25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Veranstaltungskaufmann Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Veranstaltungskaufmann Jobs

Was macht ein Veranstaltungskaufmann?

Die Hauptaufgabe des Veranstaltungskaufmanns ist, Veranstaltungen den Kundenwünschen entsprechend zu organisieren und umzusetzen. Das schließt Beratungsgespräche, Kostenkalkulationen, Marketingmaßnahmen sowie personalwirtschaftliche Vorgänge ein.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann?

Das durchschnittliche Einkommen eines Veranstaltungskaufmanns liegt zwischen 2.775 und 3.078 Euro brutto im Monat. Wer gerade erst die Lehre abgeschlossen hat, muss erst einmal Berufserfahrung sammeln. Das monatliche Einstiegsgehalt bewegt sich zwischen 1.600 und 1.800 Euro brutto.

Welche Ausbildung benötigt ein Veranstaltungskaufmann?

Üblicherweise steigen Berufsanwärter über die dreijährige, duale Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann in den Job ein. Alternativ können Sie den Beruf aber auch mit einem Abschluss als Kaufmann für Tourismus und Freizeit oder als gelernter Reiseverkehrskaufmann ausüben.

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Veranstaltungskaufmann während der Ausbildung?

Die Ausbildung führt angehende Veranstaltungskaufleute an die Berufsfachschule und in den Ausbildungsbetrieb. Hier lernen Sie sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die praktischen Tätigkeiten des Berufsbilds kennen. Auf dem Lehrplan stehen Schwerpunkte wie die Veranstaltungsplanung, der Aufbau von Ablauf- und Regieplänen, die Kostenermittlung, spezifische EDV-Anwendungen, die Vorbereitung von Ausschreibungen, das Projektmanagement und vieles mehr.

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Veranstaltungskaufmann wissen müssen

Welche Aufgaben hat ein Veranstaltungskaufmann?

Der Arbeitsalltag eines Veranstaltungskaufmanns ist abwechslungsreich. Mal arbeitet er im Büro, mal ist er auf einer Messe unterwegs und mal steht er im Freien auf einer Open-Air- Veranstaltung. Selbst in Fernsehstudios ist der Veranstaltungskaufmann ein wichtiges Crew- Mitglied. Folglich lässt sich sein Tätigkeitsspektrum gar nicht so leicht definieren. Im Grunde genommen ist er für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zuständig. Bevor es so weit ist, entwickelt er ein zielgruppengerechtes Konzept. Abhängig von der Art der Veranstaltung (Messe, Kongress, Konzert, Ausstellung oder Ähnliches) schätzt er die Veranstaltungsrisiken ein und kalkuliert die Kosten. Diese Informationen fasst er zu einem Leistungsangebot zusammen, das er dem Kunden vorlegt. Ist der Kunde einverstanden, geht es an die Umsetzung. Während der gesamten Veranstaltung ist der Veranstaltungskaufmann der erste Ansprechpartner des Kunden. So behält er stets den Überblick über den Ablauf­ und über die Regiepläne. Nach dem Event führt der Fachmann eine Erfolgskontrolle durch und erstellt die Abrechnung.

Warum sollte man Veranstaltungskaufmann werden?

Das Veranstaltungsmarketing boomt. Deshalb steht es um die Auftragslage von Veranstaltungskaufleuten sehr gut. Je mehr Erfahrung ein Bewerber mitbringt, desto besser sind die Chancen auf einen Ausbildungsplatz. Mit einem Abitur haben Sie besonders gute Chancen. Wer nach der Lehre immer noch nicht vom Lernen genug hat, kann im Anschluss noch ein einschlägiges Studium absolvieren.

Wo kann man als Veranstaltungskaufmann arbeiten?

Veranstaltungskaufleute sind in der Filmwirtschaft, in Privathaushalten, auf Messen und Kongressen sowie in Rundfunkanstalten im Einsatz. Vor allem der Sektor Kunst und Kultur profitiert enorm von den Fähigkeiten des Fachmanns.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann?

Eine klassische Bewerbung enthält einen Lebenslauf, ein Anschreiben und das berufsqualifizierende Abschlusszeugnis. Wer sich beruflich schon etwas weitergebildet hat, kann den Unterlagen die Zertifikate von vertiefenden Seminaren beilegen. Beachten Sie, dass Sie möglichst keine Originale herausschicken. Die Kopien der Zeugnisse reichen in der Regel aus.

Welche Arbeitszeiten hat ein Veranstaltungskaufmann?

Veranstaltungskaufleute pendeln regelmäßig zwischen dem Büro, Konzerthallen, Fernsehstudios und Theatern. Das kann teilweise zulasten der Work-Life-Balance gehen. Wer seinen Job liebt, kann stressige Tage meistens gut kompensieren. Die Organisation der Events und der Kontakt zu vielen verschiedenen Leuten machen eben auch Spaß. Geregelte Arbeitszeiten sind in diesem Job nicht üblich. Wenn die Auftragslage gut ist, sind Wochenenddienste und die Arbeit bis spät in die Nacht die Regel. Dafür kann der Veranstaltungskaufmann meistens selbst entscheiden, wie viele Aufträge er annimmt und wann er Urlaub macht. Das gleicht das erhöhte Stresslevel sehr gut aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für den Veranstaltungskaufmann?

Viele wollen nach der abgeschlossenen Lehre zum Veranstaltungskaufmann die Karriereleiter weiter hinaufsteigen. Dazu sind weiterführende Fortbildungen unabdinglich. Sie sind der Grundstein für eine Fach- oder Führungskarriere. Denkbare Weiterbildungen sind zum Beispiel die Qualifikationen zum Fachwirt für Veranstaltungen, zum Betriebswirt für Event-Management oder ein Studium im Bereich Event-Management.

Was macht ein Veranstaltungskaufmann in der Praxis?

Veranstaltungskaufleute sind immer in Bewegung. Wenn Sie nicht gerade am Schreibtisch den Kostenplan für eine Veranstaltung aufstellen, sind sie vielleicht gerade bei einem Kunden vor Ort. Mit ihm klärt der Fachmann das bevorstehende Event. Das schließt zuallererst eine ausgiebige Beratung ein. Wenn eine Idee ausgearbeitet ist, macht sich der Veranstaltungskaufmann an die Organisation. Dabei behält er stets die Zielgruppe im Blick und beachtet die Besucherzahl sowie die Gegebenheiten des Veranstaltungsortes. Im Anschluss kontaktiert er die Künstler, Architekten, Designer, Techniker, Produzenten und Agenten. Mit ihnen geht er den Zeitplan und die anstehenden Arbeiten durch. Welche Unterstützung er im Endeffekt in Anspruch nimmt, ist von der Art der Veranstaltung abhängig. Außerdem muss er sich noch die Genehmigung der Stadt einholen. Fragen zur Sicherheit, zur Infrastruktur, zu den Toiletten und zu Parkplätzen sind vorab zu klären. Am Tag der Veranstaltung setzt der Veranstaltungsfachmann die Ablauf- und Regiepläne um. Er koordiniert das Team und überwacht die Organisationsabläufe. Damit Konzerte, Messen, Theaterstücke und Open-Air-Veranstaltungen erfolgreich sind, erarbeitet der Veranstaltungskaufmann auch das Marketingkonzept. Das schließt die Erstellung von Werbematerialien wie Plakaten, Flyern, Werbebroschüren und Ähnlichem ein.

