25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Personaldienstleistungskaufmann Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Personaldienstleistungskaufmann Jobs

Was macht ein Personaldienstleistungskaufmann?

Der Personaldienstleistungskaufmann ist für die Beschaffung fachkundigen Personals zuständig. In der Regel arbeitet er für Personaldienstleistungsfirmen, die für verschiedene Unternehmen das Bewerbungsverfahren übernehmen. Das Aufgabenspektrum des Fachmanns reicht von Tätigkeiten wie dem Aufsetzen von Stellenausschreibungen über die Auswahl passender Bewerber bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Je nach Arbeitgeber führen Personaldienstleistungskaufleute die Personalakten, veranlassen Personalschulungen und geben karriereinteressierten Mitarbeitern Tipps zu Weiterbildungsangeboten.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann?

Im Einzelhandel verdienen Personaldienstleistungskaufleute im Schnitt zwischen 2.000 und 3.000 Euro brutto im Monat. Im Baugewerbe rangiert der Durchschnittslohn zwischen 2.500 und 3.600 Euro. Wer im Bereich der Banken und Versicherungen tätig ist, dessen Gehalt sollte zwischen 2.500 und 3.800 Euro brutto monatlich liegen. Die Wahl der Branche hat einen starken Einfluss auf die Höhe des Gehaltschecks. Noch mehr verdienen Sie, wenn Sie sich regelmäßig beruflich weiterbilden.

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Personaldienstleistungskaufmann wissen müssen

Welche Ausbildung benötigt ein Personaldienstleistungskaufmann?

Es ist üblich, dass Personaldienstleistungskaufleute zunächst die dreijährige duale Ausbildung absolvieren. Danach haben ausgelernte Fachkräfte eine gute Chance, eine Anstellung zu finden.

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Personaldienstleistungskaufmann während der Ausbildung?

Die Ausbildung bereitet angehende Personaldienstleistungsfachleute sehr detailliert auf ihre späteren Aufgaben im Beruf vor. Hier lernen sie zum Beispiel, wie sie in Zukunft Vertragsunterlagen zusammenstellen, Leistungsabrechnungen erstellen und Bewerberprofile fachkundig abgleichen. Wie entscheiden Personaldienstleistungskaufleute, welcher Bewerber für ein Unternehmen der richtige ist? Welche Umgangsformen sollten Sie bei der Kundenbetreuung beachten und welche Marketingmaßnahmen fördern den Erfolg des Unternehmens? All diese Fragen klären sich in der Lehre zum Personaldienstleistungskaufmann.

Welche Aufgaben hat ein Personaldienstleistungskaufmann?

Personaldienstleistungskaufleute kümmern sich um die Personalbeschaffung. Ihre Aufgabe ist es, fachkundiges Personal anzuwerben, geeignete Bewerber zum Vorstellungsgespräch einzuladen und neues Personal auszuwählen. Dafür recherchieren sie auf dem Bewerbermarkt, setzen Stellenanzeigen auf und kümmern sich um deren Veröffentlichung. Das tun sie auf der Basis eines Personalentwicklungsplans. Dieser koordiniert den Personaleinsatz und zeigt auf, an welcher Stelle ein Unternehmen noch fähiges Fachpersonal benötigt. Neben der Personaleinsatzplanung kümmern sich Personaldienstleistungskaufleute um die Erstellung der Entgeltabrechnungen, die Kundenakquise und die Kundenbetreuung.

Warum sollte man Personaldienstleistungskaufmann werden?

Die Personalarbeit stellt Arbeitgeber vor immer komplexere und anspruchsvollere Herausforderungen. Zudem verursacht der demografische Wandel einen Fachkräftemangel in Unternehmen und die Arbeitsbedingungen müssen sich digitalen Veränderungen anpassen. Diese Umstände machen den Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns wichtiger denn je. Immer mehr Betriebe geben die Aufgabe des Recruitings an Personaldienstleistungsunternehmen ab. Wer jetzt die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann angeht, darf sich auf eine wachsende und zukunftssichere Berufsbranche freuen.

Wo kann man als Personaldienstleistungskaufmann arbeiten?

Personaldienstleistungskaufleute arbeiten in der Regel in Personaldienstleistungsunternehmen und den Personalabteilungen größerer Unternehmen. Darüber hinaus finden Sie in vielen weiteren Wirtschaftszweigen eine Beschäftigungsmöglichkeit.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann?

Die Bewerbung sollte einen Lebenslauf, ein aussagekräftiges Anschreiben und Ihre berufsrelevanten Zeugnisse beinhalten. Das Bewerbungsanschreiben bereitet dabei vielen das größte Kopfzerbrechen. Das muss aber nicht sein – wenn Sie die folgenden Punkte beachten, sollte Ihre Bewerbung schnell auf Gehör treffen:

  • Fassen Sie Ihr Anschreiben möglichst kurz.
  • Nennen Sie den Grund, weshalb Sie gerade in diesem Unternehmen arbeiten wollen.
  • Betonen Sie Ihre berufsrelevanten Stärken und erklären Sie, in welchem Bereich des Alltags und Berufslebens Sie diese für sich nutzen können.
  • Geben Sie eine Gehaltsvorstellung an, wenn Sie vom Arbeitgeber gefordert ist.

Welche Arbeitszeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann?

Personaldienstleistungskaufleute arbeiten in geregelten Arbeitszeiten. Überstunden können anfallen, sind aber nicht die Regel.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für den Personaldienstleistungskaufmann?

Für Personaldienstleistungskaufleute gibt es viele interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Aufstieg zum Fachwirt für Personaldienstleistung ist für viele interessant, da sie mit dieser Qualifikation Mitarbeiterpotenzialanalysen durchführen und daraus selbstständig Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote entwickeln können. Noch einen Schritt weiter gehen Sie mit der Weiterbildung zum Betriebswirt in der Personalwirtschaft. In dieser Position sind Sie maßgeblich für die Personalentwicklung zuständig und gelten als Ansprechpartner für Arbeitszeitmodelle und Mutterschutz. Oder haben Sie vielleicht das Abitur? Damit kommt für Sie auch ein Studium infrage. Das Studienfach Personalmanagement ist für gelernte Personaldienstleistungskaufleute besonders interessant. Es baut auf den bestehenden Kenntnissen auf und führt Sie in weitere, verantwortungsvolle Tätigkeiten ein. Personalmanager kümmern sich zum Beispiel um die Personalverwaltung. Außerdem weisen sie darauf hin, wenn Arbeitszeiten oder Arbeitsbedingungen nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.

Was macht ein Personaldienstleistungskaufmann in der Praxis?

Im Job des Personaldienstleistungskaufmanns agieren Sie sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen. Diese befinden sich meistens vor Ort beim Kunden. Hier kann sich der Fachmann ein sehr gutes Bild bezüglich der Arbeitsplätze und der Arbeitsumgebung machen. Auf dieser Basis ist es ihm möglich, Stellenausschreibungen zu verfassen, passende Bewerberprofile zu finden und neue Bewerber einzustellen.

Als Personaldienstleistungskaufmann übernehmen Sie noch viele weitere Aufgaben wie etwa die Pflege der Personalakten, die Erstellung der Lohnabrechnungen oder das Führen von Mitarbeitergesprächen. Ihnen liegt die Weiterbildung des Personals am Herzen, deshalb kümmern Sie sich als Personaldienstleistungskaufmann um regelmäßige Fortbildungen. Diese können innerbetrieblich stattfinden oder an externen Einrichtungen erfolgen. Wer im Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen will, sollte sich an Sie wenden. So wissen Sie über viele Zusatzqualifikationen Bescheid und können die Mitarbeiter eines Unternehmens sehr gut zu Aufstiegsweiterbildungen beraten.

637 Personaldienstleistungskaufmann Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

DIS AG | Solingen

Bereit für eine neue berufliche Herausforderung im Personalbereich? Unser Kunde in Solingen sucht ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Personaladministration und Mitarbeiterbetreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente, Mitarbeiterbetreuung, Korrespondenz mit Behörden und Bewerbermanagement. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, erste Berufserfahrung im Personalbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die DIS AG bietet Ihnen umfangreiche Karriereberatung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Home-Office-Möglichkeiten und attraktive Social Events. Starten Sie jetzt durch und werden Teil des DIS AG Teams! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

expertum GmbH | Wiesbaden

Unser geschätzter Kunde sucht einen Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) für die HR-Abteilung. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Herstellung und Anwendung von Detektions- und Screening-Technologien für die zivile Luftfahrt, Häfen, Grenzen und urbaner Sicherheit. Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf eines wachsenden Industriebetriebes. Die Teilzeitstelle bietet eine gründliche Einarbeitung, attraktive Sozialleistungen und ein herausforderndes Arbeitsumfeld, um sich als Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d) weiterzuentwickeln. Ihre Aufgabe besteht darin, Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten zu unterstützen. Profitieren Sie von dieser spannenden beruflichen Chance! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Aachen

Gutes Gehalt, Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung – bei uns gibt es viele attraktive Zusatzleistungen. Freuen Sie sich außerdem auf Mitarbeiterrabatte, eine Getränkeflatrate und spannende Firmenevents. Bei uns haben Sie flexible Arbeitszeiten und bis zu 36 Tage Urlaub im Jahr. In dieser Position haben Sie die Chance, die berufliche Zukunft von Bewerbern und Mitarbeitern mitzuprägen und aktiv zum Erfolg der Niederlassung beizutragen. Die Stelle erfordert eine kommunikative und verbindliche Persönlichkeit, um neue Kunden im Großraum Aachen zu gewinnen und das Bestandskundengeschäft auszubauen. Zusätzlich nehmen Sie das Personalrecruiting in Ihre Hände und profitieren dabei von modernsten Tools und Technologien. Sie führen, motivieren und organisieren das Team am Standort Aachen. Als Teil unseres Unternehmens können Sie auf eine breite Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurückgreifen. Ihre abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann oder Ihre mehrjährige Erfahrung als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger in den Bereichen Personal bzw. Personalwesen, HR oder Vertrieb haben Sie in puncto Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerischem Denken bereits weitergebracht. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an Bewerbung.west@tempton.de. Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung steht Ihnen gerne jemand zur Verfügung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Dorsten

Als Onsite Manager (m/w/d) in Dorsten erwartet Sie eine spannende Aufgabe in der Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit einem Dienstleistungsherz. Nach einer Akademie-Einarbeitung haben Sie freie Hand. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner zwischen Kunden, Mitarbeitern und Co-Lieferanten, Rekrutierung von Mitarbeitern, Weiterentwicklung von Rekrutierungsprozessen, Beratung rund ums Personal. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und gestalten Sie aktiv mit, um den Erfolg unseres Kunden zu unterstützen. Als Onsite Manager sind Sie Teil eines motivierten Teams und können eigenverantwortlich agieren. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter/Personaldienstleistungskaufmann/-frau (M/W/D) merken
Recruiter/Personaldienstleistungskaufmann/-frau (M/W/D)

BÖCKELS Beste GmbH | Düsseldorf

Du möchtest als Recruiter*in bei der erfolgreichsten Currywurst-Kette in Deutschland arbeiten? Als Teil des Teams unterstützt du die Expansion durch Telefoninterviews, Schnuppertermine und enge Zusammenarbeit mit dem operativen Team. Deine Aufgabe umfasst die Betreuung der Kandidaten bis zum Onboarding, die Anwerbung alternativer Kandidaten und die Pflege des Bewerbermanagementsystems. Durch ständige Weiterbildung und Marktforschung im Bereich Social Recruiting und Bewerberansprache optimierst du deine Prozesse. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen hilft dir, die Abläufe bestmöglich zu gestalten und erfolgreich voranzutreiben. Zeige uns deine Leidenschaft für die Branche und gestalte mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit BÖCKELS Beste GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Aachen

Als Personaldisponent / Vertriebsdisponent in Aachen spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der beruflichen Zukunft von Bewerbern und Mitarbeitern. Mit Ihrer kommunikativen und verbindlichen Art gewinnen Sie neue Kunden im Großraum Aachen und bauen das Bestandskundengeschäft kontinuierlich aus. Das Personalrecruiting wird durch modernste elektronische Werkzeuge unterstützt, während Sie Mitarbeiter am Standort leiten, motivieren und disponieren. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung sind erforderlich, ebenso wie Empathie, Kundenorientierung und unternehmerisches Denken. Ihre rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG | Burgdamm

Nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an Arbeitgebern in den Bereichen Controlling, Finanzen, Recht & Personal für Ihren nächsten Karriereschritt. Wir bieten langfristige Stellenangebote, wie die Position eines verantwortungsbewussten Personaldienstleistungskaufmanns in Vollzeit bei einem regionalen Maschinen- und Anlagenbauunternehmen in Bremen. Als Personaldienstleistungskaufmann unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und führen die Personalakten. Das Unternehmen agiert international und ist immer am Puls neuester Markttrends. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit – bei uns sind Sie einfach: Besser beschäftigt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hilden merken
Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | Hilden

Starte deine Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hilden und sichere dir eine Vollzeitstelle mit 35-40 Stunden pro Woche. Als Auszubildender (m/w/d) erhältst du Einblicke in die vielfältige Welt der Personalwirtschaft und arbeitest in einem dynamischen Team. Bei HR-Action erwarten dich abenteuerlustige Kollegen, die mit dir zusammen die Personaldienstleistung revolutionieren wollen. Unsere bunte Crew von HR-Helden setzt mit Kreativität und Energie neue Maßstäbe in der Branche und sorgt dabei für jede Menge Spaß. Starte jetzt deine Ausbildung und werde Teil unseres Teams bei HR-Action! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hilden merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Intern | Hilden

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Hilden kannst du Teil einer langjährigen Erfolgsgeschichte werden. Deine Aufgaben umfassen das Recruiting von gewerblichem und kaufmännischem Personal, Bewerbermanagement und Kundenbetreuung. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung und Zusatzqualifikation im Personalbereich mit, sowie Kenntnisse in zvoove. Deine offene und kommunikative Persönlichkeit, strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten zeichnen dich aus. Bewirb dich noch heute als Personaldienstleistungskaufmann / Personaldisponent / Recruiter / Personal- und Kundenberater (m/w/d). Zeige dein Talent in der Personalbranche und werde Teil unseres Teams! +
Homeoffice | Parkplatz | Corporate Benefit TERO System Rohrbau GmbH - Intern | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach merken
Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach

TERO System Rohrbau GmbH - Mönchengladbach | Mönchengladbach

Starte deine berufliche Zukunft als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach bei der TERO GmbH. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche überlassen und vermitteln wir kompetente Mitarbeiter langfristig an namhafte Partner. Beginne deine 2- oder 3- jährige kaufmännische Umschulung in Teil- oder Vollzeit und werde Teil unseres Teams. Idealerweise bist du mit MS Office vertraut und hast eine Bestätigung der Agentur für Arbeit für eine geförderte Umschulung. Bewirb dich jetzt und starte flexibel in deine neue berufliche Herausforderung bei einem familiengeführten Unternehmen mit langjähriger Expertise in der Personaldienstleistung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ratingen merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ratingen

TERO System Rohrbau GmbH - Intern | Ratingen

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ratingen mit 40 Stunden pro Woche kannst du Teil unseres Teams werden und Heldenstories schreiben. Deine Hauptaufgaben umfassen das Rekrutieren von Personal, Bewerbermanagement, Telefoninterviews, Erstellung von Qualifikationsprofilen, Vertragswesen und Personalaktenpflege. Dafür benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, kommunikative Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und zvoove Kenntnisse. Fazit: Wenn du eine offene, überzeugende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Personaldisponent / Recruiter / Personal- und Kundenberater (m/w/d) - starte deine Mission jetzt! +
Homeoffice | Corporate Benefit TERO System Rohrbau GmbH - Intern | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ratingen merken
Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Ratingen

TERO System Rohrbau GmbH - Ratingen | Ratingen

Die TERO GmbH aus Ratingen sucht motivierte Umschüler (m/w/d) für eine 2- oder 3-jährige kaufmännische Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann. Mit 30 Jahren Erfahrung im Rohrleitungsbau und in der Personaldienstleistung bieten wir langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Übernahmechancen in der Region. Unsere Umschulung kann sowohl in Teil- als auch in Vollzeit absolviert werden. Idealerweise verfügst du über eine Bestätigung der Agentur für Arbeit, dass du an dieser geförderten Umschulung teilnehmen darfst. Vorkenntnisse im Umgang mit MS Office sind von Vorteil. Starte noch heute deine berufliche Zukunft bei TERO! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)

Brunel | Mannheim

Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess, vom Verfassen von Stellenausschreibungen über Interviews bis hin zum Vertragsabschluss. Dabei wählen Sie passende Recruiting-Kanäle aus und sind ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Bewerber. Sie sind verantwortlich für die Gestaltung der Candidate Experience und stärken dadurch die Arbeitgebermarke. Zudem setzen Sie Active Sourcing ein, um gezielt Kandidaten anzusprechen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau oder ähnliches und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Active Sourcing und Social Networking gesammelt. Kenntnisse in der Nutzung von Business-Netzwerken wie Xing und LinkedIn sind von Vorteil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

DIS AG | Mönchengladbach

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Personaladministration und Sachbearbeitung in Mönchengladbach? Dann bewerben Sie sich bei unserem Kunden für eine Stelle, die zu Ihren Stärken und Leidenschaften passt. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente, Mitarbeiterbetreuung und Bewerbermanagement. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen und sicherer Umgang mit MS Office. Ihre positive und aufgeschlossene Art sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines motivierten Teams in einem spannenden Arbeitsumfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) merken
Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d)

Brunel GmbH | Lindau (Bodensee)

Als erfahrener Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) in Lindau sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Projektspezialisten bei Brunel. Attraktive Arbeitsaufgaben und Karrierechancen erwarten Sie bei einem expandierenden Ingenieurdienstleister mit vielfältigen Projekten in Engineering und IT. Mit über 45 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region sowie mehr als 12.000 Mitarbeitern weltweit ist Brunel international erfolgreich. Ihre Aufgabe ist es, geeignete Kandidaten für Kundenvakanzen zu finden und Ihre Fähigkeiten zur Weiterentwicklung einzubringen. Mit Brunel haben Sie die Möglichkeit, aktiv an Veränderungen teilzunehmen und den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Brunel GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste