25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Stadt München Jobs und Stellenangebote

22 Stadt München Jobs auf Jobbörse.de

Zum Unternehmensprofil von Stadt München
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalverwaltung und Vergabestelle merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalverwaltung und Vergabestelle

Stadt Garching b. München | Garching b. München

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalverwaltung und Vergabestelle in unbefristeter Vollzeit-Anstellung. Ihre Aufgaben umfassen die Zeiterfassung, Reisekosten- und Personalabrechnung sowie Unterstützung im Personalrecruiting. Zudem bereiten Sie nationale und europaweite Vergabeverfahren vor und koordinieren diese. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Büroorganisation und der eigenverantwortlichen Erledigung von Sekretariatsaufgaben. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie relevante Berufserfahrung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in Garching und gestalten Sie aktiv den Verwaltungsprozess mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt / Ingenieur (m/w/d) für Projektleitung und Bauherrenvertretung merken
Architekt / Ingenieur (m/w/d) für Projektleitung und Bauherrenvertretung

Stadt Garching b. München | Garching bei München

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als ARCHITEKT (M/W/D) oder INGENIEUR (M/W/D) für Projektleitung und Bauherrenvertretung? In unbefristeter Vollzeitanstellung erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der Entwicklung und Leitung städtischer Hochbauprojekte. Sie betreuen externe Planungsbeteiligte und optimieren sämtliche Abläufe auf der Baustelle. Ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens ist Voraussetzung. Außerdem sollten Sie Erfahrung in der Projektverantwortung sowie Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI mitbringen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des städtischen Bauens aktiv mit! +
Festanstellung | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Stadt Garching b. München | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegeüberleitung mit Zusatzfunktion wohnbereichsübergreifende Pflegefachkraft (m/w/d) Kompetenzzentrum Demenz merken
Pflegeüberleitung mit Zusatzfunktion wohnbereichsübergreifende Pflegefachkraft (m/w/d) Kompetenzzentrum Demenz

AWO München Stadt | Laim

Das Kompetenzzentrum Demenz in Laim sucht ab dem 01.06.2025 eine wohnbereichsübergreifende Pflegefachkraft (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Mit 39 Stunden pro Woche bieten wir einen vielseitigen Arbeitsplatz für Fachkräfte. Unsere Zielgruppe sind Menschen über 65 Jahre mit demenziellen und gerontopsychatrischen Symptomen. Die Einrichtung verfügt über 110 Plätze und ist gut erreichbar. Zu den Aufgaben gehören Informationsgespräche sowie die Organisation des Einzugs neuer Bewohner*innen. Sie koordinieren den Kontakt mit Angehörigen, Ärzten und anderen Stellen und stellen die benötigten Hilfsmittel bereit. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mobile Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Kitareferat AWO München Stadt merken
Mobile Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Kitareferat AWO München Stadt

AWO München Stadt | München

Die AWO München Stadt sucht eine Mobile Verwaltungsfachkraft (w/m/d) für das Kitareferat, Standort Gravelottestraße 6-8. Die unbefristete Stelle, mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden, beginnt am 01.08.2025. Über 50 Kindertageseinrichtungen in der Region profitieren von Ihrer Fachkompetenz. In dieser Position übernehmen Sie die fachliche Beratung und Finanzierung der Kita’s, während Sie die organisatorischen Abläufe sicherstellen. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Rechnungswesen und den Einrichtungen zusammen, um gesetzliche Vorgaben zu erfüllen. Werden Sie Teil einer sozialen Unternehmenskultur, die Wert auf Fachlichkeit und Sozialkompetenz legt. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagoge (m/w/d) Einrichtungsleitung merken
Sozialpädagoge (m/w/d) Einrichtungsleitung

AWO München Stadt | Milbertshofen

Werde Teil des Alten- und Service-Zentrums (ASZ) Milbertshofen als Sozialpädagoge (m/w/d) in der Einrichtungsleitung. Ab dem 01.05.2025 suchen wir einen engagierten Mitarbeiter für 39 Stunden pro Woche. Das ASZ befindet sich in der Schleißheimer Straße 378 in München und ist eine zentrale Anlaufstelle für Senior*innen. Unsere Ziele sind die Förderung der Selbstständigkeit, die Verbesserung der Lebensqualität sowie die Bekämpfung von Einsamkeit. Neben sozialer Beratung bieten wir vielfältige Veranstaltungen und Gruppenangebote. Zudem umfasst unsere Einrichtung eine Seniorenwohnanlage mit 103 seniorengerechten Wohnungen, die psychosoziale Unterstützung erhält. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegekoordinator*in für demenzsensible Versorgung (m/w/d) merken
Pflegekoordinator*in für demenzsensible Versorgung (m/w/d)

AWO München Stadt | Laim

In der "Weltstadt mit Herz" engagiert sich die AWO für das Wohlbefinden von Familien, Jugendlichen, Senior*innen und Migrant*innen. Wir suchen motivierte Menschen für unser Leitungsteam als Pflegeüberleitung und wohnbereichsübergreifende Pflegefachkraft (m/w/d) im Kompetenzzentrum Demenz. Standort: Landsberger Straße 369, 80687 Laim. Die Stelle ist unbefristet mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden, Beginn: 01.06.2025. Unsere Zielgruppe umfasst Erwachsene über 65 Jahre mit demenziellen und gerontopsychatrischen Bedürfnissen. Unterstützen Sie uns dabei, soziale Integration und professionelle Pflege in unserem Zentrum zu fördern! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitende Fachkraft für ganzheitliche Pflegeberatung (m/w/d) merken
Leitende Fachkraft für ganzheitliche Pflegeberatung (m/w/d)

AWO München Stadt | Laim

Im Kompetenzzentrum Demenz in Laim suchen wir ab dem 01.06.2025 eine wohnbereichsübergreifende Pflegefachkraft (m/w/d) für eine unbefristete Stelle mit 39 Stunden pro Woche. Zielgruppe sind Erwachsene über 65 Jahren mit demenziellen und gerontopsychatrischen Symptomen. Unsere Einrichtung bietet Platz für 110 Bewohner*innen, darunter 20 in einem geschützten Bereich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung von Beratungs- und Informationsgesprächen. Sie steuern den Heimaufnahmeprozess und klären pflegerische sowie finanzielle Voraussetzungen. Zudem organisieren Sie notwendige Hilfsmittel und koordinieren die Kontaktaufnahme mit Angehörigen und Ärzten beim Einzug. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist*in für Pflegeintegration und Bewohnerbetreuung (m/w/d) merken
Spezialist*in für Pflegeintegration und Bewohnerbetreuung (m/w/d)

AWO München Stadt | Laim

In der „Weltstadt mit Herz“ engagiert sich unser Team, um Familien, Jugendliche, Senioren, Migranten und sozial benachteiligte Menschen zu unterstützen. Die AWO strebt an, als führendes soziales Dienstleistungsunternehmen weiter zu wachsen. Wir suchen leidenschaftliche Mitarbeiter für unser Leitungsteam als Pflegeüberleitung und wohnbereichsübergreifende Pflegefachkraft (m/w/d). Standort: Landsberger Straße 369, 80687 Laim. Die Anstellung ist unbefristet, mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden, beginnend am 01.06.2025. Zielgruppe sind Erwachsene über 65, die an Demenz und gerontopsychiatrischen Erkrankungen leiden. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator*in für Kita-Management (m/w/d) merken
Koordinator*in für Kita-Management (m/w/d)

AWO München Stadt | München

Die AWO München Stadt sucht eine Mobile Verwaltungsfachkraft (w/m/d) für das Kitareferat ab dem 01.08.2025. Diese unbefristete Stelle umfasst 30 Stunden pro Woche am Standort Gravelottestraße 6-8. Verantwortlich sind Sie für die fachliche Beratung und finanzielle Unterstützung unserer über 50 Kindertageseinrichtungen in München. Sie sichern die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und organisieren wichtige Abläufe. Ihre Rolle verbindet das Referat, das Rechnungswesen und die Kitas, wodurch Sie eine zentrale Schnittstelle bilden. Profitieren Sie von einer positiven Unternehmenskultur, die Fachkenntnisse und Sozialkompetenz schätzt und fördert. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kita-Programmkoordinator*in (m/w/d) merken
Kita-Programmkoordinator*in (m/w/d)

AWO München Stadt | München

Die AWO München Stadt sucht eine Mobile Verwaltungsfachkraft (w/m/d) für das Kitareferat, ab dem 01.08.2025 in unbefristeter Anstellung mit 30 Wochenstunden. Unsere über 50 Kindertageseinrichtungen benötigen dringend Ihre Unterstützung. Sie beraten fachlich und sorgen für die Finanzierung der Einrichtungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Sicherstellung organisatorischer Abläufe sowie die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. Diese Position fungiert als Schnittstelle zwischen dem Referat, dem Rechnungswesen und den Kitas. Arbeiten Sie in einer sozial kompetenten Unternehmenskultur, die auf Fachwissen und Leistungsbereitschaft setzt, und gestalten Sie die Zukunft der Kindertagesbetreuung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskoordinator*in (m/w/d) für Kindertagesstätten merken
Verwaltungskoordinator*in (m/w/d) für Kindertagesstätten

AWO München Stadt | München

In unserer Kindertagesstätte suchen wir engagierte Mitarbeitende mit Erfahrung in administrativen Aufgaben. Eine strukturierte Arbeitsweise und Sorgfalt sind für uns essenziell. Kenntnisse in Adebis oder KiBiG.web sind wünschenswert, ebenso wie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten einen sinnstiftenden Arbeitsplatz mit tariflicher Vergütung nach TV AWO Bayern und attraktiven Zusatzleistungen. Dazu gehören ein Fahrtkostenzuschuss, Fahrradleasing über Businessbike und betriebliches Gesundheitsmanagement. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von vielfältigen Perspektiven in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung der Altenhilfeprojekte (m/w/d) merken
Leitung der Altenhilfeprojekte (m/w/d)

AWO München Stadt | Milbertshofen

Werden Sie Einrichtungsleiter:in (m/w/d) im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Milbertshofen, München, ab dem 01.05.2025. Diese unbefristete Stelle mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden bietet Ihnen die Chance, Senioren zu unterstützen. Das ASZ fördert die selbständige Lebensführung und Lebensqualität von Senior*innen und reduziert Einsamkeit. Nutzen Sie Ihre sozialen Fähigkeiten in der Beratung und bereichern Sie das vielfältige Veranstaltungsangebot. Die angeschlossene Seniorenwohnanlage mit 103 seniorengerechten Wohnungen erweitert die Betreuung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft älterer Menschen aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Seniorenengagementsleiter*in (m/w/d) merken
Seniorenengagementsleiter*in (m/w/d)

AWO München Stadt | Milbertshofen

In der "Weltstadt mit Herz" sorgt unser Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Milbertshofen dafür, dass Senior*innen sich wohlfühlen und in die Gesellschaft integriert werden. Wir suchen engagierte Sozialpädagogen (m/w/d) für die Einrichtungsleitung, um unser Team zu verstärken. Der Arbeitsort ist strategisch günstig in der Schleißheimer Straße 378, 80809 München. Die Stelle ist unbefristet mit einer Wochenarbeitszeit von 39 Stunden, beginnend am 01.05.2025. Unsere Mission ist es, die Lebensqualität der Senior*innen zu fördern und Einsamkeit zu reduzieren. Werden Sie Teil unserer Zukunftsvision und helfen Sie uns, soziale Dienste auszubauen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter*in für Seniorenangebote (m/w/d) merken
Projektleiter*in für Seniorenangebote (m/w/d)

AWO München Stadt | Milbertshofen

In der "Weltstadt mit Herz" sucht das Alten- und Service-Zentrum Milbertshofen einen engagierten Sozialpädagogen (m/w/d) als Einrichtungsleitung. Ab dem 01.05.2025 erwartet Sie eine unbefristete Stelle mit 39 Stunden pro Woche in München. Hier setzen Sie sich dafür ein, dass Senior*innen und ihre Angehörigen gut betreut werden. Ziel ist es, die Lebensqualität zu fördern und Einsamkeit zu reduzieren. Werden Sie Teil unserer Mission, soziale Integration für verschiedene Personengruppen zu gewährleisten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine bessere Zukunft für alle! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kinderpfleger (m/w/d) Hort Peter-Henlein-Straße merken
Kinderpfleger (m/w/d) Hort Peter-Henlein-Straße

AWO München Stadt | Haar

Suchen Sie eine aufregende Stelle als Kinderpfleger (m/w/d) im AWO Kinderhort an der Peter-Henlein-Straße? Ab dem 01.06.2025 bieten wir eine unbefristete Anstellung mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden. Unser zentral gelegener Hort in Haar, nur 5 Minuten von der S-Bahn entfernt, betreut ca. 65 Grundschulkinder in inklusiven und regulären Gruppen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie die aktive Mitgestaltung des Kita-Alltags. Entdecken Sie unsere Konzeption und Details auf unserer Website. Werden Sie Teil unseres Teams und fördern Sie die Entwicklung der Kinder in einer inspirierenden Umgebung! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Karriere Stadt München

Karriere Stadt München

Wie viel verdient man bei der Stadt München?

Die bayrische Landeshauptstadt München zählt zu den schönsten Städten Deutschlands. Als selbsternannte Weltstadt mit Herz zieht sie alljährlich zahlreiche Besucher an. Beinahe 1,5 Millionen Menschen sind im Großraum München zu Hause. Sie genießen eine außerordentlich hohe Lebensqualität und ein Wohnumfeld zum Wohlfühlen.

Um das Leben, die Infrastruktur und die Sicherheit einer solchen Millionenstadt aufrechtzuerhalten, sie zu verwalten sowie wirtschaftlich und ökologisch voranzubringen, braucht es viele engagierte Mitarbeitende. So verwundert es nicht, dass die Stadt München mit 43.000 Angestellten Deutschlands größter kommunaler Arbeitgeber ist. Entsprechend der vielfältigen Arbeitsbereiche sind die Verdienstaussichten breit gefächert.

So sehen die monatlichen Durchschnittsgehälter brutto in ausgewählten Jobs aus:

  • Erzieher/in: ca. 3.500 €
  • IT-Projektmanager/in: ca. 5.750 €
  • Personalsachbearbeiter/in: ca. 3.550 €
  • Bauprojektleiter/in: ca. 4.300 €
  • Sekretär/in: ca. 3.150 €
  • Architekt/in: ca. 4.900 €
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in: ca. 4.000 €
  • Verwaltungsfachangestellte/r: ca. 2.900 €
  • Anlagenmechaniker/in: ca. 3.100 €
  • Heilpädagoge/Heilpädagogin: ca. 2.900 €

In welchen Abteilungen werden bei der Stadt München Mitarbeiter gesucht?

Die Stadt München wartet mit einer breiten Palette an Stellenanzeigen auf. Es erwarten Sie Jobangebote jeder Art, ob in Voll- oder Teilzeit, als Berufsanfänger/in oder mit Erfahrung. Praktikumsplätze, Ausbildungsstellen und Duales Studium sind weitere Optionen. Auch Ihr Praxissemester oder ein freiwilliges Jahr können Sie bei der Stadt absolvieren. Stöbern Sie einfach durch unsere Jobbörse, gewiss finden Sie hier eine Stelle, die genau auf Sie zugeschnitten ist.

Als kommunale Selbstverwaltung gliedert die Stadt München sich in zahlreiche Referate und Eigenbetriebe. Die meisten Stellenangebote finden sich im Bereich Verwaltung, etwa in der Buchhaltung, Rechtsabteilung, Kfz-Zulassung, Ausländerbehörde oder im Bürgerbüro. Weitere wichtige Abteilungen sind Arbeit und Wirtschaft, Bau, Garten- und Forstwirtschaft, Kultur, Gesundheit, Soziales, Sport, Steuern und Finanzen, Klima- und Umweltschutz sowie Digitalisierung. Nicht zuletzt gehören die meisten Kindertagesstätten sowie die städtischen Schulen zur Stadt München.

Karriere bei der Stadt München: Welche Berufe und Qualifikationen sind besonders gefragt?

Bei der Stadt München haben Sie einen Job im öffentlichen Dienst inne und dementsprechend müssen Sie sich dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen. Soziales Leben und Gemeinschaft sollten für Sie eine Selbstverständlichkeit sein. Sie möchten, dass die Stadt sich in ihrem besten Licht präsentiert, zukunftsfähig aufgestellt und ihren Einwohnern eine angenehme Heimat ist. Auch zeigen Sie sich service-, dienstleistungs- und zielorientiert und verfügen über Verantwortungsbewusstsein, Stresstoleranz, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent.

Besonders gefragt sind diese Berufe:

  • Verwaltungswirt/in, Verwaltungsinformatiker/in und Verwaltungsfachangestellte/r
  • Kaufmann/frau für Büromanagement
  • Betriebswirt/in Public Management
  • Jurist/in für öffentliches Recht
  • Bauingenieur/in
  • Energie- und Gebäudetechniker/in
  • Erzieher/in und Lehrer/in
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Fachkraft für Abwassertechnik
  • Handwerker/in verschiedener Sparten

Welche Standorte der Stadt München gibt es?

Die Stadt München verfügt über 15 Referate und 6 Eigenbetriebe. Neben dem direkt dem Oberbürgermeister unterstellten Direktorium sind diese Fachreferate wie das Bau-, das Gesundheits-, das Kreisverwaltungs-, das Mobilitäts-, das Sozialreferat und andere. Zu den Betrieben zählen etwa die Abfallwirtschaft, die städtischen Friedhöfe und Bestattungen, die Markthallen oder die Stadtentwässerung. Auch ist die Stadt beteiligt an gemeinschaftlichen Einrichtungen wie dem Flughafen, der Messe, dem Verkehrsverbund, dem Olympiapark oder der Münchner Arbeit, die sozial Benachteiligte auf dem Arbeitsmarkt fördert.

Welche Benefits und Unternehmenskultur erwarten Sie bei der Stadt München?

Als öffentliche Organisation ist die Stadt München dem Wohl der Bürger verpflichtet – ebenso wie dem ihrer Angestellten. Die Stadt weiß, dass sie für ihre vielfältigen internen und externen Dienstleistungen engagierte, motivierte und qualifizierte Mitarbeitende benötigt. Dementsprechend wird Ihnen Wertschätzung und Vertrauen entgegengebracht. Sie sind in einem Umfeld tätig, das selbstverantwortliches Arbeiten in einem Klima der Solidarität ermöglicht.

Nicht unwichtig für Ihre Jobsuche ist die Tatsache, dass Sie bei der Stadt München nach dem Tarifrecht für den öffentlichen Dienst (TVöD) entlohnt werden. Wenn Sie eine Stelle als Beamter/Beamtin innehaben, richtet sich Ihr Verdienst nach dem Bayerischen Besoldungsgesetz (BayBesG). Beides sichert Ihnen eine regelmäßige, stufenweise Gehaltsanhebung sowie eine faire, pünktliche Bezahlung, die selbstverständlich für Männer und Frauen gleich ist. Auch genießen Sie als Angestellte/r der Stadt einen besonderen Kündigungsschutz.

Weitere Pluspunkte sind die Zahlung von Weihnachtsgeld und einer Ballungsraumzulage, eine Betriebsrente bei der Bayerischen Versorgungskammer, eine leistungsorientierte Bezahlung bei besonderem Einsatz und vermögenswirksame Leistungen. Auch freuen Sie sich über einen familienfreundlichen Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, Jobticket, Sonderurlaub und betriebliches Gesundheitsmanagement. Nicht zuletzt fördert die Stadt interne Karrieren und bietet Seminare, Fort- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklungsprogramme an.