25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsagentur Düsseldorf Jobs

Berufsprofil Arbeitsagentur Düsseldorf Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Arbeitsagentur Düsseldorf Jobs

Welche offenen Stellenangebote sind bei der Arbeitsagentur in Düsseldorf zu finden?

Düsseldorf ist zwar nicht die größte Stadt in NRW, aber als Hauptstadt dennoch eine der wesentlichen Metropolen von Nordrhein-Westfalen. Die Stadt am Rhein versteht sich selbst als die elegante und moderne Alternative zum südlich gelegenen Köln. Dieses Selbstverständnis Düsseldorfs ist mehr als ein neckischer Nachbarschaftsstreit: Tatsächlich ist Düsseldorf reich an unterschiedlichen Arbeitgebern, die Tätigkeiten für kaufmännische Angestellte, Banker*innen, Wirtschaftsfachleute ebenso wie für Designer*innen, Programmierer*innen und andere kreative Köpfe anbieten. Denn als Wirtschafts- und Messestandort zieht Düsseldorf Arbeitsuchende aus dem In- und Ausland an. Die Arbeitsagentur in Düsseldorf vermeldet daher auch nahezu eine Vollbeschäftigung: Wer qualifiziert ist, bleibt in Düsseldorf nicht lange arbeitslos.

Welche Ausbildungsplätze sind bei der Arbeitsagentur in Düsseldorf zu finden?

Als Großstadt bietet auch Düsseldorf ein sehr breit gefächertes, nahezu lückenloses Angebot an Ausbildungsplätzen. Klassische Lehrstellen in den Heil- und Pflegeberufen wie auch im Handwerk werden auch bei der Arbeitsagentur in Düsseldorf gelistet. Darüber hinaus zeichnet sich aber auch die spezielle Ausrichtung der Stadt als internationaler Wirtschaftsstandort am Ausbildungsmarkt ab. Kaufmännische Angestellte, Assistent*innen für die Forschung sowie angehende Fremdsprachensekretäre (m/w/d) haben in der Rheinmetropole besonders gute Chancen. Wer sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert und während der Ausbildung Fleiß und Lernbereitschaft an den Tag legt, hat in der Stadt auch später sehr gute Berufsaussichten.

Arbeitsagentur Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

Arbeitsagentur Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Arbeitsagentur Düsseldorf wissen müssen

Welche Teilzeitjobs oder Minijobs sind bei der Arbeitsagentur in Düsseldorf zu finden?

Düsseldorf wird zu verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich stark besucht. Im Sommer zieht es zahlreiche Touristen und Ausflügler aus dem Umland an den Rhein. Außerdem spielen die Messen und andere Veranstaltungen im Kalender eine wesentliche Rolle. Neben den Teilzeit- und Minijobs in der Gebäudereinigung oder den Lieferdiensten als Arbeitgeber werden über die Arbeitsagentur in Düsseldorf besonders flexible Springer für Stoßzeiten gesucht. Wer bereit ist, im Bedarfsfall Sonderschichten auf der Messe beziehungsweise in der Hotellerie oder Gastronomie zu übernehmen, wird sich die Arbeitgeber sogar aussuchen können. Es gibt also genügend Arbeit für derzeit arbeitslose Menschen in Düsseldorf – die sich allerdings nicht vollkommen gleichmäßig über alle Arbeitstage des Jahres verteilt. Diese Schwankungen lassen sich auch im Angebot der Bundesagentur für Arbeit finden.

Wie können wir als Jobbörse / Arbeitsagentur in Düsseldorf Arbeitsuchenden bei der Jobsuche behilflich sein?

Jobbörse.de ist mehr als eine reine Stellenvermittlung. Bei uns finden Arbeitgeber wie Arbeitsuchende ein umfangreiches Career Network. Mit diesem bringen wir zusammen, was zusammengehört. Arbeitgeber platzieren ihre Stellenangebote bei uns wesentlich präziser als bei der Arbeitsagentur in Düsseldorf. Umgekehrt können Arbeitsuchende über eine clever skalierbare Suchmaske genau die relevanten Suchkriterien einstellen. Ein besonderer Clou ist die Option, sich selbst über einen Imagefilm ins beste Licht zu rücken. Diese Möglichkeit steht nicht nur den Arbeitgebern offen, auch Arbeitsuchende bekommen damit einen ganz neuen Hebel in die Hand, um schnell den passenden Job zu finden.

143 Arbeitsagentur Düsseldorf Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Ad Operations Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der TV-Werbezeitendisposition merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der TV-Werbezeitendisposition

Visoon Video Impact GmbH & Co. KG | Berlin, Düsseldorf

Werden Sie Teil des Teams bei dispo @Visoon als Mitarbeiter/in, der/die sich ehrgeizige Ziele setzt. Zu den Aufgaben gehören das Hinterlegen von Stammdaten für TV-Werbespots, Kundenbetreuung und -beratung, Prüfung von TV-Spots, Einhaltung von Werberechtsrichtlinien, Kontrolle der Ausstrahlung, Pflege von GEMA-Daten und Feinplanung von Werbeblöcken. Als Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein arbeiten Sie selbstständig, kundenorientiert und zuverlässig. Ihre Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kenntnisse in Microsoft Excel zeichnen Sie aus. Mit einem Gespür für Zeiten und Zahlen sind Sie ein zuverlässiges, kommunikatives und teamorientiertes Organisationstalent. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inside Account Manager (m/w/d) - Agenturvertrieb merken
Inside Account Manager (m/w/d) - Agenturvertrieb

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine*n Inside Account Manager (m/w/d) Agenturvertrieb in Düsseldorf, um unseren Erfolg sicherzustellen. Als wichtiger Teil des Vertriebschannels „Agenturvertrieb“ vermarkten unsere Mitarbeiter*innen erfolgreich die Step Stone-Produktpalette. Mit Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein und professioneller Beratung positionierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner im anspruchsvollen Kundensegment. Partnerschaftliches Denken und die Fähigkeit, sich zu vernetzen, sind entscheidend für den Erfolg. The Stepstone Group legt großen Wert auf Vielfalt und Inklusion, um als globales Unternehmen erfolgreich zu sein. Chancengleichheit und Diversity sind bei uns fest verankert. +
Quereinstieg möglich | Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Mitarbeiter Internes Kontrollsystem (m/w/d) merken
Senior Mitarbeiter Internes Kontrollsystem (m/w/d)

ad agencyservices GmbH | Düsseldorf

Für die Position als Senior Mitarbeiter im Internen Kontrollsystem (m/w/d) sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung erforderlich. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich werden vorausgesetzt. Der Fokus liegt auf der Analyse und Dokumentation von rechnungslegungsbezogenen Prozessabläufen im Shared Service Center und betreuten Agenturen. Die Durchführung von IKS-Kontrollen bei inländischen Agenturen nach Konzernvorgaben ist Teil der Tätigkeiten. Gute Kenntnisse in Rechnungslegung sowie in Microsoft Office, insbesondere Excel, werden erwartet. Starke kommunikative Fähigkeiten, analytisches Denken und ein souveränes Auftreten runden das Anforderungsprofil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent im Recruitment (m/w/d) merken
Personalreferent im Recruitment (m/w/d)

Coolblue GmbH | Kelsterbach

Personalreferent im Recruitment (m/w/d) in Kelsterbach gesucht. Vollzeitstelle mit Möglichkeit für Teilzeit (32–40 Stunden). Coolblue sucht motivierte Personalreferenten, die gerne Bewerbern bei der Stellensuche helfen und den Recruitingprozess verbessern. Als Corporate Recruiter bei Coolblue managst du den gesamten Recruitingzyklus von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung. Du stimmst die Recruiting-Strategie mit den Stakeholdern ab und sorgst für eine positive Candidate Experience. Ideal für erfahrene Recruiter, die ihrem Talent in einem dynamischen Umfeld entfalten möchten. Werde Teil des Coolblue-Teams und gestalte die Zukunft des Recruitings mit. +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordination Smart-City Düsseldorf (m/w/x) merken
Koordination Smart-City Düsseldorf (m/w/x)

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Die Stelle der Koordination Smart-City Düsseldorf (m/w/d) beim Dezernat für Personal, Organisation und Digitalisierung ist mit Besoldungsgruppe A 14 LBesO oder Entgeltgruppe 14 TVöD ausgeschrieben. Der/die Stelleninhaber*in ist für den strategischen Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung von Smart-City-Vorhaben in Düsseldorf verantwortlich. Es wird eine Kommunikationsstrategie entwickelt, laufende Projekte koordiniert, Trends analysiert und innovative Netzwerke aufgebaut. Die Position erfordert die Teilnahme an regionalen und überregionalen Events, um neue Projekte in Zusammenarbeit mit Fachämtern zu initiieren. Bewerber*innen sollten ein umfassendes Verständnis für digitale Transformation und Smart-City-Konzepte mitbringen. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemtechniker:in in der Gebäudeautomation (w/m/d) merken
Systemtechniker:in in der Gebäudeautomation (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | Ratingen

Als Systemtechniker (w/m/d) unterstützt du als erfahrener Experte im Gebiet der Gebäudeautomationssysteme unsere Projektmanager bei der Projektabwicklung. Von der Übernahme beim Vertrieb bis hin zur Übergabe an den Kunden bist du für den Erfolg des Projektes mitverantwortlich. Deine Hauptaufgabe liegt in der technischen Bearbeitung der Projekte. Eine enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Kunden ermöglicht es dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und den reibungslosen Betrieb der Gebäudesysteme zu gewährleisten. Verstärke unser Team und nutze deine Chance, um gemeinsam mit uns die Gebäudeautomationssysteme weiterzuentwickeln. Erstellung der technischen Planung der GA/MSR Anlagen steht ebenfalls auf deiner To-Do-Liste. +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Vertrieb / Sales - Vollzeit (m/w/d) in Düsseldorf merken
Group Manager Strategy (mensch) merken
Group Manager Strategy (mensch)

OMD Germany GmbH | Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg

Die Omnicom Media Group Germany, Teil der weltweit führenden Omnicom-Gruppe, beinhaltet OMD, PHD und Hearts & Science. Diese Mediaagenturnetworks betreuen über 200 namhafte Unternehmen in Strategie, Kommunikation und Mediaplanung. Standorte sind in Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin verfügbar. Jobs in Kundenberatung, Key Account Management, Mediaplanung oder Marketingabteilungen sind möglich. Wenn du die Perspektive wechseln möchtest, könnte dies die richtige Gelegenheit sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter m/w/d merken
Außendienstmitarbeiter m/w/d

Werbeagentur Udo Wanders | Essen, Hannover, Passau, Wuppertal, Dortmund, Duisburg, Göttingen, Fulda, Willich, Düsseldorf

Möchten Sie im Außendienst arbeiten und Geld verdienen? Dann könnte unser Jobangebot interessant für Sie sein! Als Werbeagentur, die mit dem größten Tiefkühlheimdienst Europas kooperiert, suchen wir Mitarbeiter in Düsseldorf, Duisburg, Passau und Hutthurm. Ihre Aufgabe wäre die Verteilung von Werbekatalogen an Haushalte, ermöglicht durch ein Dienstfahrzeug. Knüpfen Sie Kontakte zu potenziellen Neukunden, beraten Sie kurz über unser Angebot und informieren Sie über unsere Qualitätsstandards. Zeigen Sie Flexibilität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit – starten Sie eine neue Herausforderung in unserem Team! Kontaktieren Sie uns unter Tel. +49 (0)1514 1813254 für weitere Informationen. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau /-kaufmann als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Kreditoren / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Bürokauffrau /-kaufmann als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Kreditoren / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

EICKHOFF Personal GmbH | Geldern, Krefeld, Kempen

In Geldern, Kempen, Krefeld suchen wir eine Bürokauffrau /-kaufmann als Sachbearbeiter für Rechnungswesen / Kreditoren / Buchhaltung (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs. Erfahrungen sind von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen. Ein gutes Zahlenverständnis, Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen wie MS Dynamics Navision werden vorausgesetzt. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit EICKHOFF Personal GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Process Manager - Jira Administrator (m/w/d) merken
Business Process Manager - Jira Administrator (m/w/d)

Publicis Media GmbH | Düsseldorf

Sei Teil unseres dynamischen Teams bei Publicis Media und gestalte die Zukunft unserer Geschäftsprozesse mit! Als Leiter*in im Bereich Business Process Management übernimmst du die Projektleitung für Changemanagement und IT-Consulting. Mit deiner Expertise analysierst du bestehende Prozesse und entwickelst innovative Lösungsansätze. Du konfigurierst und optimierst Workflows sowie koordinierst die Umsetzung mit allen Beteiligten. Als Berater*in und Lösungsfinder*in für unsere Business Stakeholder spielst du eine entscheidende Rolle. Tauche ein in das spannende und herausfordernde Media-Umfeld, in dem du maßgeblich die Arbeitsabläufe unserer Organisation prägst und weiterentwickelst. Deine Chance, Teil einer innovativen und agilen Arbeitskultur zu sein! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter(in) im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter(in) im Innendienst (m/w/d)

The Sales Agency Inh.: Daniel Probst | Düsseldorf

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst bei DANIELPROBST erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einer renommierten Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Markenartikeln. Ihre Tätigkeiten umfassen die Terminplanung und -verwaltung des Außendienstteams, die Auftragsabwicklung, Kunden- und Lieferantenkorrespondenz, Angebots- und Newslettererstellung sowie die Unterstützung bei Messen in Deutschland. Idealerweise verfügen Sie über eine Kaufmännische Ausbildung, beherrschen digitale Tools wie MS Office und zeigen Kommunikations- sowie Teamfähigkeit. Eine strukturierte Arbeitsweise, Englischkenntnisse und Organisationstalent runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Vertriebstalent zum Einsatz. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

ecovium GmbH | Neustadt am Rübenberge, Düsseldorf

Als kreativer Marketing Manager (m/w/d) bringst du unsere Marketingaktivitäten auf das nächste Level. Verantwortlich für Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Marketingmaßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit, Steigerung des Traffics und Verbesserung der Conversions. Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit an einem unserer Standorte in Düsseldorf oder Neustadt am Rübenberge ab 15.04.2024. Planung von effektiven Marketing-Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung: Maßnahmenplanung, Agenturbriefing, Umsetzung und Erfolgsbewertung. Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Bewerbung neuer Produkte und Dienstleistungen (Kampagnen, Newsletter, Werbematerial) zur Leadgenerierung. Bist du bereit, die Marketingstrategie eines Unternehmens aktiv mitzugestalten? +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinatior Smart-City Düsseldorf (m/w/d) für das Dezernat für Personal, Organisation und Digitalisierung merken
Koordinatior Smart-City Düsseldorf (m/w/d) für das Dezernat für Personal, Organisation und Digitalisierung

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Als Koordinator Smart-City Düsseldorf (m/w/d) im Dezernat für Personal, Organisation und Digitalisierung (Bes Gr A 14 LBesO bzw. EG 14 TVöD) sind Sie verantwortlich für den strategischen Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Smart-City-Projekten in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Ihre Hauptaufgaben sind die Konzeptionierung des Themenfeldes im Rahmen der Digitalisierungsstrategie der LHD, die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, die Koordination aller laufenden Projekte, die Durchführung von Trend- und Innovationsanalysen sowie die Teilnahme an relevanten Veranstaltungen. Ihr Ziel ist es, auf Basis dieser Analysen Netzwerke aufzubauen und neue Projekte in Zusammenarbeit mit den Fachämtern zu initiieren. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste