25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Sekretärin Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Sekretärin Jobs

Was macht eine Sekretärin?

Im Job als Sekretärin geht es um die Zuarbeit für Abteilungen und Vorgesetzte. Die Sekretärin erledigt Büro- und Assistenzaufgaben, von der telefonischen Betreuung über organisatorische Tätigkeiten bis hin zum Schriftverkehr.

Was verdient eine Sekretärin?

Arbeiten Sie als Sekretärin im Öffentlichen Dienst, werden Sie nach Tarif bezahlt. Die durchschnittliche Bruttovergütung beträgt zwischen 3.060 und 3.362 Euro brutto im Monat. Die Sekretärin in der freien Marktwirtschaft kann mit einem Durchschnittsgehalt zwischen 2.200 Euro und 2.800 Euro brutto monatlich rechnen.

Welche Ausbildung benötigt eine Sekretärin?

Für den Job als Sekretärin gibt es keine direkte Ausbildung. Möchten Sie als Sekretärin tätig werden, ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung notwendig.

Sekretärin Jobs und Stellenangebote

Sekretärin Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Sekretärin wissen müssen

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Sekretärin während der Ausbildung?

Für den Job als Sekretärin ist keine Ausbildung vorgesehen. Dennoch sind kaufmännische Kenntnisse erforderlich. Verschiedene Ausbildungen und Berufsfelder bieten dafür die beste Basis. Dazu gehören die Ausbildungen zur Kauffrau für Büromanagement, zur Industriekauffrau und zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement ist dabei die gängigste Variante. Entscheiden Sie sich für eine Weiterbildung zur geprüften Sekretärin, treffen Sie auf alle Bereiche des Büro- und Assistenzmanagements:

  • Sekretariatskunde
  • Textformulierung
  • EDV
  • Protokollführung
  • Brief- und Präsentationsgestaltung
  • digitale Verwaltung und Dokumentation

Welchen Umfang die Weiterbildung zur Sekretärin hat, hängt vom Anbieter und den gewählten Themen ab.

Welche Aufgaben hat eine Sekretärin?

Im Job als Sekretärin geht es um allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten. Die Sekretärin übernimmt die telefonische und schriftliche Kommunikation. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Organisation von Terminen und die Vorbereitung von Präsentationen und Geschäftsreisen. Die Sekretärin arbeitet verschiedenen Fachabteilungen und deren Vorgesetzten zu. Sie bildet die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den Mitarbeitenden und den Kunden.

Warum sollte man Sekretärin werden?

Der Job als Sekretärin ist besonders abwechslungsreich. Ob im Kundenkontakt oder auf Konferenzen: Die Sekretärin trifft auf viele unterschiedliche Menschen und ist stets eine wichtige Ansprechpartnerin. Wenn Sie also gerne mit anderen kommunizieren, Organisationstalent mitbringen und verwaltende Tätigkeiten übernehmen können, ist der Job als Sekretärin der richtige für Sie.

Wo kann man als Sekretärin arbeiten?

Die Sekretärin ist in unterschiedlichen Branchen zu finden. Sie arbeitet in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche, in der öffentlichen Verwaltung und bei Verbänden und Organisationen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin?

Im Job als Sekretärin ist ein angemessener Ausdruck in Wort und Schrift unbedingt notwendig. Diese Eigenschaften lassen sich bereits mit einem guten Anschreiben unter Beweis stellen. Haben Sie keine Weiterbildung zur Sekretärin absolviert, sollten Sie Ihre Berufserfahrungen aus der Organisation und der Verwaltung benennen. Ein seriöses Bewerbungsbild, ein lückenloser Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Welche Arbeitszeiten hat eine Sekretärin?

Die Erreichbarkeit der Sekretärin ist für die Kunden sowie die Vorgesetzten im Unternehmen besonders wichtig. Üblicherweise arbeitet eine Sekretärin zu den gängigen Bürozeiten zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Je nach Auftragslage und Branche können diese Zeiten variieren und bis in die späten Abendstunden andauern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für die Sekretärin?

Für den Job als Sekretärin ist das Anpassen an neueste Entwicklungen besonders wichtig. Gerade im EDV-Bereich trifft die Sekretärin auf moderne Technik und Angebote der Digitalisierung. Um Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern, bieten sich Anpassungsweiterbildungen an.

  • Bürokommunikation
  • Rechnungswesen
  • EDV-Anwendungen
  • Gesprächsführung
  • Korrespondenz
  • Präsentations- und Businessprogramme

Mit einer Aufstiegsweiterbildung eröffnen sich der Sekretärin neue Karrierewege. Denn mit zusätzlichen Qualifikationen lassen sich neue Verantwortungsbereiche übernehmen. Dazu gehört zum Beispiel die Weiterbildung zur Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem grundständigen Studium im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement sind weitere Karriereziele möglich.

Was macht eine Sekretärin in der Praxis?

Die Sekretärin hat einen vielseitigen Aufgabenbereich. Dieser unterteilt sich in organisatorische und verwaltende Tätigkeitsfelder. Die Sekretärin ist Ansprechpartner für Mitarbeitende, Kunden und Vorgesetzte. Dazu gehört der Telefonverkehr. Sie nimmt Telefonate an und leitet Anrufer an den Ansprechpartner weiter. Sie ruft bei Kunden an, organisiert Geschäftsreisen und plant Termine. Die Sekretärin übernimmt bei Meetings die Protokollführung und schreibt nach Bedarf das Protokoll am Computer ab und macht es für Mitarbeitende zugänglich.

Zum Aufgabenbereich der Sekretärin gehört die Aktenführung. Das richtige Abheften und die Pflege von Stammdaten gehören zu den alltäglichen Tätigkeiten. Des Weiteren übernimmt die Sekretärin Kostenabrechnungen und die Buchhaltung. Der Aufgabenbereich der Sekretärin kann sich um zusätzliche Tätigkeiten erweitern, zu denen unter anderem Übersetzungen und die Gestaltung von Präsentationen mithilfe spezifischer Programme gehören.

140 Sekretärin Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Sekretärin Büroorganisation - Verwaltung / Empfang (m/w/d) merken
Sekretärin Büroorganisation - Verwaltung / Empfang (m/w/d)

Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP | Frankfurt am Main

Unsere Kanzlei mit Rechtsanwält:innen an 21 Standorten weltweit ist spezialisiert auf internationales Wirtschaftsrecht. Seit über 70 Jahren bieten wir umfassende Beratung in über 50 Praxisbereichen an. Von unserem Büro in Frankfurt aus unterstützen wir Mandant:innen in Deutschland in allen relevanten wirtschaftsrechtlichen Belangen. Besonders fokussieren wir uns auf komplexe Transaktionen wie M&A, Private Equity und Kapitalmarktfinanzierungen. Zu unseren Schwerpunkten zählen auch Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Arbeitsrecht. Mit unserem erfahrenen Team bieten wir praxisnahe Beratung und Unterstützung in allen Bereichen des internationalen Wirtschaftsrechts. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit merken
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit

ADECCO | Köln

Bewirb dich als Vollzeit-Sekretär In, um Teil eines engagierten Teams zu werden! Unterstütze die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben und verwalte das Massage- und Coachingteam. Übernehme Rechnungsmanagement, Buchführung und Warenwirtschaft mit "DATEV Unternehmen online". Pflege das Terminbuchungssystem für Online-Buchungen und bearbeite schriftliche Korrespondenzen professionell. Nutze verschiedene Software und EDV-Portale für die täglichen Aufgaben. Organisiere Besprechungen und kümmere dich um die Vor- und Nachbereitung für einen reibungslosen Ablauf. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Sekretär Geschäftsführung Produktion (w/m/d) merken
Sekretärin/Sekretär Geschäftsführung Produktion (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG | Graben-Neudorf

Als SEW-EURODRIVE Sekretär/in der Geschäftsführung Produktion (w/m/d) bieten sich vielfältige Perspektiven in einer technologisch wachsenden Branche. Als weltweit agierendes Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige Beziehungen, die sich im täglichen Umgang und der inspirierenden Arbeitsatmosphäre widerspiegeln. Der Vertrag ist unbefristet, die Aufgaben umfassen u.a. die Bearbeitung von Geschäftsvorgängen, die Kommunikation mit internen und externen Kontakten sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Das Kennzahlenmanagement für nationale Produktionswerke, die Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch sowie die Unterstützung des Geschäftsführers gehören dazu. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) | bundesweit

Gesucht wird eine Sekretärin (m/w/d) für die VVS Fachabteilungen mit kaufmännischer Ausbildung und MS-Office-Kenntnissen. Zu den Aufgaben gehören Terminorganisation, Unterstützung der Führungskräfte und effiziente Büroorganisation. Der Job bietet mindestens 3.000 € Gehalt, Deutschlandticket, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliches Gesundheitsmanagement. Der Arbeitsplatz befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Stuttgart-West, direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße. Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Kollegialität und gegenseitiger Wertschätzung erwartet Sie, ebenso wie eine umfassende Einarbeitung und ein herzliches Willkommen im Team. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) merken
Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Hirsch GmbH | München

Als kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) bei uns bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung voll ein. Zu Ihren Aufgaben zählen Postein- und -ausgang, E-Mail-Beantwortung, Annahme von Telefongesprächen sowie das Schreiben von Angeboten und Rechnungen. Sie sind verantwortlich für die Baustellenkorrespondenz, Kommunikation mit Kundinnen und Dienstleistern und sind Ansprechperson für Mitarbeitende. Neben allgemeinen Bürotätigkeiten unterstützen Sie das Team. Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung. Zeigen Sie Ihr Können in diesem vielseitigen und spannenden Bereich! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Hirsch GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Fach-Sekretärinnen / Fach-Sekretäre (m/w/d) merken
Sekretärin / Fach-Sekretärinnen / Fach-Sekretäre (m/w/d)

TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG | Dortmund

In Dortmund suchen wir 2 Fach-Sekretärinnen / -Sekretäre in Vollzeit. Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung sind garantiert. Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir an. Erfahrungen im Sekretariats-Bereich und sicheren Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt. Diskretion, präzises Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Voraussetzungen. Wir sind stolz darauf, als "Exzellenter Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet worden zu sein, was unsere hervorragenden Arbeitsbedingungen unterstreicht. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) | Stuttgart

Wir suchen ab sofort eine Sekretär*in (m/w/d) für unsere VVS Fachabteilungen, die Termine koordiniert und Besprechungen organisiert. Die Führungskräfte werden im administrativen Bereich unterstützt, um Fristen einzuhalten. Effiziente Büroorganisation und Dokumentenverwaltung werden übernommen. Bewirtungen werden organisiert und durchgeführt, Anrufe bearbeitet und weitergeleitet sowie Telefonate angebahnt. Die Verteilung der Post im Haus und die Vertretung des Empfangs gehören ebenso zu den Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse, Servicementalität, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Teamgeist und Flexibilität werden vorausgesetzt. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie merken
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie

Charité – Universitätsmedizin Berlin | Berlin

Die Stelle als Sekretärin / Sekretär (d/w/m) in der Pädiatrischen Radiologie am Campus Virchow-Klinikum, Berlin, bietet eine spannende und vielfältige Arbeitsumgebung an der renommierten Charité. In enger Zusammenarbeit mit den Kinder- und Jugendmedizin-Einrichtungen kümmern Sie sich um die medizinische Versorgung der Patienten. Gesucht wird eine motivierte Person für das Sekretariat, die eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum schätzt. Als zentrale Ansprechperson unterstützen Sie das Team und treten sowohl intern als auch extern professionell auf. Ein kollegiales Arbeitsumfeld erwartet Sie – bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Position in der Kinderradiologie! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin/Sekretär (m/w/d)

GKV-Spitzenverband | Berlin

Als Sekretär/in (m/w/d) beim GKV-Spitzenverband erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit. Der Verband vertritt die Interessen von 73 Millionen Versicherten und Beitragszahlenden auf Bundesebene gegenüber Politik und Leistungserbringern. Sie arbeiten in der Mitte Berlins mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Neben flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens bietet der Verband eine attraktive Vergütung. Zusätzlich profitieren Sie von 30 Urlaubstagen, einem Zuschuss zum Nahverkehr, betrieblicher Altersversorgung und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance auf ein Zeitwertkonto und betriebliche Gesundheitsförderung. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung merken
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Johanniter Waldkrankenhaus | Bonn

Als Sekretärin (w/m/d) in der HNO-Abteilung koordinieren Sie Termine für verschiedene Sprechstundenbereiche. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit Patienten stehen im Fokus Ihrer Arbeit. Neben E-Mail und Postbearbeitung sind Sie für die Abrechnung zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im (Chefarzt-) Sekretariat. Der sichere Umgang mit MS-Office und medizinischer Fachsprache wird vorausgesetzt. Ihnen wird ein unbefristeter Vertrag, leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, eine gründliche Einarbeitung sowie betriebliche Altersvorsorge geboten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretärin (m/w/d) merken
Büroassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Ultima Grund-Wert Management Gmbh | Dresden

Die ULTIMA GRUND-WERT MANAGEMENT GMBH mit ihren langjährigen Partnern betreut Immobilieninvestoren in und außerhalb Deutschlands. Schwerpunkte sind Portfolioaufbau, -entwicklung, Wertsteigerung, Property- und Asset Management sowie Eigentumsvermarktung. Das Unternehmen sichert administrative Abläufe, betreut Empfang, erledigt Sekretariatsaufgaben und kommuniziert mit Behörden. Zudem wird Post bearbeitet, Bestellungen organisiert und Besprechungen vor- und nachbereitet. Die Firma bietet umfassende Dienstleistungen für Immobilieninvestoren und sorgt für effiziente Arbeitsabläufe im Büro. +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin/Sekretär (m/w/d) für den Kanzlerbereich merken
Sekretärin/Sekretär (m/w/d) für den Kanzlerbereich

Hochschule für Musik Carl Maria von Weber | Dresden

Die Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden sucht einen Sekretär/Sekretärin (m/w/d) der Kanzlerin in Teilzeit. Die Vergütung variiert bis EG 6 TV-L, je nach Qualifikation. Die Hochschule fördert die künstlerische Ausbildung als essentiellen Teil der Persönlichkeitsentwicklung. Der Schwerpunkt liegt auf der innovativen Verbindung von musikalischem Erbe und zeitgenössischer Musik. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des Kanzlersekretariats, die Bearbeitung der Post, Terminkoordination, Kommunikation mit Ansprechpartnern, Organisation von Veranstaltungen und Fortbildungen. Werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und unterstützen Sie die Hochschule bei ihrer wichtigen Arbeit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) merken
(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

Schön Klinik Hamburg Eilbek | Hamburg

Wir suchen eine (Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d) für Elternzeitvertretung. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Meetings, Reisen, Veranstaltungsorganisation und Personalplanung. Auch die Durchführung von CA-Sprechstunden für Privatpatienten, Postbearbeitung, Telefonate und Gästebetreuung. Zudem Unterstützung beim Führen des Dienstplanprogramms und Kommunikation mit Partnern. Voraussetzungen sind abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Krankenhaussekretariat, PC-Kenntnisse und Dienstleistungsorientierung. Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten sind ebenfalls wichtig. Ideal für jemanden mit medizinischer Nomenklaturkenntnissen und Interesse an organisation. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Hamburg Eilbek | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Medizindirektion (m/w/d) (halbtags) merken
Sekretärin der Medizindirektion (m/w/d) (halbtags)

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden | Wiesloch

Wir suchen eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit für das Sekretariat der Medizindirektion in Wiesloch. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Organisation von Terminen, die Vorbereitung von Sitzungsprotokollen und die Betreuung von Patient*innen. Gesucht wird eine MFA mit fundierten Kenntnissen in medizinischer Fachterminologie und Abrechnungswesen. Auch PC-Anwenderkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und Englischkenntnisse sind gefordert. Ein sicheres Auftreten, schnelle Schreibgeschwindigkeit und Verschwiegenheit sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie über diese Qualifikationen verfügen, bewerben Sie sich jetzt als Sekretärin der Medizindirektion (m/w/d) und unterstützen Sie das Team in seiner täglichen Arbeit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Bauwesen (w/m/d) merken
Sekretärin Bauwesen (w/m/d)

Fielmann | Hamburg

Als Sekretär/in im Bauwesen bei Fielmann bist du Teil eines starken Teams, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Dein Engagement trägt dazu bei, dass wir gemeinsam vorankommen und die Standards von morgen setzen. Als Teil des Unternehmens profitierst du von attraktiver Vergütung, 13. Gehalt und diversen Mitarbeitervorteilen wie Rabatten und Mitarbeiteraktien. Zudem erwarten dich flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Fielmann Akademie. Bei uns erwartet dich ein familiäres Arbeitsumfeld, das durch digitalen Fortschritt geprägt ist, und eine Branche, die Krisensicherheit bietet. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste