25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Agentur für Arbeit Jobs

560.608 Agentur für Arbeit Jobs auf Jobbörse.de

Zur Berufsorientierung als Agentur für Arbeit
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur merken
Mitarbeiter:in in Versicherungsagentur

HDI Generalvertretung Krohn | Berlin

Unsere Kolleg:innen unterstützen Sie sowohl vor als auch nach dem Vertragsabschluss und behalten stets den Überblick über Ihre individuelle Absicherung. Im Schadens- oder Leistungsfall stehen wir Ihnen zur Seite, auch bei kleineren Schäden, und regulieren diese schnell und unkompliziert. Wir bieten persönliche Beratung vor Ort in unserem Agenturbüro oder bequem online per Videoberatung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau mit IHK- oder BWV-Sachkundenachweis. Sie sind reisebereit, verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B und sind ein echter Teamplayer mit Freude am Verkaufen. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten sowie Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten aus. ‒ +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen Agenturen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen Agenturen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Frankenberg (Eder)

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Versicherungsvertrieb Agenturen in Frankenberg sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden. Die R+V-Versicherungsschutz im Privatkundengeschäft steht dabei im Fokus Ihrer Beratung. Mit innovativen Beratungstools optimieren Sie den Versicherungsschutz passend zur jeweiligen Lebenssituation der Kunden. Dabei gewinnen Sie neue Kunden und sichern vorhandene Kunden mit soliden Versicherungslösungen ab. Ihre Beratung erfolgt persönlich vor Ort oder in der Agentur und auf Wunsch auch digital. Quereinsteiger sind willkommen, Erfahrungen im Vertrieb sowie ein eigener PKW und ein Führerschein der Klasse B sind jedoch von Vorteil. ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische/r Berater/in (m/w/d) in der Agentur für Arbeit Düsseldorf merken
Ausbildung 2024 - Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) Mitarbeiteragentur Köln / Außendienst merken
Ausbildung 2024 - Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) Mitarbeiteragentur Köln / Außendienst

AXA Konzern AG | Köln

Starte deine berufliche Zukunft als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen bei AXA in einer Mitarbeiteragentur. Werde Teil einer großen Gemeinschaft und entdecke die Vielseitigkeit des Außendienstes. Mit anderen Auszubildenden bildet ihr ein starkes Team, um die Digitalisierung der Versicherungsbranche voranzutreiben. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Talente zu zeigen und Neues zu entdecken. Vom Fahren mit der Drive-App bis hin zur Hausratversicherung, bieten wir ein breites Angebot für unsere Kunden. Zeige deine kundenorientierte Persönlichkeit und starte deine Karriere bei AXA. ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Finanzen/Buchhaltung in Künstleragentur merken
Mitarbeiter/in Finanzen/Buchhaltung in Künstleragentur

players agentur management GmbH | bundesweit

Spielen Sie gerne mit Zahlen und sind ein Organisationstalent? Die Players Agentur Management GmbH sucht eine/n Mitarbeiter/in für Finanzen/Buchhaltung in der Filmbranche. Zu den Aufgaben gehören die Vertragsprüfung, Rechnungsstellung, Inkasso und vorbereitende Buchhaltung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, strukturiertes Arbeiten und gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der Filmbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser Team mit Ihrem Zahlenfingerspitzengefühl und Ihrer Teamfähigkeit. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Künstleragenturbranche und gestalten Sie aktiv mit! ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) Aussendienst 2024 Mitarbeiteragentur Koeln merken
Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) Aussendienst 2024 Mitarbeiteragentur Koeln

AXA Konzern AG | Koeln

Entdecke und nutze deine Talente im vielfältigen Außendienst. Wir bieten ein breites Angebot von der Drive-Fahrsicherheits-App bis hin zu Versicherungen wie Hausrat, KFZ und Unfallversicherung. Als erster Ansprechpartner zum Thema Sicherheit bist du für unsere Kunden da. Profitiere von einer flexiblen 38-Stunden-Woche, die du deinem individuellen Rhythmus anpassen kannst. Deine Vergütung steigt von 1.170 im 1. Jahr über 1.245 im 2. Jahr bis zu 1.330 im 3. Jahr. Zusätzlich erhältst du Bonuszahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei überzeugenden Leistungen und Engagement während der Ausbildung garantieren wir dir einen Arbeitsvertrag. ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Finanzen/Buchhaltung in Künstleragentur merken
Mitarbeiter/in Finanzen/Buchhaltung in Künstleragentur

players agentur management GmbH | Berlin

Die Players Agentur Management GmbH, eine führende Künstleragentur, sucht eine/n Mitarbeiter/in für Finanzen/Buchhaltung. Zu den Aufgaben gehören u.a. Vertragsprüfung, Zahlungsverkehr, Rechnungsstellung und vorbereitende Buchhaltung. Erfahrungen in der vorbereitenden Lohnabrechnung sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich, Erfahrungen in der Film- und Fernsehbranche sind wünschenswert. Die Stelle ist in Festanstellung (30 bis 38 Stunden) zu besetzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen Sie unsere Klienten aus der Filmbranche! ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Faktura für Werbe- und PR Agentur merken
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Faktura für Werbe- und PR Agentur

HAPEKO Deutschland GmbH | Münster

Spannende Stelle in Münster mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Hier können Sie aktiv mit einem engagierten Team arbeiten. Gesucht wird ein Organisationstalent mit kaufmännischer Ausbildung. Aufgaben umfassen Rechnungsstellung, Controlling und interne Koordination. Junges, dynamisches Unternehmen bietet langfristige Festanstellung und Eigenverantwortung. Wenn Sie sich einbringen möchten, freut sich das Team auf Ihre Kontaktaufnahme! ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in merken
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Wittenberge

Als kommunikationsstarke und kundenorientierte Person bieten wir Ihnen attraktive Perspektiven als Innendienstmitarbeiter/Agenturassistent (m/w/d). Egal ob Voll- oder Teilzeit, auch Quereinsteiger sind willkommen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Privatkundengeschäft, die eigenständige Vertragsaktualisierung und Terminvorbereitung. Sie vermitteln Versicherungsprodukte und erledigen klassische Büroaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungswesen. Unser Angebot umfasst attraktive Gehaltskomponenten und berufliche Perspektiven in einem zukunftsorientierten Team. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben und den Umgang mit Menschen. ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen Agenturen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Versicherungen Agenturen

R+V Allgemeine Versicherung AG | Thüringen

Die R+V ist einer der größten Versicherer für Privat- und Firmenkunden in Deutschland mit fast neun Millionen Kunden und einem konstanten Wachstumskurs. Als Experte für Absicherung und Vorsorge bieten wir selbstständigen Unternehmern und Angestellten im Agenturvertrieb eine starke Partnerschaft und die Möglichkeit, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Versicherungen in unseren Agenturen an den Standorten Bad Langesalza, Erfurt, Neustadt an der Orla, Neuhaus am Rennweg, Ronneburg und Sömmerda. Nutzen Sie diese Chance für ihren beruflichen Erfolg und treten Sie einem etablierten Unternehmen mit hervorragendem Ruf bei. ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in merken
Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Oyten

Wir bieten kommunikationsstarken und kundenorientierten Persönlichkeiten attraktive Perspektiven als Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent (m/w/d). Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, die Vertragsaktualisierung und Terminvereinbarungen. Zudem vermitteln Sie Versicherungsprodukte und übernehmen klassische Büroaufgaben. Voraussetzungen sind Interesse an einer abwechslungsreichen Innendiensttätigkeit und Freude am Umgang mit Kunden. Erfahrung als Versicherungskauffrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Position mit vielseitigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Faktura für Werbe- und PR Agentur merken
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) mit Fokus Faktura für Werbe- und PR Agentur

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Münster, Westfalen

Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team erwartet Sie mit vielseitigen Aufgaben im Projektgeschäft. Als Ansprechpartner für kaufmännische Themen im gesamten Team, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung mit Abrechnung. Mit ausgeprägtem Zahlenverständnis, Organisationstalent und Kommunikationsgeschick bieten wir Ihnen eine langfristige Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen. Sie erwartet maximaler Gestaltungsspielraum, spannende Projekte und ein junges, dynamisches Team. Mit Flexibilität im Arbeitsumfeld und der Möglichkeit von Home-Office, können Sie Ihre Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung erfüllen. Nutzen Sie die Chance, Referenz-Nr. RPL/116075 anzugeben und sich bei uns zu bewerben. ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst unserer Signal Iduna Generalagentur merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst unserer Signal Iduna Generalagentur

SIGNAL IDUNA | Overath, Bergisches Land

SIGNAL IDUNA ist ein führender Versicherungsanbieter in Deutschland mit breitem Leistungsspektrum. Vom Büromanagement bis zur Kundeninteraktion bieten wir vielfältige berufliche Möglichkeiten. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Versicherungsbereich. Wir legen Wert auf Kundenorientierung, Belastbarkeit und Initiative. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen wie bezahlten Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Bonuszahlungen und eine 25-30 Stundenwoche. Bei Interesse an einer Tätigkeit bei SIGNAL IDUNA können Sie sich an Dominik Rothstein wenden. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder besuchen Sie unsere Website oder Facebook-Seite. ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit gesucht merken
Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit gesucht

eRecht24 GmbH & Co. KG | Berlin

Für unser Büro in Berlin Charlottenburg suchen wir eine/n engagierte/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, Kontierung von Belegen, Rechnungsprüfung, Überwachung der Einnahmen und Ausgaben. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten, Home-Office-Möglichkeiten und Benefits. Die Stelle beinhaltet auch die Kontenklärung, Rechnungsstellung, Bargeldmanagement, Finanzplanung und Kommunikation mit Steuerberatern. Wenn Sie Teil eines großartigen Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Freiwilligenagentur Stuttgart (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Freiwilligenagentur Stuttgart (m/w/d)

Landeshauptstadt Stuttgart | Stuttgart

Die Freiwilligenagentur Stuttgart sucht eine(n) Mitarbeiter(in) für Teilzeit (70%) bis 31.12.2027. Sie fördert freiwilliges Engagement und vernetzt mit relevanten Akteuren. Die Agentur unterstützt Engagierte und Organisationen bei der Veröffentlichung von Angeboten in der digitalen Freiwilligenbörse. Beratung und Vermittlung von Stuttgartern ins Engagement für Geflüchtete sind ebenso Teil der Tätigkeiten. Die Agentur kommuniziert über verschiedene Kanäle und Plattformen mit Kooperationspartnern. Zusammenarbeit mit Fachstellen in der Flüchtlingsarbeit sowie Netzwerkarbeit und Mitarbeit in relevanten Projekten runden das Aufgabengebiet ab. ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste