25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

H&M Jobs und Stellenangebote

101 H&M Jobs auf Jobbörse.de

Zum Unternehmensprofil von H&M
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter:in in der Endmontage Blechhalter (m/w/d) merken
Teamleiter:in in der Endmontage Blechhalter (m/w/d)

MERSEN Österreich Hittisau Ges.m.b.H | Hittisau

Profitieren Sie von Flexibilität und Qualität aus einer Hand: In Hittisau erlebenn Sie den gesamten Produktionsprozess – vom Design über die Gießerei bis zur Endmontage. Und was passiert nach Feierabend? Entdecken Sie es bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

H. Gautzsch Coburg M. Gruber GmbH & Co. KG | Coburg

Dein Großhändler für Elektrotechnik bietet spannende Ausbildungsmöglichkeiten! Starte deine Karriere als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei H. GAUTZSCH. Unsere Ausbildung ist vielseitig und ermöglicht dir Einblicke in alle Abteilungen. Während oder nach der Ausbildung kannst du deinen Karriereweg individuell gestalten. Du erhältst umfassendes Wissen in Bereichen wie Vertrieb, Marketing, E-Business, Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Rechnungswesen. Mit dieser soliden Grundlage stehen dir im Groß- und Außenhandel alle Türen offen und du kannst erfolgreich durchstarten! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) Obst&Gemüse für den Produktionsstandort Gallin merken
Einkäufer (m/w/d) Obst&Gemüse für den Produktionsstandort Gallin

Peter Heins Ifri-Gemüse G.m.b.H | Gallin

Suchst du nach einer spannenden Herausforderung als Einkäufer (m/w/d) für Obst und Gemüse in Gallin? In dieser Rolle verantwortest du die Sicherstellung der Warenversorgung und die Auswahl leistungsfähiger Lieferanten. Du führst zielgerichtete Vertragsverhandlungen und entwickelst Einkaufsstrategien basierend auf Marktanalysen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf sowie die Kontrolle der Warenqualität vor Ort sind essenziell. Außerdem optimierst du Sortimente und pflegst Stammdaten für Roh- und Halbfertigprodukte. Deine Tätigkeit beginnt am bestehenden Standort in Hamburg-Stellingen, bevor du 2026 nach Gallin wechselst. +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Peter Heins Ifri-Gemüse G.m.b.H | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Elektroinstallationstechnik (m/w/d) in Osnabrück merken
Vertriebsmitarbeiter Elektroinstallationstechnik (m/w/d) in Osnabrück

H. Gautzsch Osnabrück M. Emmerich GmbH & Co. KG | Osnabrück

Starte Deine Karriere als Vertriebsmitarbeiter in der Elektroinstallationstechnik (m/w/d) und sichere Dir eine zukunftsfähige berufliche Perspektive! Du bist entscheidend für unseren Erfolg und kannst Deine Ideen aktiv einbringen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden aus dem Elektrohandwerk, der Industrie und kommunalen Betrieben. Erziele Verkaufserfolge im persönlichen und telefonischen Vertrieb unseres Produktsortiments. Zudem unterstützt Du Projekte mit Deinem technischen Know-how und lieferst wertvolle Impulse. Entwickle Deine Kompetenzen weiter und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Vertriebsgesellschaft! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst (m/w/d) Produktionsbetriebe Gallin CSB/ERP merken
Business Analyst (m/w/d) Produktionsbetriebe Gallin CSB/ERP

Peter Heins Ifri-Gemüse G.m.b.H | Gallin

Wir suchen einen Business Analyst (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Gallin mit Fokus auf CSB/ERP-Systeme. Verantwortlichkeiten umfassen Change Management, Mitarbeiterschulungen und regelmäßige systemseitige Prüfungen. Zudem sind Sie für das Testen neuer Funktionen und die Entwicklung von Optimierungslösungen zuständig. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Aufbau eines Produktionscontrollings samt Datenanalyse. Sie bringen idealerweise eine Ausbildung in Informationstechnik mit und verfügen über hohe IT-Affinität. Die Tätigkeit findet bis zur Inbetriebnahme des Neubaus Anfang 2026 teilweise remote sowie an verschiedenen Standorten statt. +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Peter Heins Ifri-Gemüse G.m.b.H | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte IKS und Risikomanagement (m/w/d) merken
Experte IKS und Risikomanagement (m/w/d)

VAMED-KMB Krankenhausmanagement und Betriebsführungsges.m.b.H. | Wien

Gestalten Sie innovative IKS-Lösungen: Implementieren und aktualisieren Sie Systeme in enger Kooperation mit Partnern. Koordinieren Sie den Datenaustausch und führen Sie Testings sowie Kontrollbeschreibungen effizient durch. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, BScN., (m/w/d) merken
Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, BScN., (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Wien Gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H | Wien

Sei Teil unseres engagierten Teams als Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger*in (BScN). Biete ganzheitliche Pflege und Betreuung auf flexibler Basis und arbeite interdisziplinär an individuellen Lösungen für unsere Patient*innen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachassistent*innen (m/w/d) merken
Pflegefachassistent*innen (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Wien Gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H | Wien

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in den Fachbereichen Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die exzellente Betreuung und Versorgung unserer Patient*innen aktiv mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Werke-Dokumentation (Vollzeit) merken
Sachbearbeiter:in Werke-Dokumentation (Vollzeit)

AKM e.Gen.m.b.H. | Wien

Werde Sachbearbeiter:in in der Werke-Dokumentation! In Vollzeit übernimmst du das Datenmanagement, erfasst und bearbeitest präzise Werksanmeldungen und stellst sicher, dass alle Informationen stets aktuell sind. Deine Expertise zählt! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationsarzt/Stationsärztin (m/w/d) Chirurgie / Orthopädie / Voll- oder Teilzeit - mit oder ohne Nachtdienstverpflichtung merken
Stationsarzt/Stationsärztin (m/w/d) Chirurgie / Orthopädie / Voll- oder Teilzeit - mit oder ohne Nachtdienstverpflichtung

Evangelisches Krankenhaus Wien Gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H | Wien

Werden Sie Stationsarzt/Stationsärztin (m/w/d)! Gestalten Sie die effiziente Koordination des Stationsbetriebs und bieten Sie unseren Patient*innen eine erstklassige, interdisziplinäre Versorgung. Flexible Arbeitszeiten, mit oder ohne Nachtdienst, erwarten Sie! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Director Quality Assurance (m/f/d) merken
Director Quality Assurance (m/f/d)

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. | Wien

Wachsen Sie mit uns! Leiten Sie unser Clinical Quality Assurance-Team, definieren Sie dessen Aufgaben und behalten Sie die Übersicht über alle Prozesse. Gestalten Sie die Qualität unserer klinischen Studien aktiv mit und werden Sie Teil unseres Erfolgs! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Solution Architect (m/f/d) - Logistics merken
SAP Solution Architect (m/f/d) - Logistics

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. | Wien

Suchen Sie eine spannende Herausforderung? Wir suchen einen erfahrenen Consultant mit mindestens 5 Jahren Expertise in SAP SD/LE, MM oder Ariba. Ihr Wissen in IT-Support und Implementierungsprojekten ist gefragt! Fließende Englischkenntnisse; Deutsch von Vorteil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Enterprise Applications Technical Lead (m/f/d) - SAP & SaaS merken
Enterprise Applications Technical Lead (m/f/d) - SAP & SaaS

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. | Wien

Werden Sie Teil von Octapharma in Wien – dem größten Produktions- und Forschungstandort der familiengeführten Octapharma Gruppe. Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und mit uns die Zukunft der biopharmazeutischen Industrie zu gestalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Solution Architect (m/f/d) - WM/MM merken
SAP Solution Architect (m/f/d) - WM/MM

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. | Wien

Wachsen Sie mit uns! Wir suchen einen Experten, der technische Leitung übernimmt und aktuelle sowie zukünftige SAP WM/MM-Projekte steuert. Gestalten Sie die bereichsübergreifende Harmonisierung innerhalb der Octapharma-Gruppe aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate IT Project Manager (m/f/d) merken
Corporate IT Project Manager (m/f/d)

Octapharma Pharmazeutika Produktionsges.m.b.H. | Wien

Wachsen Sie mit uns! Wir suchen leidenschaftliche Talente zur eigenverantwortlichen Leitetung vielfältiger IT-Projekte. Setzen Sie Ihr technisches Wissen ein, um spannende Projekte effizient zu steuern und den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Karriere H&M

Karriere H&M

Wie viel verdient man bei H&M?

Die Buchstaben H&M stehen seit Jahrzehnten für attraktive und preisgünstige Mode. 1947 legte der Firmengründer Erling Persson im schwedischen Västerås den Grundstein für sein erstes Damenbekleidungsgeschäft. Er nannte es Hennes, was so viel wie „für sie“ bedeutet. 20 Jahre später kam mit Mauritz Widforss ein Herrenausstatter hinzu – Hennes & Mauritz, kurz H&M, war geboren und begann seinen Siegeszug um die Welt.

Mittlerweile gehören zahlreiche weitere Marken der H&M Group an. Als global agierendes Unternehmen bietet es Stellenangebote weltweit. Über Einkauf, Verwaltung, IT, Verkauf und Vertrieb bietet H&M Jobs in vielen Bereichen. Entsprechend unterschiedlich sind die Jobangebote und die Verdienstmöglichkeiten. So sehen die monatlichen Durchschnittsgehälter brutto aus:

  • Fachverkäufer/in Kleidung: ca. 2.500 €
  • Verkäufer/in: ca. 2.000 €
  • Filialleiter/in: ca. 4.050 €
  • Vertriebsassistent/in: ca. 2.600 €
  • Modedesigner/in: ca. 3.750 €
  • Marketingmanager/in: ca. 4.200 €
  • Personalleiter/in: ca. 4.500 €
  • Controller/in: ca. 4.550 €

In welchen Abteilungen werden bei H&M Mitarbeiter gesucht?

Da H&M in fast jeder größeren deutschen Stadt mit einer Filiale vertreten ist, finden Sie Stellenangebote für ganz Deutschland. Den größten Bedarf an Mitarbeitenden hat das Unternehmen im Verkauf, sei es als Aushilfe, als Fachverkäufer/in oder Abteilungs- und Filialleiter/in. Im Verkaufsgeschäft finden sich Stellenanzeigen in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob. Auch bietet H&M Ausbildungsplätze als Verkäufer/in oder Einzelhandelskaufmann/frau.

Viele kreative Köpfe benötigt H&M zudem für E-Commerce und Onlinehandel, ebenso für den Bereich (visuelles) Marketing und Merchandising. Auch in der Logistik gibt es interessante Jobangebote. Gleiches gilt für Vertrieb, Verwaltung, Buchhaltung und Finanzen. Nicht zuletzt werden für die Abteilung H&M Business Tech qualifizierte IT-Fachkräfte gesucht.

Karriere bei H&M in Deutschland: Welche Berufe und Qualifikationen sind besonders gefragt?

Mit seiner skandinavischen Philosophie setzt H&M quer durch alle beruflichen Ebenen auf eine hohe Eigenverantwortung der Angestellten. Gefragt sind selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Kreativität und Aufgeschlossenheit. Voraussetzung ist weiterhin ein echtes Interesse an Mode und Trends. Auch der Umgang mit Menschen sollte Ihnen liegen, das gilt insbesondere bei einem Job im Verkauf.

Sie verfügen bereits über Berufserfahrung oder haben gerade Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Dieses sind die Berufe oder Zusatzqualifikationen, mit denen Sie sich bei H&M bewerben sollten:

  • (Fach)Verkäufer/in
  • Einzelhandelskaufmann/frau
  • Gestalter/in für visuelles Marketing
  • Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel
  • Office Manager/in
  • E-Commerce Kaufmann/frau oder E-Commerce Merchandise Manager/in
  • IT-Systemadministrator/in oder Fachinformatiker/in
  • Personalsachbearbeiter/in
  • Betriebswirtschafter/in

Gehen Sie Ihre Jobsuche aktiv an, stöbern Sie durch unsere Jobbörse – und finden Sie die Stelle, die genau auf Sie zugeschnitten ist.

Welche H&M-Standorte gibt es?

Die Geschicke des H&M-Konzerns werden von der Hauptstelle in Stockholm aus geleitet. In Deutschland ist der Hauptsitz in Hamburg, dementsprechend finden Sie hier die meisten Stellenangebote für einen Job in der Verwaltung. Die Abteilung Tech & Business Development ist ebenfalls in Hamburg angesiedelt. Der Bereich E-Commerce wird gemeinsam von Hamburg und Berlin aus gesteuert.

Deutschland gilt als wichtigster Markt des Unternehmens. Das Land ist überzogen von einem dichten Filialnetz – aus kaum einer deutschen Fußgängerzone ist der H&M-Store wegzudenken. Neben der ursprünglichen und weltberühmten Hausmarke H&M vertreibt das Unternehmen heute mehrere weitere Labels. So sind Marken wie COS, Monki, Arket und andere mit eigenen Geschäften in manchen deutschen Städten vertreten.

Welche Benefits und Unternehmenskultur erwarten Sie bei H&M?

Das Unternehmen ist sich bewusst, dass es nur erfolgreich sein kann, wenn die Mitarbeitenden engagiert und motiviert sind. Das Credo ist, dass jeder Einzelne wertvoll ist und sich mit seiner eigenen Individualität in die Firma einbringen soll. Dazu gehören auch eine größtmögliche Förderung und das Angebot von innerbetrieblichen Schulungen, Weiterbildungen und Karrieremöglichkeiten. Großen Wert wird gelegt auf gegenseitigen Respekt, Gleichberechtigung sowie den Kampf gegen Diskriminierung, Belästigung oder Mobbing.

Als Angestellte/r bei H&M profitieren Sie von einem Personalrabatt von 25 % auf alle Produkte der H&M-Gruppe. Weiter freuen Sie sich über 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Arbeitszeitmodelle sind flexibel gestaltet, sodass Sie Ihre freien Tage individuell planen können. Nicht zuletzt gibt es bei H&M Mitarbeiterangebote von Partnerfirmen, sei es für Sport in Fitnessstudio oder Schwimmbad, für Freizeitmöglichkeiten oder Urlaubsreisen.

Diese H&M Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Bad Oldesloe

Wir bieten professionelles Construction Project Management an, um unseren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Omni-Customer-Store-Bedingungen zu schaffen und sie mit erstklassigem Service zum besten Preis zu begeistern. Unser Team von 30 strategischen, taktischen und operativen Kollegen im Construction and Facilitymanagement arbeitet eng mit allen relevanten Stakeholdern im Sales Markt zusammen. Als erfahrener Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du Energieoptimierungs- und Bauprojekte professionell und rechtskonform. Du erstellst und präsentierst Budgets und Business Cases, überwachst Kosten und Lieferanten, um finanzielle Transparenz sicherzustellen. Zudem führst du Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für deine Projekte durch und koordinierst deren Planung, Ausführung und Logistik.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Buxtehude

Unser Construction Project Management sorgt für maßgeschneiderte Omni-Customer-Store-Bedingungen und begeistert Kundinnen und Kunden durch erstklassigen Service zum besten Preis. Mit einem Team von 30 strategisch, taktisch und operativ arbeitenden Kolleginnen arbeiten wir eng mit allen relevanten Stakeholdern im Sales Markt zusammen. Als Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du Energieoptimierungs- und Bauprojekte professionell und in Übereinstimmung mit Richtlinien und Gesetzen. Du erstellst Budgets und Business Cases, verfolgst die Kosten und Lieferanten und treibst die Ausschreibung und Auftragsvergabe voran sowie die Planung, Ausführung und Logistik für deine Projekte. Wir garantieren transparente finanzielle Prozesse und höchste Effizienz in allen Projekten.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Bremen

Als erfahrener Construction Project Manager bieten wir unseren Kundinnen und Kunden bedarfsgerechte Omni-Customer-Store-Bedingungen. Unser 30-köpfiges Team arbeitet strategisch, taktisch und operativ zusammen und engagiert sich für eine enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern im Vertriebsmarkt. Unsere Tätigkeiten umfassen die professionelle Leitung, Verwaltung und Organisation von Energieoptimierungs- und Bauprojekten gemäß den Firmenrichtlinien und der lokalen Gesetzgebung. Wir erstellen Budgets und Business Cases, überwachen Kosten und Lieferanten, treiben Ausschreibungen und Auftragsvergaben voran und sorgen für eine reibungslose Planung, Ausführung und Logistik unserer Projekte. Mit unserem erfahrenen Team garantieren wir Ihnen maximale Servicequalität zum besten Preis.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Lübeck

Unser Construction Project Management Team besteht aus 30 professionellen Mitarbeiterinnen, die engagiert daran arbeiten, kundenspezifische Omni-Customer-Store-Bedingungen zu schaffen und maximale Servicequalität zum besten Preis anzubieten. Als Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du effiziente Energieoptimierungs- und Bauprojekte gemäß lokaler Gesetzgebung und Unternehmensrichtlinien. Du erstellst und präsentierst Budgets und Business Cases, überwachst Kosten und Lieferanten, um finanzielle Transparenz sicherzustellen, und treibst Ausschreibungen und Auftragsvergabe voran. Zudem koordinierst du die Planung, Umsetzung und Logistik deiner Projekte. Mit unserer professionellen Arbeitsweise und starken Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern im Sales Markt gewährleisten wir optimale Ergebnisse für unsere Kundinnen.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Lüneburg

Unser Construction Project Management Team sorgt für maßgeschneiderte Omni-Customer-Store-Bedingungen und begeistert Kunden mit erstklassigem Service zum besten Preis. Das Team besteht aus strategisch, taktisch und operativ arbeitenden Kollegen, die eng mit allen relevanten Stakeholdern im Sales Markt zusammenarbeiten. Als Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du energieeffiziente Bauprojekte mit Professionalität und Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und lokaler Gesetzgebung. Du erstellst und präsentierst Budgets und Business Cases, überwachst Kosten und Lieferanten für finanzielle Transparenz, treibst Ausschreibungen und Auftragsvergaben voran und koordinierst die Planung, Ausführung und Logistik deiner Projekte.