseanträge exakt vorbereitet werden. Auch Themen wie die Rechte und Pflichten während der Ausbildung oder die Organisation eines Ausbildungsbetriebs sind wichtige Aspekte, die der Auszubildenden schon während der Lehrzeit von Nutzen sein können.

Welche Aufgaben hat eine Kauffrau für Büromanagement?

Als Kauffrau für Büromanagement sind Sie Expertin in Sachen Organisation und Verwaltung. Kaufmännische Tätigkeiten wie das Managen des gesamten Schriftverkehrs eines Unternehmens, der Entwurf von Präsentationen, die Beschaffung von Büromaterial oder die Planung respektive Überwachung von Terminen und Fristen sind für Sie ein Kinderspiel. Das heißt nicht, dass es in Ihrem Job nicht schon mal stressig werden kann. Wer morgens jedoch gern zur Arbeit geht, dem machen auch solche Tage wenig aus. Gern kümmern Sie sich darum, dass bei Teamsitzungen keiner die Uhrzeit verpasst, Ihr Vorgesetzter alle Unterlagen für die Dienstreise zusammen hat und der Kunde seine Rechnung auch pünktlich erhält. In diesem Zusammenhang kümmern Sie sich auch um die Kontrolle der Zahlungseingänge.

Warum sollte man Kauffrau für Büromanagement werden?

Mit der Neuauflage des Berufsbildes hat sich einer der größten Bereiche des dualen Berufsausbildungssystems modernisiert. Viele Anpassungen an morderne Entwicklungen wurden vorgenommen, sodass eine gelernte Kauffrau für Büromanagement gute Chancen auf einen Arbeitsplatz hat. Zudem besitzt beinahe jedes deutsche Unternehmen ein Büro, das von einer gelernten Fachkraft gemanagt werden will.

Wo kann man als Kauffrau für Büromanagement arbeiten?

Langeweile im Berufsleben – davor brauchen Kaufleute für Büromanagement keine Sorge haben. Viel zu viele Einsatzorte warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Job im Bereich:

  • Vertrieb
  • Marketing
  • Einkauf
  • Personal
  • Logistik
  • Produktion
  • Finanzwesen
  • Gesundheitswesen
  • Verwaltung
  • Versicherungen
  • Öffentlicher Dienst

Gibt Ihnen Ihr aktueller Arbeitgeber wenig Aussicht auf berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sollten Sie unbedingt über einen Wechsel des Unternehmens nachdenken. Niemand hat etwas davon, wenn Sie unglücklich zur Arbeit gehen oder im schlimmsten Fall noch demotiviert Ihre Aufgaben verrichten und Fehler machen. Nutzen Sie also Ihre Chancen und halten Sie die Augen offen nach interessanten Stellenangeboten.

Wie bewerbe ich mich als Kauffrau für Büromanagement?

Am besten klappt es mit der Bewerbung, wenn Sie alle berufsrelevanten Informationen zusammensuchen und ihnen ein freundliches Anschreiben sowie den Lebenslauf beifügen. Welche Form der Bewerbung vom potenziellen Arbeitgeber bevorzugt wird, finden Sie in der Regel in der Annonce ausgeschrieben. Schriftlich, per E-Mail, per Anruf oder persönlicher Vorstellung – alles ist möglich. Achten Sie darauf, dass:

  • keine Rechtschreibfehler existieren
  • das Bewerbungsfoto professionell wirkt
  • das Anschreiben Ihr Interesse am Unternehmen erkennen lässt
  • Kopien sauber und in hoher Qualität ausgedruckt oder eingescannt sind

Welche Arbeitszeiten hat eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/x)?

Der Berufsalltag von Kaufleuten für Büromanagement beginnt in der Regel am Montag und endet am Freitag. Schichtdienste und Wochenendarbeit sind nicht die Regel. Überstunden können an manchen Tagen vorkommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für die Kauffrau für Büromanagement (m/w/x)?

Um die Karriereleiter weiter hinaufzusteigen, eignet es sich, an Weiterbildungen teilzunehmen. Schon regelmäßige Seminarbesuche zu Themen wie Korrespondenz, Büro und Sekretariat, Bürokommunikation und -technik oder Projektmanagementprogramme helfen Ihnen, Schritt für Schritt mehr Aufgaben zu übernehmen, und erhöhen die Chance auf ein attraktives Gehalt. Noch besser stehen die Aussichten, wenn Sie sich einer der langfristigeren Fortbildungen widmen. Aufbauend auf der Ausbildung der Kauffrau für Büromanagement ist zum Beispiel die Qualifikation zur Betriebswirtin oder zur Fachwirtin mit dem Schwerpunkt Verwaltung interessant.

Was macht eine Kauffrau für Büromanagement in der Praxis?

Kaufleute für Büromanagement arbeiten überwiegend in Büros. Hier stehen sie vor unterschiedlichsten bürowirtschaftlichen Aufgaben, die sie mithilfe von Computern und branchenspezifischer Software problemlos erledigen. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen dabei:

  • die Buchführung
  • die Erstellung von Statistiken
  • das Schreiben geschäftlicher Texte und Briefe
  • das Führen von Telefonaten
  • die Beantwortung von E-Mails
  • die Planung von Dienstreisen, Veranstaltungen, Kundenterminen, Besprechungen und Ähnlichem

8.008 Kauffrau Büromanagement Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
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Verwandte Berufe
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO | Stuttgart

Die Fraunhofer-Gesellschaft bietet eine Ausbildung zur/zum Kauffrau*mann für Büromanagement an. Mit 76 Instituten ist sie weltweit führend in der anwendungsorientierten Forschung. Über 30.800 Mitarbeitende erwirtschaften jährlich ein Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO forschen Expert*innen zu zukünftigen Arbeits- und Lebensweisen. Ihre Ergebnisse werden kundenorientiert umgesetzt, um innovative Technologien zu nutzen und attraktive Märkte zu erobern. Die ganzheitliche Herangehensweise des Instituts unterstützt Unternehmen dabei, neue Potenziale zu nutzen und nachhaltig zu wachsen. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

ART Bertuleit KÄLTE-KLIMA GmbH | Bielefeld

In Bielefeld wird eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung, das Mahnwesen und allgemeine Verwaltungsarbeiten. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in diesem Bereich, gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook sowie Berufserfahrung. Geboten werden eine leistungsgerechte Vergütung, ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Technik, Urlaubsgeld und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien. Interessenten können ihre Bewerbungsunterlagen per Post, E-Mail oder online einsenden. Zeigen Sie Interesse und werden Sie Teil des spannenden Teams in Bielefeld. +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement als Teamleiterin Arbeitsumfeld (m/w/d) merken
Kauffrau Büromanagement als Teamleiterin Arbeitsumfeld (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH | Demmin

Spannende Aufgaben warten: Als Verantwortlicher im Bereich Arbeitsabläufe und Ressourcen koordinieren und steuern Sie die termingerechte und reibungslose Auftragserfüllung. Dabei entwickeln Sie Maßnahmen zur effektiven Zielerreichung und erkennen Potentiale zur Kostenoptimierung, Qualitätssicherung und Performancesteigerung. Sie setzen vereinbarte Handlungsweisen nachhaltig um und erzielen messbare Ergebnisse. Mit Blick auf gesetzliche Vorgaben und Unternehmensrichtlinien überwachen und steuern Sie Aufträge quantitativ und qualitativ. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern und sorgen für den effizienten Informationsaustausch. Sie unterstützen bei der Ressourcenplanung und analysieren relevante Key Performance Indicators. Des Weiteren wirken Sie bei der Entwicklung und Umsetzung komplexer Prozesse mit. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Fresh Meals GmbH | Schweitenkirchen, Homeoffice

Stelle als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20h/Woche). Tätigkeiten umfassen administrative Aufgaben, Kommunikation mit Mitarbeitern und Geschäftsführung sowie Arbeitszeitkonten verwalten. Erforderlich sind Wirtschaftsstudium, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung, MS Office Kenntnisse, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit. Vorzüge sind unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, leistungsgerechte Bezahlung, Einarbeitung, familiäres Team, innovatives Unternehmen mit Benefits wie kostenloses Frühstück, Weiterbildung, Firmenevents, Handy und Parkplatz. Berufserfahrung im Personal oder Marketing von Vorteil, aber nicht notwendig. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement als Kundenbetreuerin Auftragsabwicklung (m|w|d) merken
Kauffrau Büromanagement als Kundenbetreuerin Auftragsabwicklung (m|w|d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Weiterstadt

In der Region Mitte betreuen Sie Kunden aus dem Bereich Spielhallen und Gastronomie ganzheitlich; Überwachung der Auftragsabwicklung, Kundenstammdatenpflege, Gerätezustellung und Behandlung von Klären; Teamarbeit mit Zentrale, Gebietsverkaufsleitern und Teammitgliedern; Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung erforderlich, idealerweise Vertriebserfahrung im Innendienst; Stark in Kommunikation, Teamarbeit und Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise; Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil für diese Position. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement als Sachbearbeiter Finanzwesen (w|m|d) merken
Kauffrau Büromanagement als Sachbearbeiter Finanzwesen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | bundesweit

JDE Peet's, das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen, glänzt seit über 265 Jahren mit seiner inspirierenden Leidenschaft für Kaffeekultur. Mit Sitz in den Niederlanden expandiert JDE erfolgreich in über 100 Länder und bietet ein beeindruckendes Portfolio von über 50 renommierten Marken wie Jacobs, Senseo und L'OR an. Die Mitarbeiter bei JDE Peet's zeichnen sich durch ihre Leidenschaft und Einsatzbereitschaft aus, um kontinuierlich höchste Standards zu setzen. Bei uns wird der Status quo täglich herausgefordert, während wir uns ständig bemühen, die Erwartungen zu übertreffen und in unserer Branche führend zu sein. JDE Peet's bietet Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit einem dynamischen Team die Zukunft des Kaffee- und Teemarktes mitzugestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d) merken
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | bundesweit

JDE Peet's, das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen, ist seit über 265 Jahren von der Kraft einer Tasse Kaffee inspiriert. Das Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden betreibt sein Geschäft in über 100 Ländern und umfasst mehr als 50 Marken wie Jacobs, Senseo und L'OR. Bei JDE Peet's zu arbeiten bedeutet, Teil eines passionierten Teams zu sein, das stets sein Bestes gibt und den Status quo herausfordert. Die Belegschaft des Unternehmens ist stolz auf ihre engagierte Arbeit und darauf, die Möglichkeiten von Kaffee und Tee weltweit zu entfesseln. Wer sich für eine Karriere bei JDE Peet's interessiert, kann sich auf eine dynamische und inspirierende Arbeitsumgebung freuen. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau / Kaufmann* für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau / Kaufmann* für Büromanagement (m/w/d)

Zimmermann PV-Steel Group | Eberhardzell

Wir suchen eine(n) Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für weltweit tätigen Hersteller von Freiland-Solar-Montagegestellen. Bei uns ist dein Geschlecht unwichtig – wichtig ist, dass du mit Leidenschaft dabei bist. Unser Unternehmen, die ZIMMERMANN PV-Steel Group, ist jung und dynamisch und liefert seit 2009 Solarunterkonstruktionen für Projekte auf der ganzen Welt. Unser Portfolio umfasst verschiedene Montagesysteme, darunter Trackersysteme und Floating-Systeme, sowie Systeme für Agri-PV-Anwendungen. Unser Firmenhauptsitz befindet sich in Oberessendorf an der B30 zwischen Biberach und Ravensburg, mit Vertriebsniederlassungen und Partnern weltweit. Werde Teil unseres Teams und gestalte eine grüne Zukunft mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit - Duisburg (01.08.2024) merken
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit - Duisburg (01.08.2024)

TARGOBANK AG | Duisburg

Im Kundencenter Duisburg lernst du alle wichtigen Aspekte des Büromanagements und der Projektarbeit für eine Karriere in der Bankenbranche. Du wirst nicht nur umfassende Einblicke in die hinter den Kulissen ablaufenden Prozesse einer Bank erhalten, sondern auch von Anfang an Teil des Teams sein und das Erlernte direkt in der Praxis anwenden können. Regelmäßige Feedbackgespräche und unterstützende Ausbilder helfen dir dabei, kontinuierlich deine Fähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus wirst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teilnehmen, um dein praktisches Wissen zu vertiefen. Die Ausbildung im Kundencenter Duisburg wird dich optimal auf deine zukünftigen Aufgaben bei der TARGOBANK vorbereiten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH & Co. KG | Ostrhauderfehn

Als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bietet unser inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 90 Standorten in Deutschland einen sicheren Arbeitsplatz. Mit über 30.000 Artikeln und mehr als 50 Jahren erfolgreicher Tätigkeit sind wir als Allround-Discounter in einer dynamischen Wachstumsphase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung suchen wir eine engagierte Person mit kaufmännischer Berufsausbildung und sicheren MS-Office-Kenntnissen. Zu den Aufgaben gehören das Buchen von Eingangsrechnungen und die Erledigung des Schriftverkehrs. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke in einem modernen Arbeitsumfeld mit kollegialem Team. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/ Kaufmann Büromanagement / Verkauf (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann Büromanagement / Verkauf (m/w/d)

HolzMaxX GmbH & Co. KG | Konstanz

Als Kauffrau / Kaufmann Büromanagement / Verkauf (m/w/d) kommunizieren Sie mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, erledigen administrative Aufgaben und beraten Kunden zu unserem Produktsortiment. Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote, Kalkulationen und Aufträge, arbeiten eng mit dem Verkaufs-Team und der Lagerlogistik zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische / handwerkliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Umgang mit Kunden sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, mehr Urlaubstage, intensive Einarbeitung, kollegiale Zusammenarbeit, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte auf unser Sortiment. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Osnabrück | Osnabrück

Du bist auf der Suche nach einer Stelle als Kauffrau für Büromanagement in Osnabrück? Dann bist du bei persona service genau richtig! Mit einem Stundenlohn zwischen 18,00 und 20,00 € sowie tollen Zusatzleistungen wie 50 € monatlich für deine Mobilität und Prämien; Urlaubs- und Weihnachtsgeld; kostenlose Nachhilfe für deine Kinder und Shopping-Rabatte bei namhaften Marken. Bei uns erwarten dich exzellente Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehören allgemeine Korrespondenz, Kundenbetreuung, Postverwaltung und Ablageorganisation. Nutze diese Chance und bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Osnabrück | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Dresden II | Dresden

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Dresden gesucht! Attraktive Verdienstmöglichkeiten von 16,00 bis 18,00 € pro Stunde. persona service bietet eine 35-Stundenwoche oder Teilzeit, übertariflichen Stundenlohn und gute Übernahmechancen. Zudem gibt es monatlich 50 € für die Mobilität, Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenlose Nachhilfe für Kinder und Shopping-Rabatte. Die Aufgaben umfassen Büroorganisation, Terminkoordination, Postverkehr, Auftragserfassung, Kund:innenempfang, Dienstreisevorbereitung und Sonderaufgaben. Mit uns findest Du exzellente Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Starte jetzt durch als Kauffrau für Büromanagement in Dresden! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Dresden II | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Tank & Umwelt GmbH | Pliening

Die Tank & Umwelt GmbH verfügt über 50 Jahre Erfahrung in Tank- und Umwelttechnologie und ist ein WHG-zertifizierter Fachbetrieb. Sie legt Wert auf Kompetenz, Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Lösungen. Das Leistungsspektrum wird um innovative Energiekonzepte erweitert, um den Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen, die Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen sowie die effiziente Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten gehören zu ihren Stärken. Darüber hinaus werden Unterlagen für Meetings und Präsentationen vorbereitet und an der Optimierung interner Abläufe mitgewirkt. Die Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, organisatorische und kommunikative Kompetenzen, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Motivation und Teamfähigkeit. +
Vollzeit oder Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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