25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

ALDI SÜD Jobs und Stellenangebote

Karriere ALDI SÜD

Karriere ALDI SÜD

Wie viel verdient man bei ALDI Süd?

Eine faire und übertarifliche Entlohnung verspricht die Discounterkette ALDI Süd ihren Mitarbeitenden. Bereits Auszubildende in Einzelhandel und Verkauf verdienen rund 950 € brutto im Monat im ersten und 1.200 € im zweiten Lehrjahr. Wie hoch das Gehalt bei einer Festanstellung ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Hier spielen die Berufserfahrung, der Standort, die Stundenanzahl, die mögliche Führungsverantwortung und natürlich die Stelle selbst eine Rolle. Zur groben Einordnung können Sie bei ALDI Süd in etwa mit folgenden Brutto-Jahresgehältern (jeweils bei einem Vollzeitjob) rechnen:

  • Verkäufer/in: ca. 22.000 bis 30.000 €
  • Filialführungsnachwuchs: ca. 30.000 bis 40.000 €
  • Filialleiter/in: ca. 45.000 bis 70.000 €
  • Regionalverkaufsleiter/in: ca. 70.000 bis 100.000 €
  • Kommissionierer/in: ca. 17.000 bis 22.000 €
  • IT-Manager/in und -Berater/in: ca. 75.000 bis 90.000 €

In welchen Abteilungen werden bei ALDI Süd Mitarbeiter gesucht?

Wer bei ALDI Süd einen Job sucht, findet das mit Abstand größte Angebot im Bereich Verkauf in einer der zahlreichen ALDI-Filialen. Gesucht werden zudem Angestellte in den Logistikzentren. Stellenanzeigen gibt es darüber hinaus in der zentralen Verwaltung, unter anderem in den Bereichen Einkauf, Qualitätswesen, Projektmanagement sowie Steuern und Finanzen. Auffällig hoch ist hier vor allem die Anzahl der Jobangebote im Bereich IT.

Karriere bei ALDI Süd in Deutschland: Welche Berufe und Qualifikationen sind besonders gefragt?

Verkäufer/innen auf allen Hierarchieebenen werden bei ALDI Süd immer gesucht – von Aushilfen und Auszubildenden über die festangestellten Mitarbeitenden in Voll- und Teilzeit bis hin zu den Filialleitungen mit Führungsverantwortung. Natürlich gelten für die einzelnen Jobs jeweils eigene Einstellungskriterien. Während für Aushilfsstellen regelhaft keine Ausbildung erforderlich ist, weisen Verkäufer/innen diese idealerweise nach.

Ein absolutes Muss ist eine abgeschlossene Ausbildung jedoch nicht. Auch die persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten spielen bei der Einstellung eine wichtige Rolle. Wer einen Job mit Führungsfunktion übernimmt, sollte aber auf jeden Fall Berufserfahrung nachweisen können. Wenn Sie Regionalverkaufsleiter/in werden möchten, können Sie bei ALDI Süd ein berufsbegleitendes Masterstudium absolvieren.

Bei Jobs im kaufmännischen Bereich ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beziehungsweise, je nach Bereich, ein Hochschulstudium ein wichtiges Einstellungskriterium bei ALDI Süd. Vor allem im wachsenden IT-Bereich sind entsprechende Fachkenntnisse wichtig.

Auf der Jobsuche? Finden Sie hier in unserer Jobbörse viele attraktive Stellenangebote von ALDI Süd, die genau zu Ihren Vorstellungen und Ihrem Profil passen.

Welche Standorte von ALDI Süd gibt es?

Dem Namen entsprechend ist ALDI Süd im südlichen Teil der Republik vertreten: Die über 1.900 Filialen verteilen sich dabei auf viele Städte und Gemeinden in Süd- sowie in Westdeutschland. Die Verwaltung von ALDI Süd, die sich auch als „ALDI Süd Campus“ bezeichnet, befindet sich im nordrhein-westfälischen Mülheim an der Ruhr.

Aufgrund der dezentralen Struktur des Konzerns gibt es zudem in rund 30 Städten eigenständig agierende Regionalgesellschaften. Diese sind jeweils für etwa 50 bis 100 Filialen verantwortlich. Eng verbunden sind sie zudem mit den einzelnen Logistikzentren, von denen aus die Warenverteilung der einzelnen Filialen gesteuert wird. Insgesamt beschäftigt ALDI Süd in Deutschland rund 50.000 Mitarbeiter.

Neben Deutschland ist die Unternehmensgruppe ALDI Süd in zehn weiteren Ländern vertreten. Besonders viele Filialen gibt es in den USA (2.000), in Großbritannien (890) und in Österreich (530).

Welche Benefits und Unternehmenskultur erwarten Sie bei ALDI Süd?

Ganz gleich, ob Sie in einer Filiale an der Kasse arbeiten oder eine Führungsposition in einer Regionalgesellschaft haben, bei ALDI Süd profitieren Sie bei einer Stelle von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag (im Regelfall)
  • sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Bezahlung über dem Branchenschnitt
  • kostenloses Obst sowie Gratis-Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) während des Arbeitstags
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • kostengünstiges Fahrradleasing
  • Überstundenausgleich
  • vergünstigtes Training in kooperierenden Fitnessstudios
  • kostenfreie Gesundheitsplattform
  • gemeinsame Teamevents und Aktivitäten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • freiwillige Grippeschutzimpfung

ALDI Süd selbst versteht sich als „verlässlicher und verantwortungsvoller“ Arbeitgeber, der Wert auf einen fairen, wertschätzenden und offenen Umgang untereinander legt. Das Potenzial an Eigenverantwortung und fordernden Aufgaben für alle Mitarbeitenden ist hoch, sodass ALDI Süd viele Möglichkeiten bietet, sich beruflich weiterzuentwickeln. Auf fachlicher Ebene steht dafür die ALDI Süd Akademie als internes Seminar- und Weiterbildungsprogramm zur Verfügung.

69 ALDI SÜD Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d) merken
Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)

ALDI SÜD | Kerpen

Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als Lagermitarbeiter, Kommissionierer oder Quereinsteiger (m/w/d) in unserem Logistikzentrum in Kerpen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden und der Stundenlohn liegt bei 17,12 € bzw. 18,75 €. Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung ohne Führungsverantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören das zuverlässige Kommissionieren von Filialbestellungen, das Bedienen moderner Flurförderzeuge sowie das Arbeiten im Kühlbereich. Sie sollten flexible Einsatzzeiten von 6-20:30 Uhr in Wechselschichten an 4-5 Tagen pro Woche gewährleisten können. Erste Erfahrungen in der Logistik oder im Einzelhandel sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen. Bewerbungen können online und ohne Anschreiben eingereicht werden. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Leitstand Logistik (m/w/d) merken
Mitarbeiter Leitstand Logistik (m/w/d)

ALDI SÜD | Kerpen

Mitarbeiter Leitstand Logistik (m/w/d) gesucht! In unserem Logistikzentrum in Kerpen bieten wir eine unbefristete Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden. Deine Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Warenwirtschaft, Bestellabwicklung und Tagesabschluss sowie die Steuerung der Pick-by-Voice-Kommissionierung. Als Ansprechpartner:in bist du für die Abteilungen Einkauf, Verkauf und Verwaltung da. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistikdienstleistung oder Fachkraft für Lagerlogistik haben und über gute MS-Office- und Tourenplanungssoftware-Kenntnisse verfügen. Bereitschaft zu wechselnden Einsatzzeiten ist erforderlich. Bewirb dich online bei uns - ohne Anschreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) merken
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)

ALDI SÜD | Mönchengladbach

Entdecke spannende Möglichkeiten im Einzelhandel! Beratung, Kassieren und die Präsentation köstlicher Konditorei- und Bäckereiwaren sind nur einige Aufgaben. Werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) merken
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)

ALDI SÜD | Schwalmtal

Du bist auf der Suche nach einer Stelle als Verkäufer mit Filialverantwortung? Bei ALDI SÜD haben wir genau das Richtige für dich! Mit einer wöchentlichen Arbeitszeit in Teilzeit und einem attraktiven Stundenlohn von 15,57 € bis 20,30 € kannst du direkt loslegen. Zu deinen Aufgaben gehören das Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren, das Kassieren und Abrechnen der Kasse sowie die Beratung unserer Kund:innen. Darüber hinaus bist du als Ansprechpartner:in für das Filial-Team da und unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordinierung von Inventurarbeiten. Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Erfahrung in einer fachlichen Führungsposition sind dabei von Vorteil. Zeige uns deine Verfügbarkeit zu den Einsatzzeiten von Montag bis Samstag und bewirb dich einfach online, ohne Anschreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) merken
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)

ALDI SÜD | Wegberg

Bei ALDI SÜD haben wir derzeit eine Stelle als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit ist Teilzeit und der Stundenlohn beträgt 15,57 € bis 20,30 €. Du wirst für das Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren verantwortlich sein, sowie das Kassieren und Abrechnen der Kasse übernehmen. Außerdem sollst du unsere Kund:innen kompetent beraten und als Ansprechpartner:in für das Filial-Team zur Verfügung stehen. Des Weiteren zählen das Erstellen der Personaleinsatzplanung und das Koordinieren von Inventurarbeiten zu deinen Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamgeist. Du kannst dich online bewerben, solange die Stelle verfügbar ist. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) merken
Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

ALDI SÜD | Kirchheim an der Weinstraße

Wir sind auf der Suche nach einem Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) für unser Logistikzentrum in Kirchheim an der Weinstraße. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung unserer haustechnischen Anlagen sowie die Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik haben. Kenntnisse über die DGUV V3 Prüfung und technische Netzwerke sind von Vorteil. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Vertrag, attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Verpflegung am Arbeitsplatz. Bewirb dich jetzt online und werde Teil des ALDI SÜD Teams in Kirchheim an der Weinstraße. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) merken
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)

ALDI SÜD | Frankfurt am Main

Du bist Verkäufer*in und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Bei uns erwartet dich eine Teilzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit. Starte sofort in unserem Verkaufsbereich und verdiene 15,57 € pro Stunde. Dein Vertrag ist unbefristet, sodass du langfristige Perspektiven hast. Zu deinen spannenden Aufgaben gehören das Bestellen, Aufbauen und Präsentieren der Waren, das Kassieren sowie das Beraten unserer Kund*innen. Zudem bist du als Ansprechpartner*in für das Team da und übernimmst bei Bedarf Vertretungen der Filialleitung. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel hast und bereits erste Erfahrung in einer fachlichen Führungsposition gesammelt hast, dann bewirb dich jetzt online bei uns. Wir freuen uns auf dich! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) merken
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)

ALDI SÜD | Dietzenbach

Als erfahrener Verkäufer mit Filialverantwortung bei ALDI SÜD (m/w/d) erwarten dich vielfältige Aufgaben. Dazu gehören das Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren sowie das Kassieren und Abrechnen der Kasse. Du bist außerdem Ansprechpartner:in für das Filial-Team und erstellst die Personaleinsatzplanung und koordinierst Inventurarbeiten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), und hast bereits erste Erfahrung in einer fachlichen Führungsposition gesammelt. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Schnelligkeit, Sorgfalt, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich. Bewirb dich jetzt online ohne Anschreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) merken
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)

ALDI SÜD | Seeheim-Jugenheim

Als Verkäufer mit Filialverantwortung bei ALDI SÜD erwarten dich ein attraktives Gehalt, eine gesonderte Vergütung bei Vertretung der Filialführung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr. Du profitierst außerdem von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tariflicher Altersvorsorge, Zuschlägen und minutengenauer Arbeitszeiterfassung. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement sorgt für deine Gesundheit und am Arbeitsplatz stehen Obst, Gemüse und Getränke kostenlos zur Verfügung. Zudem erhältst du Schulungen sowie Exklusivrabatte bei Online-Shops und Fitnessstudios. Deine Aufgaben umfassen das Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren, Kassieren und Abrechnen, Beratung der Kund:innen sowie die Filialleitung bei Vertretung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft mit. Unabhängig von den Texten und Bildern betont ALDI SÜD, dass alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Real Estate - Refrigeration / Kältetechnik (m/w/d) merken
Manager Real Estate - Refrigeration / Kältetechnik (m/w/d)

ALDI SÜD Immobilienverwaltungs- GmbH & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Als Manager Real Estate; Refrigeration / Kältetechnik bist du der Experte für Großgewerbekälteanlagen in unseren Logistikzentren. Werde Teil einer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe – ALDI SÜD. Wir sind im Lebensmitteleinzelhandel tätig und haben in Deutschland über 47.100 Kollegen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. Du bist der erste Ansprechpartner für alle Fragen rund um Gewerbekältetechnik, erstellst Konzepte, führst Ausschreibungen und Verhandlungen durch. Zudem bündelst du Einkaufsvolumina und optimierst Bau- und Dienstleistungen. Gemeinsam senken wir den Energieverbrauch und CO2-Ausstoß. Arbeite interdisziplinär und erstelle Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Technik - Automatisiertes Logistikzentrum (m/w/d) merken
Bereichsleiter Technik - Automatisiertes Logistikzentrum (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mörfelden-Walldorf

Bereichsleiter Technik; Automatisiertes Logistikzentrum (m/w/d) - Jetzt bewerben! Als Bereichsleiter Technik bist du verantwortlich für den reibungslosen Anlagenbetrieb in unserem automatisierten Logistikzentrum. Du leitest ein hochqualifiziertes Team und bist zuständig für Personalplanung, Auswahl und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen. Zudem optimierst du Prozesse, bist Schnittstelle zum Lagerbetrieb und sorgst für die Funktionsfähigkeit und Pflege des Standortes. Du arbeitest eng mit anderen Regionalgesellschaften und nationalen Fachbereichen zusammen. Idealerweise hast du ein abgeschlossenes technisches Studium mit Logistik- oder Wirtschaftsschwerpunkt und mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik. Bei uns erwartet dich ein moderner, sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Informiere dich über unsere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Mitarbeiterangebote! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach den Standards IFRS und HGB sowie für die Kontierung und Buchungen von Geschäftsvorfällen und die Abstimmung von Konten steht Ihnen ein erfahrener Buchhalter zur Verfügung. Zusätzlich unterstützt er Sie bei der Bearbeitung buchhalterischer Sonderthemen und nimmt an Projekten und Arbeitsgruppen teil. Die Abbildung von Geschäftsvorfällen in Ihrer Bank wird ebenfalls professionell übernommen. Unser Buchhalter verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter, sowie über umfassende Fachkenntnisse im Bereich der Bilanzierung nach HGB. Seine Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO und weiterführende MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten außerdem ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Auszeitkonto für Sabbaticals oder den vorzeitigen Ruhestand sowie Kooperationen mit Fitnessstudios, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei vielen Online-Shops. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von individuellen Seminaren der ALDI SÜD Akademie und der Möglichkeit zur Kinderbetreuung in der angrenzenden Kita. Außerdem bieten wir flexible Arbeitsmodelle wie Homeoffice und minutengenaue Arbeitszeiterfassung. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Forecasting Data Analytics (m/w/d) merken
Manager Forecasting Data Analytics (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | Mülheim an der Ruhr

Du leitest und entwickelst ein Team von 6 Data Scientists und arbeitest im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte an der Entwicklung und Implementierung von Forecast-Strategien. Gemeinsam mit deinem Team optimierst du Prozessabläufe von der Ideenfindung bis hin zur Automatisierung. Dabei verarbeitest du komplexe Datenmengen und stellst sicher, dass unsere rund 2.000 Filialen täglich ausreichend Ware haben. Du bist die Schnittstelle zwischen Zentraleinkauf, Logistik, Verkaufsorganisation und IT. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Mathematik, Statistik, Logistik oder Supply Chain Management sowie relevante Berufserfahrung. Zudem besitzt du fundierte Kenntnisse in Datenbanken und Datenanalysetools wie Python, R und Microsoft Azure. Du verfügst über Erfahrung in statistischen Schätzverfahren zur Optimierung von Forecasting-Prozessen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP. Du bist strategisch und analytisch denkend, hast ein gutes Prozessverständnis und bist offen für den Austausch mit verschiedenen Stakeholdern im nationalen sowie internationalen ALDI SÜD Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter SCM - Beschaffung Standardsortiment (m/w/d) merken
Sachbearbeiter SCM - Beschaffung Standardsortiment (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | bundesweit

Wir suchen einen Sachbearbeiter für SCM und Beschaffung von Standardsortimenten in unserer Verwaltung in Mülheim an der Ruhr. Die Stelle ist unbefristet und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden. Als Teil unseres Supply Chain Teams möchten wir noch besser werden und suchen nach einem Organisationstalent, das uns dabei hilft, unsere Standardartikel effizient in die Filialen zu bringen. Bei ALDI SÜD erwarten dich ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du unterstützt die Abteilung bei administrativen Aufgaben und arbeitest eng mit verschiedenen Partnern und Lieferanten zusammen. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) IT Business Consultant - Financial Systems (m/w/d) merken
(Junior) IT Business Consultant - Financial Systems (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG | bundesweit

Als Junior IT Business Consultant im Bereich Finanzsysteme bei ALDI SÜD wirst du Teil eines internationalen Softwareprojektes und unterstützt bei der Modernisierung und Optimierung der Systeme. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Business-Anforderungen, die Organisation von Release Tests, die Einführung weiterer Systeme und die Optimierung von Businessprozessen. Du solltest ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik haben, Erfahrung im Projektmanagement besitzen und Interesse an der Optimierung von IT-Prozessen mitbringen. Neben einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten bietet ALDI SÜD auch Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie weitere Benefits wie Homeoffice, Mitarbeiterrestaurant und Fitnessstudio-Kooperationen. Bewirb dich jetzt und wachse gemeinsam mit uns. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese ALDI SÜD Jobs wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Consultant - Supply Chain Design / Transformation (m/w/d)

ALDI SÜD | Mülheim Ruhr

Unser Unternehmen bietet die Position eines Consultant für Supply Chain Design und Transformation an, ansässig in Mülheim an der Ruhr. Der Arbeitsbeginn ist nach Vereinbarung und es besteht die Möglichkeit einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle. Wir sind ein Arbeitgeber, der zu deinen Ansprüchen passt. In der Abteilung National Supply Chain Design gestalten wir aktiv effiziente Lieferketten aus nationaler Sicht. Vom Business Case bis hin zur Konzeptentwicklung und dem Lager der Zukunft decken wir strategisch relevante Themen ab. Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten und weitere Benefits. Deine Aufgaben umfassen die Mitarbeit an einem langfristigen nationalen Supply-Chain-Transformations-Projekt, die Steuerung und Zusammenarbeit mit internen Teams sowie die Erstellung von Analysen und Berichten. Wir suchen jemanden mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Projektmanagement oder Logistik und mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistikberatung oder in IT- und/oder Logistikprojekten. Es ist wichtig, dass du durchsetzungsfähig bist, gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten besitzt und flexibel auf verschiedene Herausforderungen reagieren kannst. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Wir bei ALDI SÜD betonen, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Software & Systems Specialist (f/m/d)

Aldi Süd | Wals Siezenheim

Als Software- und Systemspezialist (w/m/d) bei MAKE YOUR MARK werden Sie dazu beitragen, Prozesse und Lösungen im Bereich Commodity Insights zu entwickeln, zu optimieren und zu dokumentieren. Sie planen Software-Releases, agieren als Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT und arbeiten eng mit internationalen Stakeholdern zusammen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich sowie ersten relevanten Berufserfahrungen im Softwarelösungsumfeld erfüllen Sie die Anforderungen der Position. Es wird erwartet, dass Sie über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point, verfügen und analytisch sowie lösungsorientiert arbeiten. Ein gutes Verständnis von IT-Strukturen ist von Vorteil. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Benefits wie flexible Arbeitsmöglichkeiten, Kinderbetreuungsoptionen, Unterstützung bei der Wohnortveränderung und eine breite Palette von Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Arbeitsumgebung ist international und vielfältig. Das Gehalt beträgt mindestens 49.200 Euro brutto pro Jahr. Der Arbeitsort ist in Wals. Bewerbungen erfolgen ausschließlich über das Online-Portal.

Experte Supply Chain Management - Beschaffung Standardsortiment (m/w/d)

ALDI SÜD | Mülheim Ruhr

Wir suchen einen erfahrenen Supply Chain Management Experten, der sich auf die Beschaffung des Standardsortiments spezialisiert hat. Der Arbeitsort ist in Mülheim an der Ruhr und der Beginn kann nach Vereinbarung erfolgen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37,5 Stunden. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen. Bei ALDI SÜD bist du Teil eines engagierten und dynamischen Teams, in dem Weiterentwicklung großgeschrieben wird. Zu deinen Aufgaben gehören die Planung, Gestaltung und Steuerung der Lieferwege des Standardsortiments sowie die Kommunikation mit externen Dienstleistern und Lieferanten. Du solltest über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung im Logistikbereich verfügen und bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld gesammelt haben. Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen und Englisch sind ebenfalls erforderlich. Bei ALDI SÜD sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Nachwuchsführungskraft als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

ALDI SÜD | Katharinenthalerhof

Bewirb dich jetzt auf die Position als nachwachsende Führungskraft und stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Pforzheim. Die Stelle ist unbefristet und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von 37,0 Stunden. Als potenzieller Trainee wirst du im Rahmen eines dreijährigen Trainee-Programms auf deine zukünftige Rolle als stellvertretender Filialleiter vorbereitet. Neben einer minutengenauen Arbeitszeiterfassung und attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tariflicher Altersvorsorge und sechs Wochen Jahresurlaub profitierst du auch von individuellen Seminaren der ALDI SÜD Akademie sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement. Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem die Übernahme erster Führungsaufgaben im Filialteam, die Analyse von Filialkennzahlen und die Durchführung von Warenpräsentationen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel sowie erste Berufserfahrung sind von Vorteil. Sei bereit für spannende Führungsaufgaben und bewirb dich noch heute!

Experte Supply Chain Management - Outbound Transportation Management (SAP TM) (m/w/d)

ALDI SÜD | Mülheim Ruhr

Als erfahrener Supply Chain Management-Experte mit Schwerpunkt Outbound Transportation Management (SAP TM) bietet ALDI SÜD dir die Möglichkeit, an ihrem größten Transformationsprojekt teilzunehmen. In diesem anspruchsvollen Tätigkeitsbereich bist du verantwortlich für die Verbesserung von Prozessen und die Einführung neuer IT-Systeme. Dabei arbeitest du strategisch und projektgetrieben in einem engagierten und harmonischen Team, das ein gemeinsames Ziel verfolgt. ALDI SÜD belohnt deinen Einsatz mit einem überdurchschnittlichen Gehalt, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Zuschüssen zum Jobticket, Fahrradleasing und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem unterstützt ALDI SÜD deine persönliche Weiterentwicklung mit umfassenden Seminarangeboten, individuellen Einarbeitungen und einer partnerschaftlichen Feedbackkultur. Bringe Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang und werde Teil dieser erfolgreichen Unternehmensfamilie!