25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Berufsprofil Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Was verdient ein ausgelernter Kaufmann für Dialogmarketing?

Das Gehalt liegt durchschnittlich bei 2.400 Euro brutto. Je nach Unternehmen, Branche und Standort ist auch mehr oder weniger drin. Mindestens 1.700 Euro brutto sind allerdings üblich.

Welche Verdienstmöglichkeiten hat ein Kaufmann für Dialogmarketing langfristig?

Während Ihr Einstiegsgehalt bei ca. 1.700 bis 2.700 Euro brutto liegt, können Sie mit zunehmender Erfahrung auch deutlich mehr verdienen. Urlaubsgelder, Bonuszahlungen bei Vertragsabschlüssen und Weihnachtsgeld sorgen für ein zusätzliches Plus auf dem Konto.

Was verdient ein Auszubildender zum Kaufmann für Dialogmarketing während der Ausbildung?

In der Ausbildung winken folgende Beträge:

  1. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.035 Euro
  2. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.095 Euro
  3. Ausbildungsjahr: durchschnittlich 1.160 Euro

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Kaufmann Dialogmarketing Gehalt

Alles, was Sie über den Beruf Kaufmann Dialogmarketing wissen müssen

Wie kann ich mehr Gehalt als Kaufmann für Dialogmarketing bekommen?

Sie können sich weiterbilden, indem Sie in bestimmten Bereichen Seminare besuchen und so eine Zusatzqualifikation erlangen. Dadurch legen Sie den Schwerpunkt Ihrer Arbeit auf einen bestimmten Bereich und haben zudem Nachweise über Ihre Kompetenzen. Zusätzliche Qualifikationen wirken sich in der Regel positiv auf Ihr Gehalt aus.

Alternativ ist ein anschließendes Studium im Bereich Marketing oder Dienstleistungsmanagement (BWL) möglich oder Sie können sich mit einem Callcenter selbstständig machen. Im zweiten Fall sollten Sie entsprechende Fortbildungen und Seminare besuchen, um potenzielle Risiken einschätzen zu können und zumindest wichtige Grundkenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Finanzierung zu erlangen.

129 Kaufmann Dialogmarketing Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder vergleichbarem; Berufserfahrung in Call Center, Verkauf oder ähnlichen Bereichen vorhanden; Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion werden mitgebracht; Deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenservice-Orientierung sind selbstverständlich; Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen vorhanden; Strukturierte Einarbeitung, modernes Umfeld, Gleitzeitmodell, Kinderbetreuung, Personalrabatte und attraktive Mitarbeiterangebote als Benefits geboten. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d) merken
Kaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder vergleichbarer kaufmännischer Bereich; Erste Berufserfahrung in Call Centern, Customer Care, Verkauf oder ähnlichen Bereichen; Stärken wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion vorhanden; Deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung als Selbstverständlichkeit; Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen von Vorteil; Strukturierte Einarbeitung, engagiertes Team, modernes Umfeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, KIND Campus; Attraktive Mitarbeiterangebote, Personalrabatte auf KIND Produkte, bezuschusstes Betriebsrestaurant und vegetarische Optionen. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) merken
Sachbearbeiter ABO / Kundenkarte (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter ABO / Kundenkarte (m/w/d) - NEU!

LOTTO Hessen GmbH | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter ABO / Kundenkarte (m/w/d) in Wiesbaden sind Sie für die Bearbeitung von Abo- und Kundenkartenvorgängen zuständig, einschließlich Neuanträgen, Datenänderungen und Kündigungen. Sie kümmern sich um telefonische und schriftliche Service-Anfragen von Kunden und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit durch empathisches und lösungsorientiertes Handeln. Neben der eigenständigen Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts arbeiten Sie an kleineren Projekten und helfen bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännische Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d) - NEU!

pontarius real estate management GmbH | Wächtersbach

Die Stelle als Kaufmännische Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d) in Wächtersbach nahe Frankfurt/Main ist ab sofort zu besetzen. Hauptaufgaben umfassen die kaufmännische und technische Betreuung von Mietobjekten bzw. Wohnungseigentümergemeinschaften. Als Ansprechpartner (m/w/d) pflegen Sie den Kontakt zu Kunden, Lieferanten, Mietern und Wohnungseigentümern. Organisatorische Bürotätigkeiten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Immobilien- oder kaufmännischen Bereich. Wichtig sind gute Deutschkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung für diese Rolle. Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Denken sind von Vorteil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing 2024 - NEU! merken
Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing 2024 - NEU!

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach

Ab September 2024 Ausbildungsplätze zum Kaufmann/frau für Dialogmarketing für Schulabgänger:innen mit mittlerer Reife verfügbar. Qualifizierte Berufsausbildung in telefonischer Bankberatung mit abwechslungsreicher Tätigkeit angeboten. Gesucht: Kandidat:innen mit Kundenorientierung, Beratungstalent, Interesse am Bankwesen und Kommunikationsstärke. Verdienst steigt von 1.183,00 Euro brutto im ersten Ausbildungsjahr auf 1.316,00 Euro brutto im dritten Jahr. Bewerbungen sind willkommen für diese anspruchsvolle und spannende Ausbildungsmöglichkeit. Interessierte sollten ihre Bewerbung umgehend einreichen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) merken
Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d)

abakus Personal GmbH & Co. KG | Fulda

Unser Kunde in Fulda sucht einen Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d) mit Erfahrung oder Ausbildung. Zu den attraktiven Leistungen gehören Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte. Der Job umfasst Kundenservice, Beratung zu Produkten und Lösung von Anliegen. Der Bewerber sollte Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit mitbringen. Erfahrungen im Dialogmarketing sind von Vorteil. Interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt für die Position des Kaufmanns Dialogmarketing in Fulda und bringen Sie Ihr Fachwissen ein. +
Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d)

pontarius real estate management GmbH | Wächtersbach

Kaufmännische Assistenz Immobilienverwaltung in Wächtersbach nahe Frankfurt/Main gesucht. Unterstützung der kaufmännischen und technischen Betreuung von Mietobjekten und Eigentümergemeinschaften. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Mieter und Wohnungseigentümer. Tätigkeiten der Büroorganisation. Anforderungen: Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbar. Gute Deutschkenntnisse, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung erforderlich. Stellenangebot umfasst: leistungsgerechtes Gehalt, zukunftssicherer Job, Schulungen und Fortbildungen, ein offenes Team im modernen Büro. Opportunity for Kaufmännische Assistenz in Wächtersbach near Frankfurt/Main: support in managing commercial and technical aspects of properties for rental or owner communities. Contact for clients, suppliers, tenants, and owners. Administrative office tasks. Needed: qualifications as real estate clerk or similar. Fluent in German, strong communication skills, and customer service orientation. The job includes competitive salary, job security, training opportunities, and collaborative team environment in a modern office setting. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Success Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Für unseren Customer Success Manager (m/w/d)​ für Groß- und strategische Kunden gesucht. Betreuung der Kunden im Recruiting Services Team für erfolgreichere e-Rekrutierung. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns bei The Stepstone Group wichtig. Wir suchen die besten Talente unabhhänig von Hintergrund, Identität, Orientierung oder Behinderung. Unser Erfolg als globales Unternehmen basiert auf Vielfalt und Inklusion. Bewerben Sie sich unabhängig von Merkmalen wie Alter, Weltanschauung oder Familienstatus​. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B merken
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B

Personalwerk GmbH | Karben

Als Vertriebsmitarbeiter bei uns kannst du erfolgreich durchstarten und deine Fähigkeiten voll ausschöpfen. Werde unser Verkaufsprofi und gestalte aktiv unseren Erfolg mit! Als 360-Grad-Agentur unterstützen wir Unternehmen jeder Größe und Branche in allen Bereichen des Personalwesens. Unser Team aus Spezialisten bietet umfassende Leistungen in den Bereichen Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Wir platzieren Stellenanzeigen zielgruppengenau, bieten innovative HR-Lösungen, finden qualifizierte Kandidaten und optimieren den Arbeitgeberauftritt für maximale Sichtbarkeit am Bewerbermarkt. Starte jetzt bei uns durch und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen merken
Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Aktuell suchen wir eine*n Kaufmännische/r Kundenberater/in (m/w/d) Agenturen in Düsseldorf. Als Teil des Services-Teams betreust Du unsere Reseller-Kunden ganzheitlich, um ihre e-Rekrutierung zu optimieren. Bei The Stepstone Group ist Chancengleichheit ein zentraler Wert. Wir glauben an Vielfalt und Inklusion als Schlüssel zum Erfolg. Deshalb möchten wir talentierte Menschen jeden Hintergrunds anziehen und fördern. Bei uns zählt die individuelle Persönlichkeit, unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Herkunft oder Status, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Rezeption (m/w/d) - Gießen merken
Mitarbeiter Empfang / Rezeption (m/w/d) - Gießen

TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH | Gießen

Unsere Blutplasmaspender und Mitarbeiter sind von uns unermesslich geschätzt. Ihr Engagement macht unsere Arbeit wertvoll. Wir streben kontinuierlich nach Verbesserungen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und helfen Sie uns, Leben zu retten. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Darmstadt suchen wir eine/n Mitarbeiter Empfang / Rezeption (w/m/d). Zu den Aufgaben gehören Annahme, Information und Beratung der Spendewilligen, Verwaltung der Spenderdaten, Terminorganisation, Auszahlung der Aufwandsentschädigung, Unterstützung bei Blut- und Plasmaspenden sowie Dokumentation und Marketingaktionen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenbetreuer- Quereinsteiger (m/w/d) für die Krankenversicherung merken
Telefonischer Kundenbetreuer- Quereinsteiger (m/w/d) für die Krankenversicherung

HanseMerkur Versicherungsgruppe | Hamburg

Ausbildung zum Kaufmann/- zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise; auch Quereinsteiger aus medizinischen Berufen oder dem Dialogmarketing willkommen; Erfahrung im Kundenservice, insbesondere in telefonischer Kundenberatung; Grundkenntnisse im Tarifwerk der Hanse Merkur Krankenversicherung wünschenswert; Spaß am Kundenkontakt per Telefon; Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität; Hohe Kommunikationskompetenz am Telefon; Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit; Hohe Einsatzflexibilität und Bereitschaft zu Nachmittags- und Spätdiensten; Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit; Sorgfältige Arbeitsweise. Als einer der Top Arbeitgeber Hamburgs bieten wir viele Vorteile: 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit; individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache; attraktives Vergütungspaket mit tariflichen und betrieblichen Gehaltsbestandteilen von bis zu 14 Monatsgehältern; 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlicher freier Tag am 24. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) (Kundenservice) merken
Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) (Kundenservice)

Reisebank | Frankfurt am Main

Als Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) im Kundenservice unterstützen Sie unsere Geschäftskunden, vor allem die Volksbanken Raiffeisenbanken, sowie unsere Filialen und Privatkunden bei Fragen und Anliegen. Sie bieten telefonischen Kundenservice und lösen Probleme strukturiert mit unserem Ticketsystem. Zudem erledigen Sie Aufgaben im Backoffice, insbesondere im Reklamations- und Beschwerdemanagement. Sie helfen auch bei der Pflege von Stammdaten und Verträgen. Dabei bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenservice mit. Kenntnisse des Genossenschaftlichen Finanz Verbundes sind von Vorteil. Eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls wichtig. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceberater (m/w/d) Kredite Rostock in Voll- oder Teilzeit merken
Serviceberater (m/w/d) Kredite Rostock in Voll- oder Teilzeit

CHECK24 | Rostock

Als Serviceberater (m/w/d) Kredite bei CHECK24 beantwortest Du Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. Unterstütze bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten und administrativen Aufgaben. CHECK24 vereint Start-up-Mentalität mit Marktführerschaft im Vergleichsportal-Bereich in Deutschland. Gestalte den digitalen Wandel und sei Teil des führenden Unternehmens. Bewirb Dich jetzt bei C24 Kreditservice GmbH und entdecke die vielfältigen Aufgaben eines Serviceberaters (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Nutze die Chance, das Team vor Ort kennenzulernen und Einblicke in den Arbeitsalltag zu erhalten. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste