25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Jobs

102.848 Arbeitsamt Jobs auf Jobbörse.de

Zur Berufsorientierung als Arbeitsamt
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Steuerfachangestellte (m/w/d) mit fundierten Lohnkenntnissen merken
Steuerfachangestellte (m/w/d) mit fundierten Lohnkenntnissen

Heinemann Wolfgang und Franziska Steuerberater | Winsen (Aller)

Für Steuerfachangestellte (m/w/d) mit fundierten Lohnkenntnissen bieten wir spannende Voll- oder Teilzeitstellen an. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Anmeldungen und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern. Wir suchen teamfähige, kommunikative Fachkräfte, die eigenständig und strukturiert arbeiten. Bei uns erwarten Sie ein familiäres Klima, flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten. Profitieren Sie von Betriebsausflügen, einem Tankgutschein sowie Fortbildungszuschüssen. Wenn Sie ein motivierter Steuerfachwirt sind und nach einer neuen Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Waldkindergarten „Die Schlaufüchse“ sucht SPA / Erzieher/in (m/w/d) – 30 Wochenstunden zum 01.02.2026 merken
Maschinen- und Anlagenführer im Reinraum (m/w/d) merken
Maschinen- und Anlagenführer im Reinraum (m/w/d)

Prinzip Personaldienste GmbH | Alsdorf

Die Prinzip Personaldienste GmbH sucht engagierte Fachkräfte für die Bedienung modernster pharmazeutischer Maschinen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Verwiegen von Rohstoffen und die Reinigung der Anlagen. Sie beheben technische Störungen und bereiten Aufträge gemäß Materialstücklisten vor. Ein hohes Qualitätsverständnis sowie GMP-Kenntnisse sind wichtig für diese Position. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Chemikant oder in einem vergleichbaren Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung. Wenn Sie selbstständig und strukturiert arbeiten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei Prinzip Personaldienste GmbH. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Amt Elmshorn-Land | Elmshorn bei Hamburg, Lornsenstr. 52

Das Amt Elmshorn-Land sucht zeitnah eine/n Sachbearbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche). Die Stelle bietet flexible Arbeitszeitmodelle, die Familie und Beruf optimal vereinbaren lassen. Zusätzlich profitieren Sie von einem familienfreundlichen Umfeld und guten Aufstiegsmöglichkeiten. Die modern ausgestattete Kommunalverwaltung ermöglicht eine abwechslungsreiche Tätigkeit und attraktive Vergütung. Zudem werden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge angeboten. Nutzen Sie die Chance auf ein sicheres Arbeitsverhältnis mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staatlich geprüften Techniker oder einen vergleichbar qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für Gebäudemanagement merken
Staatlich geprüften Techniker oder einen vergleichbar qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für Gebäudemanagement

Amt Elmshorn-Land | Elmshorn bei Hamburg, Lornsenstraße 52

Das Amt Elmshorn-Land sucht einen staatlich geprüften Techniker (m/w/d) für das Team Hochbau und Gebäudemanagement. Die Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, inklusive Teilzeitoptionen, um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen. Zudem erwarten Sie interessante Aufgaben im Bereich Wartungsmanagement und Projektabwicklung. Fördern Sie Ihre Karriere mit hervorragenden Fortbildungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Nutzen Sie die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und attraktive Zusatzleistungen wie das Deutschlandticket und betriebliche Altersvorsorge. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in Öffentlichkeitsarbeit & Social Media (w/m/d) merken
Referent*in Öffentlichkeitsarbeit & Social Media (w/m/d)

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. | Mainz

Wir suchen eine*n engagierte*n Referent*in Öffentlichkeitsarbeit & Social Media (w/m/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie verantwortlich für die externe Verbandskommunikation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Presseanfragen und die Analyse von Kommunikationsaktivitäten im Agrarbereich. Sie entwickeln eine moderne, zielgerichtete Social-Media-Strategie und nutzen innovative KI-Tools. Ein abgeschlossenes Studium in Journalismus, Kommunikationswissenschaften oder Agrarwissenschaften ist Voraussetzung. Wir erwarten zudem hohe Kommunikationskompetenz sowie ein Verständnis für landwirtschaftliche Themen und politische Zusammenhänge. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Apotheker (m/w/d) Krankenhausapotheke merken
Apotheker (m/w/d) Krankenhausapotheke

Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH | Lüneburg

Die Apotheke des Städtischen Klinikums Lüneburg sucht einen engagierten Apotheker (m/w/d) in Vollzeit. Unsere Krankenhausapotheke bietet umfassende pharmazeutische Betreuung und Beratung, um eine optimale Patientenversorgung sicherzustellen. Zu den Aufgaben gehören die Herstellung individueller parenteraler Zubereitungen und die Mitarbeit in der Parenteraliaherstellung. Wir setzen auf modernste Technik und enge Zusammenarbeit mit Ärzten sowie Pflegepersonal. Der Apotheker wird in der Arzneimittelversorgung und im Medikationsmanagement tätig sein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfahrenen Teams, das sich für exzellente Versorgung einsetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Grid Connection Specialist – Wind / PV (m/w/d) merken
Grid Connection Specialist – Wind / PV (m/w/d)

European Energy A/S | Markkleeberg bei Leipzig, Teuchern, Hamburg, Potsdam

Werde Teil von European Energy und gestalte die Energiewende aktiv mit! Wir suchen einen Grid Connection Specialist (Wind/PV m/w/d) für unsere Standorte in Markkleeberg, Teuchern, Hamburg oder Potsdam. Unser dynamisches Team entwickelt und betreibt weltweit innovative Solar- und Windprojekte sowie Power-to-X-Lösungen. Inspiriert von der dänischen Mentalität setzen wir Projekte unkompliziert und effizient um. Bei uns arbeitest du im Project Execution Team eng mit der Planungsabteilung zusammen, um nachhaltige Energielösungen zu realisieren. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage zum Klimaschutz bei – bewirb dich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Projektmanager:in Erneuerbare Energien (Wind/Photovoltaik) (m/w/d) merken
Senior Projektmanager:in Erneuerbare Energien (Wind/Photovoltaik) (m/w/d)

European Energy A/S | Teuchern, Markkleeberg bei Leipzig

Werde Senior Projektmanager:in für Erneuerbare Energien bei European Energy in Markkleeberg oder Teuchern! Unser Unternehmen wächst rasant und konzentriert sich auf Solar- (PV) und Windprojekte sowie Power-to-X. Bei European Energy setzen wir auf eine pragmatische und unkomplizierte Herangehensweise, um die Energiewende voranzutreiben. Dein Team besteht aus etwa 10 engagierten Kolleg:innen, die eng mit dem dänischen Hauptsitz zusammenarbeiten. Gemeinsam realisieren wir innovative Projekte, die aktiv zum Klimaschutz beitragen. Bewirb dich jetzt, um Teil einer zukunftsorientierten Branche zu werden und nachhaltige Energielösungen mitzugestalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsassistent im Handwerk (m/w/d) merken
Betriebsassistent im Handwerk (m/w/d)

Fark Naturstein GmbH | Havixbeck

Wir suchen einen Betriebsassistenten (m/w/d) für unser traditionsreiches Steinmetzunternehmen im Münsterland. Bei uns dreht sich alles um Naturstein, Denkmalpflege und Gartenbau. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Führen von Verkaufsgesprächen, das Erstellen von Angeboten sowie die Bearbeitung von Ausschreibungen. Außerdem sind Sie für die Fertigungsplanung und Materialverwaltung zuständig. Bewerben Sie sich, wenn Sie Erfahrung und Freude im Umgang mit Naturstein und Technik mitbringen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelt und umsetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertrieb für Automatisierungsprodukte / Betreuung von Maschinenherstellern & Integratoren (m/w/d) merken
Technischer Vertrieb für Automatisierungsprodukte / Betreuung von Maschinenherstellern & Integratoren (m/w/d)

Allmatic-Jakob Spannsysteme GmbH | Unterthingau bei Kempten

Möchten Sie im technischen Vertrieb durchstarten? Bei ALLMATIC entwickeln Sie einen eigenen Produktbereich und platzieren innovative Produkte in der Automatisierungsbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Neukundenakquise und der Aufbau wertvoller Partnernetzwerke. Zudem unterstützen Sie die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs durch systematische Kundenbetreuung. Sie begleiten Projekte vom Erstkontakt über die technische Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss. Voraussetzung ist eine technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium, um als Experte auf Vertriebs- und Netzwerkveranstaltungen aufzutreten und neue Märkte zu erschließen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit Allmatic-Jakob Spannsysteme GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Data Manager (m/w/d) Bilanzierung und Reporting merken
Financial Data Manager (m/w/d) Bilanzierung und Reporting

freenet DLS GmbH | Büdelsdorf bei Rendsburg

Entdecke Deine berufliche Zukunft bei freenet! Wir suchen Experten für die Bilanzierung von Mehrkomponentenverträgen nach IFRS 15. Werde Teil eines engagierten Teams, das den digitalen Monatsabschluss revolutioniert. Bringe Deine Ideen ein und übernehme Verantwortung für die fachliche Absicherung bilanzierungsrelevanter Anforderungen. Gestalte innovative Buchungskonzepte und unterstütze die Weiterentwicklung unserer Reporting-Lösungen. Besuche uns online auf www.freenetdigital.de und finde die perfekte Lösung für Dein digitales Leben in einem unserer 520 Shops. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagerist (m/w/d) merken
Lagerist (m/w/d)

Herz GmbH | Allersberg

Wir suchen motivierte Lageristen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Annahme und sachgerechte Einlagerung von Waren sowie die Beurteilung von Retouren. Zudem sind Sie für die Kommissionierung und Verpackung von Aufträgen verantwortlich. Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP und ein gültiger Staplerschein sind erforderlich. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung. Bei uns erwarten Sie moderne Lagertechnik und ein angenehmes Arbeitsumfeld – bewerben Sie sich noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger (w/w/d) in den B2B-Telefonvertrieb merken
Quereinsteiger (w/w/d) in den B2B-Telefonvertrieb

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Hamburg

Du bist überzeugungsstark und hast ein feines Gespür für Kundenbedürfnisse? Bei uns bist du willkommen, egal ob als Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d)! Wir bieten dir hybrides Arbeiten mit inspirierenden Teamtagen im Office und der Flexibilität des Home-Office. Zudem profitierst du von einem professionellen Onboarding, einer internen Academy und 1:1-Coachings zur Förderung deiner Karriere. Außerdem erwarten dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Gehaltsboni für gute Leistung und attraktive Benefits. Bewirb dich jetzt und starte deine erfolgreiche Karriere bei SUXXEED! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Sales Operations Spezialist (m/w/d) merken
Customer Sales Operations Spezialist (m/w/d)

Airbus Bank GmbH | München

Die Airbus Bank, eine Tochtergesellschaft der Airbus SE, ist auf Finanzierungen im Aerospace- und Commercial Real Estate-Bereich spezialisiert. Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 hat sie sich in München, im Herzen Europas, etabliert. Zu den zentralen Aufgaben gehören die Unterstützung von Kundenbetreuern und die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen. Zudem sorgt die Bank für die gesetzeskonforme Erfassung von Kundendaten und die Erstellung wichtiger Verträge. Um höchste Standards zu gewährleisten, werden auch Datenkontroll- und Bereinigungsmaßnahmen durchgeführt. Dank dieser umfassenden Dienstleistungen bietet die Airbus Bank ihren Kunden eine zuverlässige Anlaufstelle für Finanzierungsanliegen. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste