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Sekretärin Gehalt

4.421 Sekretärin Jobs auf Jobbörse.de

Gehaltsangaben für den Beruf Sekretärin
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Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Kies-Hacker GmbH | Deggendorf

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sekretärin oder Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Deggendorf? Bei Kies-Hacker GmbH erwartet Sie ein motiviertes Team und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Unterstützung bei Präsentationen sowie die Betreuung unseres Dokumentenmanagementsystems. Wir freuen uns auf Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium und sehr guten MS-Office-Kenntnissen. Genießen Sie leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und spannende Betriebsveranstaltungen. Nutzen Sie diese Chance und senden Sie Ihre Bewerbung an Holger Sigl unter Holger.sigl@kies-hacker.de! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / MFA Klinik für Innere Medizin Chefarztsekretariat (m/w/d) merken
Sekretärin / MFA Klinik für Innere Medizin Chefarztsekretariat (m/w/d)

Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg | München

Werden Sie Teil des Chefarztsekretariats in der Klinik für Innere Medizin am Klinikum Dritter Orden in München-Nymphenburg. Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) mit Berufserfahrung, die unser Team von über 2000 Kolleginnen und Kollegen bereichert. Unsere Klinik überzeugt durch eine lange Tradition von über 120 Jahren und ein starkes Engagement für die Gesundheit unserer Patienten. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige berufliche Perspektiven. Arbeiten Sie in einem modernen und wachsenden Klinikverbund, der die neuesten Standards setzt. Gemeinsam gewährleisten wir eine hohe Qualität unserer Arbeit für eine bessere Gesundheitsversorgung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / MFA Klinik für Innere Medizin Chefarztsekretariat (m/w/d) merken
Sekretärin / MFA Klinik für Innere Medizin Chefarztsekretariat (m/w/d)

Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg | Munich

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Sekretärin/MFA im Chefarztsekretariat der Klinik für Innere Medizin in München! Wir suchen eine engagierte Fachkraft in Vollzeit, die Teil unseres dynamischen Teams werden möchte. Bei uns stehen die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten sowie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter im Fokus. Seit über 120 Jahren engagieren wir uns für exzellente medizinische Betreuung und bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil des Klinikums Dritter Orden und profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Klinikverbund. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizin! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Klinikum Dritter Orden München-Nymphenburg | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SekretärIn merken
SekretärIn

AK-M BAU GMBH | Wien

Werden Sie Teil der AK-M Bau GmbH – einem etablierten Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung in Wien und Umgebung. Wir realisieren spannende Bauprojekte als Generalunternehmer und kooperieren mit führenden Bauunternehmen der Region. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Assistentin (m/w/d) Teilzeit merken
Sekretärin/Assistentin (m/w/d) Teilzeit

Iro&Partners Personal- u.Managementberatungs gmbH Zentrale Salzburg | Salzburg

Werden Sie Teil einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Salzburg! Wir suchen eine engagierte Sekretärin/Assistentin (m/w/d) in Teilzeit, die unser dynamisches Team verstärkt und unsere Klienten aus dem In- und Ausland betreut. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SekretärIn 35 Stunden (m/w/d) merken
SekretärIn 35 Stunden (m/w/d)

Mario Plachutta Ges mbH | Wien

Entdecken Sie unser attraktives Angebot: Bei einer 35-Stunden-Woche erwartet Sie ein Bruttomonatsgehalt von 2.056,25 EUR – und wir sind offen für Überzahlungen. Steigen Sie ein und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Manager - Netzwerk / Cloud / Sicherheit / Home Office (m/w/d) merken
IT Manager - Netzwerk / Cloud / Sicherheit / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. ist eine führende Linienreederei mit Sitz in Hamburg, die flexible Transport- und Logistiklösungen bietet. Unser modernes Flottenmanagement umfasst vielseitige Multipurpose-Schiffe in Europa und Südafrika. Für die IT-Infrastruktur der Vineta Firmengruppe suchen wir Unterstützung in der Verwaltung von Servern, PCs, Netzwerken und Datensicherheit. Wichtige Aufgaben sind regelmäßige Updates sowie die Sicherstellung eines jederzeit verfügbaren Betriebs. Zudem spielt der Aufbau von Cloud-Produkten eine zentrale Rolle. Wenn du Innovation und Leidenschaft für die Seeschifffahrt teilst, werde Teil unseres engagierten Teams! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Workwise GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OFFICE MANAGER* SUPPLY CHAIN MANAGEMENT merken
OFFICE MANAGER* SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

NEW YORKER | Braunschweig

Du hast erste Erfahrungen im Office Management, idealerweise im Supply Chain Management, gesammelt? Mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit und selbstständiger Arbeitsweise bist du bestens gerüstet. Deine Kommunikationsstärke und freundliche, professionelle Art zeichnen dich aus. Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu deinen Schlüsselfähigkeiten. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und kommunizierst fließend in Deutsch; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil! Erfüllst du die Anforderungen nicht zu 100%? Kein Problem! Gemeinsam gehen wir den Weg in einem motivierten Team. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notarfachangestellte - Notariat / Sekretariat / Inkasso (m/w/d) merken
Notarfachangestellte - Notariat / Sekretariat / Inkasso (m/w/d)

Workwise GmbH | Heppenheim (Bergstraße)

Sie suchen eine vielseitige Karriere als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r? Eine abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse in RA-Micro sowie MS-Office sind Voraussetzer. Hohe Deutschkenntnisse (C1) sind ebenso wichtig wie eine gründliche und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer papierarmen Kanzlei zu arbeiten, auch mobil und selbstständig. Profitieren Sie von regelmäßigen Fortbildungsangeboten und einer leistungsgerechten Vergütung, inklusive vermögenswirksamer Leistungen. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem positiven, kollegialen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Immobilienverwaltung (m/w/d) merken
Assistent/in der Immobilienverwaltung (m/w/d)

Hausverwaltung Weber | Dresden

Wir suchen einen engagierten Assistenten in der Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Dresden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Büroorganisation, die Digitalisierung von Unterlagen sowie die Buchführung. Sie bearbeiten Anfragen, organisieren Reparaturen und vergleichen Angebote. Unsere idealen Kandidaten zeichnen sich durch ein freundliches Auftreten und technisches Know-how aus. Genießen Sie Vorteile wie Zuschüsse zu Fahrtkosten, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Weiterbildungen. Erleben Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Festeinstellung Vollzeit / Teilzeit merken
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Festeinstellung Vollzeit / Teilzeit

Höne GmbH | Vechta

Die Tischlerei Freke in Vechta blickt auf eine erfolgreiche Geschichte seit 1950 zurück und steht für erstklassige Handwerkskunst. Mit einem engagierten Team aus 32 Experten bieten wir herausragende Lösungen in der Tischlerarbeit. Wir suchen einen Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation für vielseitige Aufgaben. Zu den Aufgaben gehören die Pflege von Stammdaten, Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie das Mahnwesen. Wir bieten einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft bei Tischlerei Freke! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Teamsekretariat merken
Mitarbeiter:in Teamsekretariat

Viebrockhaus AG | Hirschberg an der Bergstraße

Entdecken Sie Ihre Zukunft im Teamsekretariat! Wir suchen eine motivierte Mitarbeiter:in, die unser Team bei allgemeinen Organisations- und Sekretariatsaufgaben unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten sowie die Korrespondenz mit Bauleitung und Bauherr:innen. Ideale Kandidat:innen haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, arbeiten strukturiert und sind teamfähig. Sie verfügen über sichere MS Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit attraktiver Vergütung und besten Karrierechancen in einem stabilen Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in mit Schwerpunkt Finance & Business Operations (m/w/d) - 30 Stunden/Woche merken
Office Manager:in mit Schwerpunkt Finance & Business Operations (m/w/d) - 30 Stunden/Woche

ZPARTNER GmbH & Co. KG | Gröbenzell

Wir suchen eine engagierte Office Manager:in (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) mit Schwerpunkt Finance & Business Operations. In dieser Rolle unterstützt du die Geschäftsleitung und das Team bei finanziellen und organisatorischen Aufgaben. Du übernimmst die Finanzbuchhaltung, erstellst Auswertungen und analysierst betriebliche Daten. Zudem wirst du aktiv im Tagesgeschäft administrativ unterstützen. Operative HR-Tätigkeiten und die Organisation von Meetings gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du profitierst von flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander, während du die Chance erhältst, Verantwortung zu übernehmen und zum Unternehmenserfolg beizutragen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Büromanagement (Ausbildungsplatz 2026) merken
Kaufmann/-frau für Büromanagement (Ausbildungsplatz 2026)

Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH | Drebkau

Werde Kaufmann/-frau für Büromanagement in Drebkau und bring dein Organisationstalent sowie Zahlenverständnis ein! In dieser abwechslungsreichen Position bist du für die verwaltenden Aufgaben im Büro verantwortlich. Dein Alltag besteht aus der Bearbeitung von Schriftverkehr, der Datenerhebung und der Aufbereitung von Informationen für die Geschäftsführung und Kunden. Dabei bist du stets gut organisiert und behältst den Überblick, egal wie vielfältig die Aufgaben sind. Profitiere von einer attraktiven Vergütung, 30 Tagen Urlaub und unzähligen Weiterbildungsmöglichkeiten. Starte deine Karriere in einem angenehmen Arbeitsumfeld und entdecke deine beruflichen Chancen! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin ZMV/ZFA (m/w/d) merken
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin ZMV/ZFA (m/w/d)

Zahnarzt in München Giesing | Zahnarztpraxis TP5 | Dr.med.Stom. Madalina J. Dordea | Zahnheilkunde | Zahnimplantate | Prophylaxe | München

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Du bist verantwortlich für die Abrechnung in der Zahnheilkunde und legst großen Wert auf patientenorientierte Beratung. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als ZFA oder ähnlicher Qualifikation und idealerweise 3-5 Jahren Berufserfahrung. Zu Deinen Stärken zählen Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Profitiere von einer unbefristeten Festanstellung, attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten in modernem, klimatisiertem Umfeld. Starte jetzt Deine Karriere in der Zahnmedizin – bewirb Dich noch heute bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Sekretärin Gehalt

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Sekretärin Gehalt

Was verdient eine ausgelernte Sekretärin?

Eine ausgelernte Sekretärin kann mit einem durchschnittlichen Einstiegsgehalt von 2.250 Euro brutto im Monat rechnen.

Welche Verdienstmöglichkeiten hat eine Sekretärin langfristig?

Der durchschnittliche Verdienst einer Sekretärin liegt zwischen 2.400 und 2.800 Euro brutto im Monat. Der Verdienst ist abhängig vom Unternehmen und dem Einsatzort. In der öffentlichen Verwaltung richtet sich das monatliche Gehalt nach dem geltenden Tarifvertrag und der Zuordnung in die Entgeltgruppe.

Was verdient eine Auszubildende zur Sekretärin während der Ausbildung?

Der durchschnittliche Verdienst in einer kaufmännischen Ausbildung richtet sich nach der Tarifzugehörigkeit des Ausbildungsbetriebes sowie nach dem Einsatzort. Da es keine spezifische Ausbildung zur Sekretärin gibt, dient die kaufmännische Ausbildung als Maßstab.

Als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement erhalten Sie im ersten Ausbildungsjahr durchschnittlich 760 Euro brutto. Im zweiten Ausbildungsjahr steigt der monatliche Verdienst auf 810 Euro brutto, im dritten Lehrjahr auf 860 Euro brutto.

Während der Weiterbildung zur Sekretärin ist keine Ausbildungsvergütung vorgesehen.

Sekretärin Gehalt

Sekretärin Gehalt

Alles, was Sie über den Beruf Sekretärin wissen müssen

Wie kann ich mehr Gehalt als Sekretärin bekommen?

Wer sich im Job als Sekretärin weiterbildet und neue Verantwortungsbereiche übernimmt, verdient auch ein höheres Einkommen. Das Wechseln der Branche kann ebenso zu einer Steigerung des monatlichen Einkommens beitragen.