25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

H&M Jobs und Stellenangebote

164 H&M Jobs auf Jobbörse.de

Zum Unternehmensprofil von H&M
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Formenbauer m/w/d merken
Formenbauer m/w/d

H.R.M. Metallverarbeitungs GmbH | Velbert

Als Formenbauer m/w/d übernehmen Sie die Montage und Demontage von Werkzeugen sowie die Instandhaltung komplexer Zinkdruckgusswerkzeuge. Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch die Optimierung und Reparatur defekter Bauteile. Sie erstellen neue Komponenten auf manuellen und CNC-gesteuerten Maschinen, darunter Fräs- und Senkerodiermaschinen. Für diese spannende Position ist eine abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d) in der Fachrichtung Formentechnik erforderlich. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus. Mehrjährige Erfahrung im Formenbau ist wünschenswert und wird geschätzt. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizintechniker (m/w/d) merken
Medizintechniker (m/w/d)

VAMED-KMB Krankenhausmanagement und Betriebsführungsges.m.b.H. | Wien

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Gesundheitswesen! Gestalten Sie die Zukunft der Medizintechnik mit uns und koordinieren Sie die technische Anschaffung innovativer bildgebender Systeme wie Röntgen, CT und MR. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsleiter (m/w/d) Vertrieb - Medizinprodukte merken
Gebietsleiter (m/w/d) Vertrieb - Medizinprodukte

Bauerfeind Ges.m.b.H. | Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich

Gestalten Sie die Zukunft im Vertrieb! Verantworten Sie Planung und Umsetzung von Aktivitäten, repräsentieren Sie Bauerfeind bei Events und analysieren Sie Marktchancen – alles in enger Zusammenarbeit für eine erstklassige Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, BScN., (m/w/d) merken
Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*innen, BScN., (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Wien Gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H | Wien

Sei Teil unseres engagierten Teams als Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger*in (BScN). Biete ganzheitliche Pflege und Betreuung auf flexibler Basis und arbeite interdisziplinär an individuellen Lösungen für unsere Patient*innen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachassistent*innen (m/w/d) merken
Pflegefachassistent*innen (m/w/d)

Evangelisches Krankenhaus Wien Gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H | Wien

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in den Fachbereichen Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die exzellente Betreuung und Versorgung unserer Patient*innen aktiv mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Software Entwickler (m/w/d) merken
Senior Software Entwickler (m/w/d)

Karl Mertl Handelsges.m.b.H. | Rannersdorf

Werde Senior Software Entwickler (m/w/d) in Vollzeit! Gestalte aktiv die Zukunft unserer IT-Systeme und bring deine Expertise in spannende interne Projekte und innovative Digitalisierungsprozesse mit unserem ERP-System Intersystem IRIS ein. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Projektmanager (m/w/d) merken
IT Projektmanager (m/w/d)

VAMED-KMB Krankenhausmanagement und Betriebsführungsges.m.b.H. | Wien

Werde Teil unseres Teams im Gesundheitswesen! Gestalte individuelle IT-Lösungen durch die Erhebung von Kundenanforderungen und koordiniere spannende IT-Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Deine Expertise ist gefragt! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Consultant für SAP S/4 Hana (m/w/d) merken
Inhouse Consultant für SAP S/4 Hana (m/w/d)

cafe+co Österreich Automaten-Catering und Betriebsverpflegung Ges.m.b.H | Wien

Werde Teil unseres internationalen Teams als Inhouse Consultant für SAP S/4 Hana (m/w/d)! Gestalte und optimiere ERP-Prozesse durch Implementierung, Administration, Testing und Dokumentation. Bringe Deine Expertise ein und entwickle innovative Lösungen mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Kantine | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT- Administrator*in (m/w/d) Vollzeit (39 Wochenstunden) merken
IT- Administrator*in (m/w/d) Vollzeit (39 Wochenstunden)

Evangelisches Krankenhaus Wien Gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H | Wien

Werden Sie Teil eines der führenden Privatspitäler Österreichs! Im Evangelischen Krankenhaus bieten wir Ihnen ein dynamisches Umfeld mit 16 Fachabteilungen und modernster Medizintechnik für eine exzellente Patientenbetreuung und -versorgung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d), Sales Market Deutschland merken
Technical Property Manager (m/w/d), Sales Market Deutschland

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Hamburg

Werde Technical Property Manager (m/w/d) im Sales Market Deutschland! Standort deutschlandweit, inklusive Hamburg, Köln und Frankfurt. Du arbeitest vollzeit im Construction & Facilities Team und setzt die Facility-Strategie operativ um. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen verstehst du die geschäftlichen Anforderungen und entwickelst effiziente Facility-Pläne. Dabei berichtest du direkt an den lokalen C&F Manager. Profitier von attraktiven Benefits und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten in der H&M Group – bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Formenbauer m/w/d - NEU! merken
Formenbauer m/w/d - NEU!

H.R.M. Metallverarbeitungs GmbH | Niederdorla

Sie sind ausgebildeter Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder Formenbauer (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Formentechnik? Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, und Sie arbeiten gerne selbstständig. Teamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche Herangehensweise sind Ihnen wichtig. Mehrjährige Erfahrung im Formenbau ist wünschenswert, bietet jedoch einen klaren Vorteil. Wir bieten eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage. Bewerben Sie sich über das XING-Bewerbungsportal oder per E-Mail an bewerbung@hrm-metall.de und werden Sie Teil unseres starken Teams in einem modernen, familiären Umfeld! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Property Manager (m/w/d), Sales Market Deutschland merken
Technical Property Manager (m/w/d), Sales Market Deutschland

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | HafenCity

Gestalte die Zukunft der Modebranche aktiv mit! Wir suchen einen Technical Property Manager (m/w/d) in Vollzeit, der deutschlandweit, insbesondere in Hamburg, Köln und Frankfurt, tätig wird. In dieser Rolle arbeitest du eng mit dem lokalen C&F Manager und einem Team von Spezialisten zusammen, um unsere Facility-Strategie erfolgreich umzusetzen. Deine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Expansion, Brand Sales und Operations hilft uns, geschäftliche Anforderungen zu erkennen und effektive Facility-Pläne zu entwickeln. Trage dazu bei, unsere Vision von Inklusion und Nachhaltigkeit voranzutreiben. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer dynamischen Unternehmensentwicklung! +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert Rechnungswesen & Reporting (m/w/d) merken
Senior Expert Rechnungswesen & Reporting (m/w/d)

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Hamburg Allermöhe

Werde Senior Accountant (m/w/d) in Hamburg und übernehme eine Schlüsselrolle in unserem Team. Du arbeitest eng mit dem Accounting Manager sowie dem Shared Service Center zusammen, um unsere finanziellen Ziele zu erreichen. In deiner Funktion bist du verantwortlich für die Erstellung und Konsolidierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Deine Expertise gewährleistet die Genauigkeit unserer Finanzprozesse und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben. Zudem bist du die Schnittstelle zu Wirtschaftsprüfern und internationalen Arbeitsgruppen. Nutze deine analytischen Fähigkeiten, um Transparenz in der Buchhaltung zu schaffen und unser Unternehmen voranzubringen. +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Bilanzbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Leitender Bilanzbuchhalter Gesundheitswesen (m/w/d)

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Hamburg Allermöhe

Eine Karriere als geprüfte*r Bilanzbuchhalter*in verlangt fundierte Kenntnisse in IFRS und HGB sowie umfassende Erfahrung im Steuerrecht. Mit mehrjähriger Berufserfahrung als Accountant und einem sicheren Umgang mit SAP und Office 365 sind Sie bestens gerüstet. Unsere idealen Kandidat*innen arbeiten analytisch, detailorientiert und strukturiert, und verfügen über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexibilität und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie die Fähigkeit, Kolleg*innen anzuleiten und Wissen zu teilen. Freuen Sie sich auf ein dynamisches, internationales Umfeld und attraktive Benefits innerhalb der H&M Group. Starten Sie Ihre Karriere mit uns und entwickeln Sie sich weiter! +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Specialist Rechnungswesen & Abschlusssteuerung (m/w/d) merken
Senior Specialist Rechnungswesen & Abschlusssteuerung (m/w/d)

H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Hamburg Allermöhe

Werde Senior Accountant (m/w/d) am Standort Rungedamm 38 in Hamburg in einer spannenden Vollzeitposition! In enger Zusammenarbeit mit dem Accounting Manager, dem Shared Service Center und dem HUB Manager stellst du sicher, dass alle Ziele erreicht werden. Du agierst zudem als Schnittstelle zu Wirtschaftsprüfern und bist aktiv in nationale sowie internationale Projekte eingebunden. Deine Hauptaufgaben umfassen die Erstellung und Konsolidierung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Deine Expertise in Buchhaltung und Steuern gewährleistet genaue Finanzprozesse und hohe Verlässlichkeit. Durch analytische Fähigkeiten trägst du zur Transparenz und Compliance im Unternehmen bei. +
Corporate Benefit H&M Hennes & Mauritz B.V & Co. KG | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Karriere H&M

Karriere H&M

Wie viel verdient man bei H&M?

Die Buchstaben H&M stehen seit Jahrzehnten für attraktive und preisgünstige Mode. 1947 legte der Firmengründer Erling Persson im schwedischen Västerås den Grundstein für sein erstes Damenbekleidungsgeschäft. Er nannte es Hennes, was so viel wie „für sie“ bedeutet. 20 Jahre später kam mit Mauritz Widforss ein Herrenausstatter hinzu – Hennes & Mauritz, kurz H&M, war geboren und begann seinen Siegeszug um die Welt.

Mittlerweile gehören zahlreiche weitere Marken der H&M Group an. Als global agierendes Unternehmen bietet es Stellenangebote weltweit. Über Einkauf, Verwaltung, IT, Verkauf und Vertrieb bietet H&M Jobs in vielen Bereichen. Entsprechend unterschiedlich sind die Jobangebote und die Verdienstmöglichkeiten. So sehen die monatlichen Durchschnittsgehälter brutto aus:

  • Fachverkäufer/in Kleidung: ca. 2.500 €
  • Verkäufer/in: ca. 2.000 €
  • Filialleiter/in: ca. 4.050 €
  • Vertriebsassistent/in: ca. 2.600 €
  • Modedesigner/in: ca. 3.750 €
  • Marketingmanager/in: ca. 4.200 €
  • Personalleiter/in: ca. 4.500 €
  • Controller/in: ca. 4.550 €

In welchen Abteilungen werden bei H&M Mitarbeiter gesucht?

Da H&M in fast jeder größeren deutschen Stadt mit einer Filiale vertreten ist, finden Sie Stellenangebote für ganz Deutschland. Den größten Bedarf an Mitarbeitenden hat das Unternehmen im Verkauf, sei es als Aushilfe, als Fachverkäufer/in oder Abteilungs- und Filialleiter/in. Im Verkaufsgeschäft finden sich Stellenanzeigen in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob. Auch bietet H&M Ausbildungsplätze als Verkäufer/in oder Einzelhandelskaufmann/frau.

Viele kreative Köpfe benötigt H&M zudem für E-Commerce und Onlinehandel, ebenso für den Bereich (visuelles) Marketing und Merchandising. Auch in der Logistik gibt es interessante Jobangebote. Gleiches gilt für Vertrieb, Verwaltung, Buchhaltung und Finanzen. Nicht zuletzt werden für die Abteilung H&M Business Tech qualifizierte IT-Fachkräfte gesucht.

Karriere bei H&M in Deutschland: Welche Berufe und Qualifikationen sind besonders gefragt?

Mit seiner skandinavischen Philosophie setzt H&M quer durch alle beruflichen Ebenen auf eine hohe Eigenverantwortung der Angestellten. Gefragt sind selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Kreativität und Aufgeschlossenheit. Voraussetzung ist weiterhin ein echtes Interesse an Mode und Trends. Auch der Umgang mit Menschen sollte Ihnen liegen, das gilt insbesondere bei einem Job im Verkauf.

Sie verfügen bereits über Berufserfahrung oder haben gerade Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Dieses sind die Berufe oder Zusatzqualifikationen, mit denen Sie sich bei H&M bewerben sollten:

  • (Fach)Verkäufer/in
  • Einzelhandelskaufmann/frau
  • Gestalter/in für visuelles Marketing
  • Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel
  • Office Manager/in
  • E-Commerce Kaufmann/frau oder E-Commerce Merchandise Manager/in
  • IT-Systemadministrator/in oder Fachinformatiker/in
  • Personalsachbearbeiter/in
  • Betriebswirtschafter/in

Gehen Sie Ihre Jobsuche aktiv an, stöbern Sie durch unsere Jobbörse – und finden Sie die Stelle, die genau auf Sie zugeschnitten ist.

Welche H&M-Standorte gibt es?

Die Geschicke des H&M-Konzerns werden von der Hauptstelle in Stockholm aus geleitet. In Deutschland ist der Hauptsitz in Hamburg, dementsprechend finden Sie hier die meisten Stellenangebote für einen Job in der Verwaltung. Die Abteilung Tech & Business Development ist ebenfalls in Hamburg angesiedelt. Der Bereich E-Commerce wird gemeinsam von Hamburg und Berlin aus gesteuert.

Deutschland gilt als wichtigster Markt des Unternehmens. Das Land ist überzogen von einem dichten Filialnetz – aus kaum einer deutschen Fußgängerzone ist der H&M-Store wegzudenken. Neben der ursprünglichen und weltberühmten Hausmarke H&M vertreibt das Unternehmen heute mehrere weitere Labels. So sind Marken wie COS, Monki, Arket und andere mit eigenen Geschäften in manchen deutschen Städten vertreten.

Welche Benefits und Unternehmenskultur erwarten Sie bei H&M?

Das Unternehmen ist sich bewusst, dass es nur erfolgreich sein kann, wenn die Mitarbeitenden engagiert und motiviert sind. Das Credo ist, dass jeder Einzelne wertvoll ist und sich mit seiner eigenen Individualität in die Firma einbringen soll. Dazu gehören auch eine größtmögliche Förderung und das Angebot von innerbetrieblichen Schulungen, Weiterbildungen und Karrieremöglichkeiten. Großen Wert wird gelegt auf gegenseitigen Respekt, Gleichberechtigung sowie den Kampf gegen Diskriminierung, Belästigung oder Mobbing.

Als Angestellte/r bei H&M profitieren Sie von einem Personalrabatt von 25 % auf alle Produkte der H&M-Gruppe. Weiter freuen Sie sich über 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Arbeitszeitmodelle sind flexibel gestaltet, sodass Sie Ihre freien Tage individuell planen können. Nicht zuletzt gibt es bei H&M Mitarbeiterangebote von Partnerfirmen, sei es für Sport in Fitnessstudio oder Schwimmbad, für Freizeitmöglichkeiten oder Urlaubsreisen.

Diese H&M Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Bad Oldesloe

Wir bieten professionelles Construction Project Management an, um unseren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Omni-Customer-Store-Bedingungen zu schaffen und sie mit erstklassigem Service zum besten Preis zu begeistern. Unser Team von 30 strategischen, taktischen und operativen Kollegen im Construction and Facilitymanagement arbeitet eng mit allen relevanten Stakeholdern im Sales Markt zusammen. Als erfahrener Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du Energieoptimierungs- und Bauprojekte professionell und rechtskonform. Du erstellst und präsentierst Budgets und Business Cases, überwachst Kosten und Lieferanten, um finanzielle Transparenz sicherzustellen. Zudem führst du Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für deine Projekte durch und koordinierst deren Planung, Ausführung und Logistik.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Buxtehude

Unser Construction Project Management sorgt für maßgeschneiderte Omni-Customer-Store-Bedingungen und begeistert Kundinnen und Kunden durch erstklassigen Service zum besten Preis. Mit einem Team von 30 strategisch, taktisch und operativ arbeitenden Kolleginnen arbeiten wir eng mit allen relevanten Stakeholdern im Sales Markt zusammen. Als Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du Energieoptimierungs- und Bauprojekte professionell und in Übereinstimmung mit Richtlinien und Gesetzen. Du erstellst Budgets und Business Cases, verfolgst die Kosten und Lieferanten und treibst die Ausschreibung und Auftragsvergabe voran sowie die Planung, Ausführung und Logistik für deine Projekte. Wir garantieren transparente finanzielle Prozesse und höchste Effizienz in allen Projekten.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Bremen

Als erfahrener Construction Project Manager bieten wir unseren Kundinnen und Kunden bedarfsgerechte Omni-Customer-Store-Bedingungen. Unser 30-köpfiges Team arbeitet strategisch, taktisch und operativ zusammen und engagiert sich für eine enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern im Vertriebsmarkt. Unsere Tätigkeiten umfassen die professionelle Leitung, Verwaltung und Organisation von Energieoptimierungs- und Bauprojekten gemäß den Firmenrichtlinien und der lokalen Gesetzgebung. Wir erstellen Budgets und Business Cases, überwachen Kosten und Lieferanten, treiben Ausschreibungen und Auftragsvergaben voran und sorgen für eine reibungslose Planung, Ausführung und Logistik unserer Projekte. Mit unserem erfahrenen Team garantieren wir Ihnen maximale Servicequalität zum besten Preis.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Lübeck

Unser Construction Project Management Team besteht aus 30 professionellen Mitarbeiterinnen, die engagiert daran arbeiten, kundenspezifische Omni-Customer-Store-Bedingungen zu schaffen und maximale Servicequalität zum besten Preis anzubieten. Als Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du effiziente Energieoptimierungs- und Bauprojekte gemäß lokaler Gesetzgebung und Unternehmensrichtlinien. Du erstellst und präsentierst Budgets und Business Cases, überwachst Kosten und Lieferanten, um finanzielle Transparenz sicherzustellen, und treibst Ausschreibungen und Auftragsvergabe voran. Zudem koordinierst du die Planung, Umsetzung und Logistik deiner Projekte. Mit unserer professionellen Arbeitsweise und starken Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern im Sales Markt gewährleisten wir optimale Ergebnisse für unsere Kundinnen.

Construction Project Manager (m/w/d)

H&M | Lüneburg

Unser Construction Project Management Team sorgt für maßgeschneiderte Omni-Customer-Store-Bedingungen und begeistert Kunden mit erstklassigem Service zum besten Preis. Das Team besteht aus strategisch, taktisch und operativ arbeitenden Kollegen, die eng mit allen relevanten Stakeholdern im Sales Markt zusammenarbeiten. Als Construction Project Manager leitest, verwaltest und organisierst du energieeffiziente Bauprojekte mit Professionalität und Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und lokaler Gesetzgebung. Du erstellst und präsentierst Budgets und Business Cases, überwachst Kosten und Lieferanten für finanzielle Transparenz, treibst Ausschreibungen und Auftragsvergaben voran und koordinierst die Planung, Ausführung und Logistik deiner Projekte.