1.556 Veranstaltungskaufmann Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Mitarbeiter/in Administration im Seminarmanagement (m/w/d) - Veranstaltungskaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Bürokauffrau/-mann, Mitarbeiter/in Eventmanagement oder vergleichbar merken
Mitarbeiter/in Administration im Seminarmanagement (m/w/d) - Veranstaltungskaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Bürokauffrau/-mann, Mitarbeiter/in Eventmanagement oder vergleichbar

C.A.R.E. Professionals eG | Hannover

Für den Bereich Administration im Seminarmanagement suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung angenehmer Lernbedingungen für unsere Gäste, die Abstimmung von Plänen mit Dozenten und Unternehmen sowie die Vor- und Nachbereitung von Lernmaterial. Die Sicherstellung der Tagungsversorgung und nette Kurzgespräche gehören ebenso dazu. Voraussetzungen sind Freude im Umgang mit Menschen, EDV-Kenntnisse sowie einwandfreies Deutsch. Wir bieten ein erfahrenes und gutgelauntes Team, Work-Life-Balance, Gesundheitsförderung, angemessene Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten und die besten Lernenden aus dem Gesundheitswesen. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) / Bankettleitung (w/m/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) / Bankettleitung (w/m/d)

Uniklinik Köln Catering GmbH UK Catering | bundesweit

Als Veranstaltungskaufmann/Bankettleitung (w/m/d) kannst du dich in unserem offenen und authentischen Team entfalten. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Deine Aufgaben umfassen das Führen eines Teams, Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Konferenzservices. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Erfahrung im Cateringbereich. Außerdem werden sehr gute Deutschkenntnisse, Gesundheitszeugnis, Kenntnisse in HACCP, EDV und MS Office sowie Flexibilität bei Wochenend- und Abendarbeit erwartet. Starte jetzt deine Karriere mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Assistent/in der Geschäftsleitung, Eventmanager, Kaufmann/frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/frau merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Assistent/in der Geschäftsleitung, Eventmanager, Kaufmann/frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/frau

Gebrüder Fritz GmbH | Berlin

Du suchst eine Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit? Bei Gebrüder Fritz erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet. Mit einem wachsenden Team von 16 Mitarbeitern unterstützt du die Geschäftsführerinnen in allen Belangen. Deine Tätigkeiten umfassen die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen, die Datenerfassung und -speicherung sowie die Teamorganisation. Zudem kümmerst du dich um KSK-Anmeldungen, Büroorganisation, Korrespondenz und Postmanagement. Mit deiner Hilfe bleibt der Cashflow im Blick und die Geschäftsleitung gut informiert. Steigere deine Karrierechancen bei Gebrüder Fritz und bewirb dich jetzt! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Restaurant Leineschloss | Hannover

Sie möchten beruflich neue Wege gehen? Bei uns finden Sie spannende Herausforderungen! In unseren Betrieben wie dem Leineschloss Hannover, dem Restaurant Schorse/VOTUM und dem Hotel Havelser Hof bieten wir Stellen im Bereich Veranstaltungsmanagement an. Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen, die Organisation von Events, die Kommunikation zwischen Abteilungen und die Rechnungsstellung. Erfahrungen im Büro- oder Veranstaltungsbereich sind von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in MS-Office und Deutsch/Englisch. Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität sind weitere wichtige Eigenschaften für diese Position. Zeigen Sie Durchsetzungsvermögen und ein gepflegtes Äußeres - Wir freuen uns auf Sie! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann / -frau (m/w/d) für unseren Bereich Kultur & Soziales merken
Veranstaltungskaufmann / -frau (m/w/d) für unseren Bereich Kultur & Soziales

Altkönig-Stift eG | bundesweit

In der Kultur & Soziales Abteilung suchen wir einen Veranstaltungskaufmann / -frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Attraktive Vergütung, 29 Urlaubstage, 13. Monatsgehalt, und betriebliche Altersvorsorge sind geboten. Zusätzlich gibt es eine ausführliche Einarbeitung, Motivation im Team, und ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Flexibilität für Familie und Beruf wird geboten, sowie interne und externe Fortbildungen. Das Jahresgehalt liegt zwischen 59.500 EUR und 65.600 EUR. Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Bereich Kultur & Soziales. +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Catering merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Catering

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o Kongresszentrum Karlsruhe | Karlsruhe

Für administrative Mitarbeiter im Verkauf in Karlsruhe (m/w/d) suchen wir Unterstützung im Eventcatering. Zu deinen Aufgaben gehören die Angebotserstellung, Rechnungskontrolle und -stellung sowie die Datenpflege. Erfahrung im Veranstaltungsbereich und gute Deutschkenntnisse sind erwünscht. Wir bieten faire Bezahlung, kostenfreie Getränke und Mittagessen sowie rabattierte Mitarbeiter*innenangebote bei über 1.000 Partnern. Ein versierter Umgang mit Office-Programmen wird vorausgesetzt. Idealerweise bringst du Kenntnisse in Bankett Profi und Docuware mit. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Eventcatering - Inbound merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Eventcatering - Inbound

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Wir suchen administrative Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf für Eventcatering in Mainz in Teil- oder Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Rechnungskontrolle und Datenpflege. Erfahrung im Veranstaltungsbereich, idealerweise in der Hotellerie, gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Programmen werden vorausgesetzt. Zusätzlich Punkte gibt es für Kenntnisse in Bankett Profi und Docuware sowie Führerschein Klasse B. Wir bieten faire Bezahlung, Parkplatz vor Ort, kostenlose Getränke und Mittagessen, rabattierte Mitarbeiterangebote und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Mainz! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Angebotserstellung merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Angebotserstellung

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC | Wiesbaden

Als erfahrener Veranstaltungsmitarbeiter mit Kenntnissen aus Hotellerie oder Catering übernimmst du administrative Tätigkeiten für den Verkauf, betreust Kunden und Partner, erstellst Angebote, kontrollierst und erstellst Rechnungen und pflegst Daten in Bankett Profi. Zudem begleitest du Veranstaltungen nach Absprache mit dem Team. Wichtig sind gute Deutschkenntnisse, Erfahrung im Veranstaltungsbereich, sicherer Umgang mit Office-Programmen und idealerweise Bankett Profi und Docuware sowie der Besitz eines Führerscheins der Klasse B. Als Belohnung erwarten dich faire Bezahlung, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Getränke, Mitarbeiterangebote und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann / -kauffrau merken
Veranstaltungskaufmann / -kauffrau

aveato GmbH - aveato Zentrale | Berlin

Wir von aveato bieten Ihnen eine attraktive Position im Bereich des Catering und Vertriebs. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Catering Anfragen sowie die Platzierung unserer Marke in der Zielgruppe Office-, Messe- und Eventcatering. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Vertrieb mitbringen und praktische Kenntnisse im Marketing besitzen. Zudem erwarten wir Belastbarkeit, Organisationstalent und Zuverlässigkeit von Ihnen, sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitszeiten, eine gute Vergütung, ein engagiertes Team und die Möglichkeit, mit renommierten Kunden zusammenzuarbeiten. +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d) merken
Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d)

Frankfurter Messe & Event GmbH | bundesweit

Wir suchen einen Projektmanager Messen (m/w/d) mit Leidenschaft für Publikumsmessen wie Kreativ Welt, gesund leben, kulinart und Velo Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet. Als Teil der Frankfurter Messe & Event GmbH bieten wir spannende Live-Erlebnisse zu den Themen Do-it-yourself, Gesundheit, Essen und Fahrrad. Unser Bürositz in der Waldstraße 226 in 63071 Offenbach ist der ideale Ort für Ihre Karriere. Werden Sie Teil unseres fünfköpfigen Teams und bringen Sie Ihre Kompetenz ein, um Messeformate erfolgreich zu planen, organisieren und umzusetzen. Zeigen Sie uns Ihre Begeisterung für emotionale Veranstaltungen und unterstützen Sie uns dabei, den persönlichen Austausch zwischen Ausstellenden und Besuchern zu fördern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann / -frau m/w/d merken
Veranstaltungskaufmann / -frau m/w/d

aveato GmbH - aveato Zentrale | Berlin

Wir suchen talentierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und ihre Kreativität auszuleben. Unsere offene Unternehmenskultur bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und Teil unserer Vision zu werden. In deinen Aufgabenbereich fallen die Bearbeitung von Catering Anfragen sowie der telefonische Verkauf unserer umfangreichen Produkt- und Service-Palette. Du unterstützt bei der Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung und präsentierst unsere Produkte direkt beim Kunden. Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, genauso wie deine freundliche und motivierte Art am Telefon. Du solltest zudem gut organisiert sein und Freude an der Planung von Veranstaltungen haben. Teamfähigkeit und die Motivation, Ziele zu erreichen, sind für dich selbstverständlich. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d) merken
Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d)

Frankfurter Messe & Event GmbH | Offenbach am Main

Wir suchen einen Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Unsere Publikumsmessen Kreativ Welt, gesund leben, kulinart und Velo Frankfurt fördern den persönlichen Austausch im Rhein-Main-Gebiet. Teilen Sie unsere Leidenschaft für emotionale Live-Erlebnisse und die Themen Do-it-yourself, Gesundheit, Essen und Fahrrad? Unser fünfköpfiges Team der Frankfurter Messe & Event GmbH freut sich auf Ihre Verstärkung! Wir gehören zur Mediengruppe Frankfurt und sitzen in der Waldstraße 226 in 63071 Offenbach. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Tätigkeit im Eventmanagement! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Bereichsleitung (m/w/d) - Absolventen/in (Tourismusmanagement, Hotelmanagement, Eventmanagement o.ä.), Hotelfachmann/frau, Veranstaltungskaufmann/frau merken
Management Trainee Bereichsleitung (m/w/d) - Absolventen/in (Tourismusmanagement, Hotelmanagement, Eventmanagement o.ä.), Hotelfachmann/frau, Veranstaltungskaufmann/frau

Solymar Therme GmbH & Co. KG | Bad Mergentheim

Ab sofort suchen wir eine/n Management Trainee Bereichsleitung in Vollzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit Abschluss in Tourismus-, Hotel- oder Eventmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Betriebsleitung, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Unterstützung des operativen Betriebs und Betreuung der firmeninternen Wellness-Anlagen. Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Hotel-/Wellness-/Sport-/Freizeitbereich oder der Betriebswirtschaft, erste Berufserfahrung im Freizeit-/Wellness-/Hotel- oder Dienstleistungsbereich, analytisches und unternehmerisches Denken, selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln, kommunikationsfreudig und teamorientiert, räumliche Flexibilität inklusive Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

RGE | Essen

Bewerben Sie sich als Veranstaltungskauffrau (m/w/d) in Essen für attraktive Benefits, flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Planung, Organisation und Durchführung von Catering-Veranstaltungen sowie die Kontrolle der Abläufe. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in der Veranstaltungsbranche und Motivation zur Teamführung. Wenn Sie offen für anspruchsvolle Herausforderungen sind und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, senden Sie uns Ihre Bewerbung heute noch zu. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft im Eventmanagement. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Liebevoll! in der Auermühle GmbH Liebevoll! in der Auermühle | Ratingen

Vollzeit- und Teilzeitstellen verfügbar im Eventbereich. Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie Kundenbetreuung und -beratung. Koordination von Abläufen und Büroorganisation inklusive administrativer Aufgaben. Voraussetzung: Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/mann und Erfahrung im Eventmanagement. Gesucht: Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und MS Office-Kenntnisse. Attraktive Vergütung entsprechend Kompetenz und Engagement in erfolgreichem gastronomischem Unternehmen im Grünen. Berufliche Weiterentwicklung möglich in abwechslungsreichen Aufgabenfeldern im Event- und kaufmännischen Bereich." +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste