AGFJ Familienhilfe-Stiftung | Mannheim
Sekretärin / Sekretär (m/w/d): In Teilzeit (15 – 20 Stunden / Woche für unseren Standort in Mannheim-Jungbusch: Sie haben Spaß an der Kommunikation, Büroorganisation und im Umgang mit jungen Menschen – dann sind Sie bei uns richtig. Ihre Aufgaben: Abrechnung mit den Jugendämtern; Vorbereitung / Verwaltung Personalwesen; Organisation allgemeiner Sekretariatsaufgaben.
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | + weitere Benefits
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Hessische Zahnärzte-Versorgung (HZV) Versorgungswerk der Landeszahnärztekammer Hessen | Frankfurt am Main
Für unsere Verwaltung in Frankfurt am Main – Niederrad ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sekretärin (m/w/d): Ihre Aufgaben: Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs mit Scannen der Poststücke und deren Verschlagwortung sowie Veranlassung der Einlagerung der Post beim Dienstleister; Übernahme allgemeiner organisatorischer und administrativer Sekretariatstätigkeiten und der Telefonzentrale; Abwicklung des Schriftverkehrs, auch nach Vorgabe; Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Sitzungen; Betreuung von Besuchern; Bestellung und Verwaltung des Büromaterials etc. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung; Relevante Berufserfahrungen im Sekretariat oder vergleichbarer Position wünschenswert; Sicherer Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office; Organisationstalent sowie verbindliches, souveränes Auftreten in Verbindung mit Durchsetzungs- und Kooperationsvermögen; Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung.
Homeoffice | Vollzeit | + weitere Benefits
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MELCHERS Rechtsanwälte PartG mbB | Heidelberg
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg. Rechtsanwaltsfachangestellte oder Sekretär:innen: In Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Assistenz- und Sekretariatstätigkeit; Bedienung der Telefonzentrale. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung und möglichst einschlägige Berufserfahrung; sicherer Umgang mit MS Office und RA Micro; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; qualitätsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise; Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Spaß an der Arbeit im Team.
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | + weitere Benefits
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Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. | Frankfurt am Main
Im Auftrag unseres Mandanten in Frankfurt suchen wir ab sofort eine erfahrene Sekretärin (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen (40h/Wochen). Sie sind Ansprechpartner/in für die Geschäftsleitung und das Team; Sie sind für das Terminmanagement zuständig; Sie sind mit den gängigen Videokonferenztools vertraut; Sie erledigen die Korrespondenz nach Stichworten, Vorlagen und Diktat oder selbstständiges Formulieren; Sie sind für das Office Management und die Büroorganisation zuständig; Sie sind die freundliche Kontaktperson am Telefon und erste Visitenkarte des Büros; Sie erstellen Präsentationen und werten Projekte aus; Sie bereiten Projekt-Abgaben vor.
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | + weitere Benefits
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Sana Klinikum Offenbach GmbH | Offenbach
Sekretärin (m/w/d): Für unsere Chirurgische Klinik VI für Wirbelsäulenorthopädie; unbefristet in Teilzeit (19,25 Std. / Woche); Referenznummer A046-23. Das Sana Klinikum Offenbach zählt zu den größten Klinikeinrichtungen der Rhein-Main-Region und ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt.
Unbefristeter Vertrag | Gehalt 25 € / Stunde | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | Minijob | + weitere Benefits
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Theo Steil GmbH | Trier
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit: Sekretärin im Vertrieb / Assistenz im Vertrieb (m/w/d) Ihr Tätigkeitsgebiet: Unterstützung der Einkaufsleitung in sämtlichen administrativen Angelegenheiten Administrative Bearbeitung diverser Ausschreibungen Angebotserstellung, Preisanfragen und allgemeine Korrespondenz Statistische Auswertungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Assistenz / Sekretär / Sekretärin mit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office insbesondere Word und Excel Wir bieten: Eine Teilzeitstelle in einem etablierten familiengeführten Unternehmen Selbstverantwortung und persönlicher Freiraum in einem professionellen und innovativen Arbeitsumfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Chance, gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterzuwachsen Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | + weitere Benefits
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Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover | Hannover
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) EG 6 TV-L; Vollzeitbeschäftigung (39,8 h), unbefristetim Research Center for Emerging Infections and Zoonoses (RIZ). Eintrittstermin: Schnellstmöglich Aufgabengebiet: Büroorganisation und Postbearbeitung; Verwaltung und Überwachung von Finanzmitteln (Drittmittel); Verwaltung von Drittmittelprojekten inkl. Personal; Verantwortung über die Bestellung von Laborwaren; Organisation von Veranstaltungen; Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen.
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | + weitere Benefits
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Optiker Bode GmbH | Hamburg
Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir ab sofort eine Sekretärin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Hotel- und Reisebuchungen Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Bearbeitung von E-Mails sowie der Telefonzentrale Mitarbeit in verschiedenen Projekten Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Freundliches und professionelles Auftreten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten Ein familiäres Umfeld, in welchem wir das „Du“ großschreiben Ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut Attraktive Vergünstigungen für Mitarbeiter und deren Angehörige Kontakt Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalabteilung.
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | + weitere Benefits
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AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH | Hamburg
Aufgaben Unterstützung des Ärztlichen Direktors in allen administrativen und organistorischen Tätigkeiten Ansprechpartner/in für Patienten und deren Eltern sowie Mitarbeiter/innen Annahme und kompetente Weiterleitung von Telefongesprächen, Erteilung von Auskünften und Informationen Führen von Akten, Erledigung der Postbearbeitung und Korrespondenz Vor-/ Nachbereitung von Unterlagen und Besprechungen Erstellen von Präsentationen und Auswertungen Terminkoordination Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealer Weise im Krankenhausumfeld, ist Voraussetzung sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Power Point), Schreiben mit Zehnfingersystem selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Koordinationsvermögen, Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Unser Altonaer Kinderkrankenhaus soll nicht nur in Hamburg, sondern bundesweit als das Kinderzentrum gelten, das geschätzt wird für die Qualität seiner medizinischen Versorgung und Pflege, den ganzheitlichen Blick auf seine Patient:innen, das Engagement seiner Mitarbeitenden, die motivierende und unterstützende Arbeitsatmosphäre.
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | + weitere Benefits
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FKS Fürstenfeldbrucker Klinik-Service GmbH | Fürstenfeldbruck
Wir suchen zum 1. März 2023 für das Sekretariat der Pflegedirektion, in Voll- oder Teilzeit (80% AZ), eine Sekretärin (m/w/d); Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben mit administrativen Tätigkeiten, eigenständige; und vorausschauende Büroorganisation; Entgegennahme von Telefonaten und Telefonvermittlung innerhalb der Abteilung; Terminkoordination und -planung für die Mitarbeiter (m/w/d) in der Pflegedirektion; Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartnern; Bearbeitung des externen und internen Posteingangs; Schreibarbeiten am PC mit den üblichen EDV-Programmen; Organisation und Verwaltung interner Abläufe; Koordinierung, Empfang und Betreuung von Bewerbern und Hospitanten (m/w/d); Bewerbermanagement, Einteilung und Betreuung aller Pflegepraktikanten (m/w/d); Materialbestellung.
Vollzeit | Teilzeit | + weitere Benefits
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Charité - Universitätsmedizin Berlin | Berlin
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) des Klinikdirektors CC12 – Klinik mit dem Schwerpunkt Psychosomatik Charité Campus Benjamin Franklin; Charité Campus Mitte Die Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Psychosomatik verfolgt mit eigenen stationären und poliklinischen sowie konsiliarischen Organisationsbereichen die Zielsetzung einer integrierten Medizin (Psychosomatik).
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | + weitere Benefits
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Deutsche Rentenversicherung Schwaben | Augsburg
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit Wir sind ein öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit Sitz in Augsburg. Mit unseren rund Mitarbeiter*innen sind wir Partner in allen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung und betreuen mehr als Kund*innen.
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Teilzeit | + weitere Benefits
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Tatenwerk Frankfurt GmbH | Berlin
Sekretärin (m/w/d); Real Estate Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bei einem inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen als Sekretärin (m/w/d); Real Estate ihre Karriere auf die nächste Stufe zu bringen. Das Unternehmen versteht sich als zuverlässiger Partner in den Bereichen Asset & Investment Management, Vermietung, Verkauf sowie Corporate Finance Beratung.
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | + weitere Benefits
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Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Mannheim
Andreas Meyer-Lindenberg suchen wir ab sofort eine qualifizierte Sekretärin (m/w/d). Stellenanteil: 50%. Die Stelle steht unbefristet zur Verfügung. Die Einstellung erfolgt bei Neuanstellung zunächst auf 2 Jahre befristet. Sekretärin (m/w/d), Chefsekretariat des Direktors und Vorstandsvorsitzenden Prof.
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | + weitere Benefits
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Universitätsklinikum Tübingen | Tübingen
Sekretärin / Sekretär (w/m/d): In Vollzeit. Der Zentralbereich Medizin ist direkt beim Vorstandsvorsitzenden angesiedelt. In interdisziplinärer Zusammenarbeit werden vom Zentralbereich Medizin die Strategie, die Strukturen und Prozesse für eine bestmögliche Patientenversorgung – insbesondere unter Berücksichtigung der zunehmenden Digitalisierung – kontinuierlich weiterentwickelt.
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