25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsamt Jobs

218.808 Arbeitsamt Jobs auf Jobbörse.de

Zur Berufsorientierung als Arbeitsamt
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Steuerfachangestellte (m/w/d) mit fundierten Lohnkenntnissen merken
Steuerfachangestellte (m/w/d) mit fundierten Lohnkenntnissen

Heinemann Wolfgang und Franziska Steuerberater | Winsen (Aller)

Für Steuerfachangestellte (m/w/d) mit fundierten Lohnkenntnissen bieten wir spannende Voll- oder Teilzeitstellen an. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Anmeldungen und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern. Wir suchen teamfähige, kommunikative Fachkräfte, die eigenständig und strukturiert arbeiten. Bei uns erwarten Sie ein familiäres Klima, flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten. Profitieren Sie von Betriebsausflügen, einem Tankgutschein sowie Fortbildungszuschüssen. Wenn Sie ein motivierter Steuerfachwirt sind und nach einer neuen Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Hörakustiker/-in (m/w/d) 2026 merken
Ausbildung zum Hörakustiker/-in (m/w/d) 2026

Zieglmaier Hörberatung Hörsysteme | Deggendorf, Viechtach, Grafenau

Starte deine Ausbildung zum Hörakustiker/in (m/w/d) 2026 bei Hörgeräte Zieglmaier in Deggendorf, Viechtach oder Grafenau. Als größter Hörakustikbetrieb in Niederbayern bieten wir dir eine fundierte Ausbildung, bei der du Verantwortung übernimmst. Du hilfst Menschen, ihre Lebensqualität durch besseres Hören zu verbessern. Die dreijährige Ausbildung ist praxisnah und kombiniert Erfahrungen im Betrieb mit Unterricht in der Landesberufsschule für Hörakustik in Lübeck. Profitiere von einem starken Team und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt bei Zieglmaier Hörberatung und Hörsysteme! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Hörakustiker/-in (m/w/d) 2026 merken
Ausbildung zum Hörakustiker/-in (m/w/d) 2026

Zieglmaier Hörberatung Hörsysteme | Eggenfelden, Landshut, Straubing

Starte 2026 deine Ausbildung zum Hörakustiker/in (m/w/d) in Niederbayern! Unsere Standorte in Eggenfelden, Landshut und Straubing bieten dir eine erstklassige Ausbildung mit vielfältigen Möglichkeiten. Als größter Hörakustikbetrieb in Niederbayern fördert Hörgeräte Zieglmaier deine Entwicklung und Verantwortungsübernahme. In drei Jahren lernst du, Menschen durch besseres Hören zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Theorie und Praxis ergänzen sich durch die Landesberufsschule für Hörakustik in Lübeck. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft des Hörens mit Zieglmaier! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) – Teilzeit/Vollzeit merken
Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) – Teilzeit/Vollzeit

Kurz Aviation Service | Fellbach

Kurz Aviation Service sucht einen Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, bei flexiblem Homeoffice im Stuttgarter Raum. Du arbeitest in einem familiären Unternehmen der Luftfahrtbranche mit Sitz in Fellbach. Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung und die Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Zudem unterstützen wir dich beim Wechsel zu DATEV, einem wichtigen System in unserem Unternehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Brand Manager Rheumatology (m/w/d) merken
Global Brand Manager Rheumatology (m/w/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Wedel bei Hamburg, Theaterstraße 6

Entdecken Sie die Vorteile, die medac seinen Mitarbeitenden bietet: Flexible Arbeitszeiten und bis zu 60% Homeoffice ermöglichen ein eigenverantwortliches Arbeiten. Genießen Sie 30 Urlaubstage im Jahr sowie ein Urlaubsgeld für Ihre Erholung. Unsere erfolgsbasierten Prämien belohnen Ihr Engagement und beteiligen Sie am Unternehmenserfolg. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Zusatzleistungen, wie Corporate Benefits. Zudem unterstützen wir Ihre individuelle Entwicklung durch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten medial Akademie. Gesunde Ernährung und Sportangebote fördern Ihr Wohlbefinden – nutzen Sie auch unser gefördertes Deutschlandticket für stressfreies Pendeln. +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Pharma merken
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Pharma

Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH | Berlin

Die regelmäßige Überprüfung und Anpassung des QS-Systems ist entscheidend für den Erfolg in der Produktion. Ein erfolgreiches Qualitätssicherungssystem erfordert die Erstellung, Genehmigung und Archivierung von GMP-Dokumenten. Die Unterstützung der Produktion und Qualitätskontrolle durch Schulungen und die Vorbereitung auf Behördeninspektionen ist essenziell. Zudem sollten Selbstinspektionen und Audits bei Lohnherstellern sorgfältig durchgeführt werden, um GMP-Vorgaben zu erfüllen. Eine qualifizierte Fachkraft benötigt ein Hochschulstudium in Pharmazie, Chemie oder Biologie und Erfahrung in der Qualitätssicherung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie eine gewissenhafte Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhaltung m/w/d merken
Lohnbuchhaltung m/w/d

Lohe Gebäudedienste GmbH | Stuttgart

Entdecken Sie eine spannende Karriere in unserem innovativen, inhabergeführten Unternehmen der Gebäudereinigung! Wir fördern Teamgeist und bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen und wertschätzendem Umgang. Sie profitieren von einer soliden Einarbeitung sowie kontinuierlicher Weiterbildung. Zusätzlich erwarten Sie attraktive Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung. Bewerben Sie sich mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an silvia.lohe@lohe-gebaeudedienste.de. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns als Profi in einem engagierten Team! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chirurgiemechaniker / Feinmechaniker (m/w/d) merken
Chirurgiemechaniker / Feinmechaniker (m/w/d)

H. + H. Maslanka chirurgische Instrumente GmbH | Tuttlingen

Fort- und Weiterbildung sind bei uns zentrale Werte, denn zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Maslanka ist der ideale Ort für Chirurgiemechaniker und Feinmechaniker (m/w/d), die in einem innovativen Umfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben umfassen die Komplettbearbeitung von Instrumenten und das selbständige Prüfen der Qualität. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Erfahrung in der Mikromedizintechnik. Gute Deutschkenntnisse sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich. Werden Sie Teil eines mittelständischen Familienunternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Medizintechnik! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (w/m/d) im Bewerbungsmanagement & Studienberatung merken
Mitarbeiter/in (w/m/d) im Bewerbungsmanagement & Studienberatung

BSP Business & Law School – Hochschule für Management und Recht | Berlin, Calandrellistraße 1–9

Wir suchen eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in (w/m/d) im Bewerbungsmanagement und der Studienberatung in Berlin-Steglitz. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquise und Betreuung von Studienplatzbewerber:innen sowie die individuelle Beratung potenzieller Studierender. Sie koordinieren den gesamten Sales-Funnel, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Immatrikulation und unterstützen das Onboarding neuer Studierender. Zudem überprüfen Sie Studienbewerbungen und pflegen die Daten in unserem CRM-System. Sie sind auch für die Organisation von Informationsveranstaltungen und die Repräsentation der BSP bei Messen verantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unserer Studierenden aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemielaborant / Laboratory Analyst (w/m/d) in der Qualitätskontrolle Pharma merken
Chemielaborant / Laboratory Analyst (w/m/d) in der Qualitätskontrolle Pharma

Almirall Hermal GmbH | Reinbek bei Hamburg, Scholtzstraße 3

Die Pharmaindustrie sucht engagierte Chemielaboranten (w/m/d) für unseren Standort in Reinbek bei Hamburg. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von chemischen und physikalischen Prüfungen sowie Arzneibuchanalysen. Zu den verwendeten Methoden gehören HPLC, Gaschromatographie und UV/VIS-Spektrometrie. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich und Erfahrung in der Qualitätskontrolle von Arzneimitteln. Kenntnisse in GMP-gerechter Dokumentation sind unerlässlich, ebenso wie solide Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zu unserer hohen Produktqualität bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gärtner / Meister / Techniker Gartenbau (m/w/d) - für Stauden - Produktion und Vermarktung (B2B) merken
Gärtner / Meister / Techniker Gartenbau (m/w/d) - für Stauden - Produktion und Vermarktung (B2B)

Kaiserstühler Staudenhof Menton GdbR (Staudengärtnerei) | Eichstetten

Wir suchen einen Gärtner, Meister oder Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Stauden, der Einschätzungsvermögen für Qualitäten mitbringt. Du solltest Interesse an Technik und Entwicklung haben sowie Spaß an eigenverantwortlichem Handeln zeigen. Unser Unternehmen bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsbezogenen Entlohnung über Tarif. Zudem profitierst du von einer betrieblichen Altersvorsorge, einer Hansefit-Mitgliedschaft und der Unterstützung bei der Wohnungssuche. Bei uns erwartet dich ein internationales Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Genieße das Leben in einer wunderschönen Region im Dreiländereck mit vielfältigen Freizeitangeboten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Waldkindergarten „Die Schlaufüchse“ sucht SPA / Erzieher/in (m/w/d) – 30 Wochenstunden zum 01.02.2026 merken
Waldkindergarten „Die Schlaufüchse“ sucht SPA / Erzieher/in (m/w/d) – 30 Wochenstunden zum 01.02.2026

Natur- und Waldkindergarten "Die Schlaufüchse" | Hamburg, Hummelsbüttel, Raakmoorgrund

Der Waldkindergarten „Die Schlaufüchse“ in Hamburg-Hummelsbüttel sucht ab dem 01.02.2026 eine*n SPA / Erzieher*in (m/w/d) für 30 Wochenstunden. Hier haben Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren die Möglichkeit, die Natur intensiv zu erleben. Bei jedem Wetter sind wir draußen und gestalten einen naturnahen Tagesablauf. Unser fröhliches Team führt tägliche Morgenkreise in der Waldhütte durch und unternimmt gemeinsame Wanderungen zu verschiedenen Waldplätzen. Kinder genießen ihr Frühstück unter freiem Himmel und haben viel Zeit zum Toben, Spielen und Experimentieren. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres wertschätzenden Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maschinen- und Anlagenführer im Reinraum (m/w/d) merken
Maschinen- und Anlagenführer im Reinraum (m/w/d)

Prinzip Personaldienste GmbH | Alsdorf

Die Prinzip Personaldienste GmbH sucht engagierte Fachkräfte für die Bedienung pharmazeutischer Maschinen und Anlagen. Ihre Aufgaben umfassen das Verwiegen von Rohstoffen und die Reinigung von Maschinen. Technische Störungen beheben Sie eigenständig, während Sie die Aufträge gemäß Materialstücklisten vorbereiten. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und GMP-Kenntnisse sind dabei unerlässlich. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant oder Pharmakant mit und sind bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Produktionsumgebung! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staatlich geprüften Techniker oder einen vergleichbar qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für Gebäudemanagement merken
Staatlich geprüften Techniker oder einen vergleichbar qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für Gebäudemanagement

Amt Elmshorn-Land | Elmshorn bei Hamburg, Lornsenstraße 52

Das Amt Elmshorn-Land sucht eine*n Staatlich geprüfte*n Techniker*in oder eine vergleichbar qualifizierte Fachkraft (m/w/d) für das Team Hochbau und Gebäudemanagement. Diese Stelle kann in Teilzeit (mind. 19,5 Std./Woche) oder Vollzeit (max. 39 Std./Woche) besetzt werden, ideal auch durch zwei Teilzeitkräfte. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die professionelles und familiäres Leben harmonisieren, sowie attraktive Verdienstmöglichkeiten im öffentlichen Dienst. Zudem gibt es hervorragende Aufstiegschancen und moderne Arbeitsbedingungen. Aufgaben umfassen die Organisation von Wartungsarbeiten und Baumaßnahmen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einer dynamischen Kommunalverwaltung! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für den Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Amt Elmshorn-Land | Elmshorn bei Hamburg, Lornsenstr. 52

Das Amt Elmshorn-Land sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit (19,5 Std./Woche) mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Die Stelle kann auch von zwei Teilzeitkräften besetzt werden, bietet ein familienfreundliches Umfeld und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. Die modernen Arbeitsbedingungen umfassen Homeoffice, großzügige Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Unterstützung beim Jahresabschluss. Nutzen Sie die hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitieren Sie von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft im Verwaltungsbereich! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste