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Kauffrau Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Kauffrau Büromanagement Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kauffrau Büromanagement Jobs

Was macht eine Kauffrau für Büromanagement?

Kaufleute für Büromanagement übernehmen im Berufsleben die Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben. Sie gelten als Experten hinsichtlich kaufmännischer Angelegenheiten und kennen sich bestens aus in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Was verdient eine Kauffrau für Büromanagement?

Das durchschnittliche Monatseinkommen einer erfahrenen Kauffrau für Büromanagement liegt zwischen 3.060 und 3.362 Euro brutto im Monat.

Kauffrau Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Kauffrau Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Kauffrau Büromanagement wissen müssen

Welche Ausbildung benötigt eine Kauffrau für Büromanagement?

Der klassische Weg der Kauffrau für Büromanagement verläuft über die gleichnamige, duale Ausbildung. Darüber hinaus haben aber auch Berufsanwärter mit ähnlichen Abschlüssen gute Chancen, sich im Job zu behaupten. Zu den gängigsten Qualifikationen neben dem Abschluss der Kauffrau für Büromanagement gehören das Zeugnis der Bürokauffrau, der Fachangestellten für Bürokommunikation oder der kaufmännischen Wirtschaftsassistentin.

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Kauffrau für Büromanagement während der Ausbildung?

Die Ausbildung bereitet die Lehrlinge sowohl praktisch als auch theoretisch auf den Beruf der Kauffrau für Büromanagement vor. Das schließt zum Beispiel Themen ein wie die richtige Auswahl und die Anwendung von betrieblichen Kommunikationssystemen, den effizienten Umgang mit Textverarbeitungssystemen oder die fachgerechte Recherche und Beurteilung von Informationen. Daneben lernen die Auszubildenden, wie sie die Post bearbeiten, wie Angebote eingeholt und verglichen und beispielsweise Dienstreiseanträge exakt vorbereitet werden. Auch Themen wie die Rechte und Pflichten während der Ausbildung oder die Organisation eines Ausbildungsbetriebs sind wichtige Aspekte, die der Auszubildenden schon während der Lehrzeit von Nutzen sein können.

Welche Aufgaben hat eine Kauffrau für Büromanagement?

Als Kauffrau für Büromanagement sind Sie Expertin in Sachen Organisation und Verwaltung. Kaufmännische Tätigkeiten wie das Managen des gesamten Schriftverkehrs eines Unternehmens, der Entwurf von Präsentationen, die Beschaffung von Büromaterial oder die Planung respektive Überwachung von Terminen und Fristen sind für Sie ein Kinderspiel. Das heißt nicht, dass es in Ihrem Job nicht schon mal stressig werden kann. Wer morgens jedoch gern zur Arbeit geht, dem machen auch solche Tage wenig aus. Gern kümmern Sie sich darum, dass bei Teamsitzungen keiner die Uhrzeit verpasst, Ihr Vorgesetzter alle Unterlagen für die Dienstreise zusammen hat und der Kunde seine Rechnung auch pünktlich erhält. In diesem Zusammenhang kümmern Sie sich auch um die Kontrolle der Zahlungseingänge.

Warum sollte man Kauffrau für Büromanagement werden?

Mit der Neuauflage des Berufsbildes hat sich einer der größten Bereiche des dualen Berufsausbildungssystems modernisiert. Viele Anpassungen an morderne Entwicklungen wurden vorgenommen, sodass eine gelernte Kauffrau für Büromanagement gute Chancen auf einen Arbeitsplatz hat. Zudem besitzt beinahe jedes deutsche Unternehmen ein Büro, das von einer gelernten Fachkraft gemanagt werden will.

Wo kann man als Kauffrau für Büromanagement arbeiten?

Langeweile im Berufsleben – davor brauchen Kaufleute für Büromanagement keine Sorge haben. Viel zu viele Einsatzorte warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Job im Bereich:

  • Vertrieb
  • Marketing
  • Einkauf
  • Personal
  • Logistik
  • Produktion
  • Finanzwesen
  • Gesundheitswesen
  • Verwaltung
  • Versicherungen
  • Öffentlicher Dienst

Gibt Ihnen Ihr aktueller Arbeitgeber wenig Aussicht auf berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sollten Sie unbedingt über einen Wechsel des Unternehmens nachdenken. Niemand hat etwas davon, wenn Sie unglücklich zur Arbeit gehen oder im schlimmsten Fall noch demotiviert Ihre Aufgaben verrichten und Fehler machen. Nutzen Sie also Ihre Chancen und halten Sie die Augen offen nach interessanten Stellenangeboten.

Wie bewerbe ich mich als Kauffrau für Büromanagement?

Am besten klappt es mit der Bewerbung, wenn Sie alle berufsrelevanten Informationen zusammensuchen und ihnen ein freundliches Anschreiben sowie den Lebenslauf beifügen. Welche Form der Bewerbung vom potenziellen Arbeitgeber bevorzugt wird, finden Sie in der Regel in der Annonce ausgeschrieben. Schriftlich, per E-Mail, per Anruf oder persönlicher Vorstellung – alles ist möglich. Achten Sie darauf, dass:

  • keine Rechtschreibfehler existieren
  • das Bewerbungsfoto professionell wirkt
  • das Anschreiben Ihr Interesse am Unternehmen erkennen lässt
  • Kopien sauber und in hoher Qualität ausgedruckt oder eingescannt sind

Welche Arbeitszeiten hat eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/x)?

Der Berufsalltag von Kaufleuten für Büromanagement beginnt in der Regel am Montag und endet am Freitag. Schichtdienste und Wochenendarbeit sind nicht die Regel. Überstunden können an manchen Tagen vorkommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für die Kauffrau für Büromanagement (m/w/x)?

Um die Karriereleiter weiter hinaufzusteigen, eignet es sich, an Weiterbildungen teilzunehmen. Schon regelmäßige Seminarbesuche zu Themen wie Korrespondenz, Büro und Sekretariat, Bürokommunikation und -technik oder Projektmanagementprogramme helfen Ihnen, Schritt für Schritt mehr Aufgaben zu übernehmen, und erhöhen die Chance auf ein attraktives Gehalt. Noch besser stehen die Aussichten, wenn Sie sich einer der langfristigeren Fortbildungen widmen. Aufbauend auf der Ausbildung der Kauffrau für Büromanagement ist zum Beispiel die Qualifikation zur Betriebswirtin oder zur Fachwirtin mit dem Schwerpunkt Verwaltung interessant.

Was macht eine Kauffrau für Büromanagement in der Praxis?

Kaufleute für Büromanagement arbeiten überwiegend in Büros. Hier stehen sie vor unterschiedlichsten bürowirtschaftlichen Aufgaben, die sie mithilfe von Computern und branchenspezifischer Software problemlos erledigen. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen dabei:

  • die Buchführung
  • die Erstellung von Statistiken
  • das Schreiben geschäftlicher Texte und Briefe
  • das Führen von Telefonaten
  • die Beantwortung von E-Mails
  • die Planung von Dienstreisen, Veranstaltungen, Kundenterminen, Besprechungen und Ähnlichem

7.819 Kauffrau Büromanagement Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Verwandte Berufe
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Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w/m/d) merken
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | bundesweit

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Stelle im Finanzbereich? Dann könnte diese Position interessant für Sie sein! Zu den Aufgaben gehören die gesamte Finanzbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Erstellung von Auswertungen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mitbringen. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung, ein tolles Team, frisch zubereitete Speisen im Betriebsrestaurant und attraktive Personalrabatte. Wenn Sie gerne in einem modernen Umfeld arbeiten und Lösungen finden, könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege inklusive! +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft, Kauffrau -/ Kaufmann Büromanagement, Sachbearbeitung, Geschäftsstelle, Diakonie Hasenbergl vorerst befristet auf 2 Jahre mit Option auf Übernahme merken
Verwaltungskraft, Kauffrau -/ Kaufmann Büromanagement, Sachbearbeitung, Geschäftsstelle, Diakonie Hasenbergl vorerst befristet auf 2 Jahre mit Option auf Übernahme

Diakonie Hasenbergl e.V. | Bayern

Verwaltungskraft/Kauffrau/-mann gesucht in München bei der Diakonie Hasenbergl e.V. Befristet auf 2 Jahre, Start am 5. September 2024, 20 Stunden pro Woche. Die Diakonie Hasenbergl ist ein innovatives Unternehmen mit 60 Einrichtungen. Hier arbeiten rund 550 Mitarbeitende in den Bereichen Kinder, Jugend, Senioren, Arbeitswelt und Jugendhilfe. Gesucht wird jemand mit Spaß an ungewöhnlichen Anfragen, souveränem Auftreten und Verhandlungsgeschick. Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team? Dann bewirb dich jetzt! +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Joachim Doetzer GmbH | bundesweit

Spannende Stelle für Organisationstalent! Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement gesucht im Münchner Osten. Vollzeit, Terminierung, Koordination, Angebote, Rechnungen. PC-Kenntnisse (Word/Excel) und verhandlungssicheres Deutsch erforderlich. Bewerbung an Info@doetzerkanal.com oder 089/495998. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit Bereich Firmenkundengeschäft Factoring – Mainz (01.08.2024) merken
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit Bereich Firmenkundengeschäft Factoring – Mainz (01.08.2024)

TARGOBANK AG | Mainz

In unserem Haus erhältst du eine umfassende Ausbildung im Büromanagement und Projektarbeit. Du bekommst Einblicke in die Prozesse einer Bank und wirst direkt ins Team integriert. Feedbackgespräche und Ausbilderunterstützung helfen dir, deine Fähigkeiten zu verbessern. Digitale Trainings und Seminare in unserer Trainingsakademie vertiefen dein Praxiswissen. Im Kundencenter der TARGOBANK in Mainz erwarten dich praxisnahe Erfahrungen im Factoring-Geschäft. Von Kundenbetreuung über Marketing und Buchhaltung bis hin zum Vertrieb lernst du alle relevanten Bereiche kennen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit - Duisburg (01.08.2024) merken
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Vollzeit/Teilzeit - Duisburg (01.08.2024)

TARGOBANK AG | Duisburg

Im Kundencenter Duisburg lernst du alle wichtigen Aspekte des Büromanagements und der Projektarbeit für eine Karriere in der Bankenbranche. Du wirst nicht nur umfassende Einblicke in die hinter den Kulissen ablaufenden Prozesse einer Bank erhalten, sondern auch von Anfang an Teil des Teams sein und das Erlernte direkt in der Praxis anwenden können. Regelmäßige Feedbackgespräche und unterstützende Ausbilder helfen dir dabei, kontinuierlich deine Fähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus wirst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teilnehmen, um dein praktisches Wissen zu vertiefen. Die Ausbildung im Kundencenter Duisburg wird dich optimal auf deine zukünftigen Aufgaben bei der TARGOBANK vorbereiten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement im Bereich Werbetechnik merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement im Bereich Werbetechnik

Fahnen Kössinger GmbH | Schierling

Sie wollen in die Welt der Werbetechnik eintauchen? Wir suchen eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement im Bereich Werbetechnik. Verantwortlich für den perfekten Außenauftritt unserer Kunden. Enge Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden. Teil- oder Vollzeitstelle ab sofort verfügbar. Optimaler Kundenkontakt und glänzender Außenauftritt sichergestellt. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

FAN medienhaus GmbH & Co. KG | Schönkirchen

Als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bearbeiten Sie Aufträge, Rechnungen und Kundenanfragen, nehmen Telefonate entgegen und erledigen Schriftverkehr sowie vorbereitende Buchhaltung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich, sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und Teamfähigkeit. Geboten wird eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, angenehme Arbeitsatmosphäre, abwechslungsreiche Aufgaben, Weiterqualifizierungsmöglichkeiten und leistungsorientierte Vergütung. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten in einem Unternehmen mit Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

BauBeCon Sanierungsträger GmbH | Wolgast

Wir suchen eine/n Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit (15-20 Stunden / Woche) mit Option auf Entfristung. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Bürotätigkeiten, Telefondienst, Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Postverwaltung, Materialbestellungen und Ablagetätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich haben, gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und Interesse an selbstverantwortlicher Arbeit zeigen. Es erwarten dich vielfältige Projekte in der Stadtentwicklung, ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Zuschüsse zur Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote. Wir sind "AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH". +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Osnabrück | Osnabrück

Du bist auf der Suche nach einer Stelle als Kauffrau für Büromanagement in Osnabrück? Dann bist du bei persona service genau richtig! Mit einem Stundenlohn zwischen 18,00 und 20,00 € sowie tollen Zusatzleistungen wie 50 € monatlich für deine Mobilität und Prämien; Urlaubs- und Weihnachtsgeld; kostenlose Nachhilfe für deine Kinder und Shopping-Rabatte bei namhaften Marken. Bei uns erwarten dich exzellente Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu deinen Aufgaben gehören allgemeine Korrespondenz, Kundenbetreuung, Postverwaltung und Ablageorganisation. Nutze diese Chance und bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Osnabrück | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau Büromanagement als Teamleiterin Arbeitsumfeld (m/w/d) merken
Kauffrau Büromanagement als Teamleiterin Arbeitsumfeld (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH | Demmin

Spannende Aufgaben warten: Als Verantwortlicher im Bereich Arbeitsabläufe und Ressourcen koordinieren und steuern Sie die termingerechte und reibungslose Auftragserfüllung. Dabei entwickeln Sie Maßnahmen zur effektiven Zielerreichung und erkennen Potentiale zur Kostenoptimierung, Qualitätssicherung und Performancesteigerung. Sie setzen vereinbarte Handlungsweisen nachhaltig um und erzielen messbare Ergebnisse. Mit Blick auf gesetzliche Vorgaben und Unternehmensrichtlinien überwachen und steuern Sie Aufträge quantitativ und qualitativ. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern und sorgen für den effizienten Informationsaustausch. Sie unterstützen bei der Ressourcenplanung und analysieren relevante Key Performance Indicators. Des Weiteren wirken Sie bei der Entwicklung und Umsetzung komplexer Prozesse mit. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (w/m/d) merken
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | Burgwedel

In unserem Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter, der alle relevanten Aufgaben übernimmt: von der Kontenbuchhaltung bis zur Erstellung von Jahresabschlüssen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB. Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung, ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und attraktive Mitarbeiterangebote. Zudem gibt es täglich frisch zubereitete Speisen im betriebseigenen Restaurant, Personalrabatte auf KIND-Produkte und die Möglichkeit, bei namhaften Anbietern attraktive Mitarbeiterangebote zu nutzen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w/m/d) merken
Kauffrau Büromanagement für Finanzbuchhaltung / Rechnungen (w/m/d)

KIND GmbH & Co. KG | Burgwedel

Übernehmen Sie alle Aufgaben der Finanzbuchhaltung wie Sach- und Nebenkontenbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Steuerfachangestelltenausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung erforderlich. Praktische Erfahrungen mit Rechnungslegung nach HGB und sichere Nutzung von MS-Office Programmen wichtig. Angebot einer strukturierten Einarbeitung und eines eingespielten Teams mit persönlichem Engagement. Täglich frisch zubereitete Speisen im Betriebsrestaurant sowie attraktive Mitarbeiterangebote vorhanden. Nutzen Sie die Chance auf eine Stelle in einem modernen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Gestaltungsmöglichkeiten. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KIND GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

PiLiPP Holzwerkstoffe | Ansbach

Bei PiLiPP, einem führenden Holzwerkstoffhandels- und Logistikunternehmen in Ansbach, bieten wir attraktive Stellen für kommunikationsstarke Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement. In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst unterstützen Sie unsere Kunden fachlich und sorgen für deren Zufriedenheit. Als Teil der PiLiPP-Firmengruppe mit rund 650 Mitarbeitern, bieten wir Ihnen umfassende Sortimentsvielfalt, kompetente Beratung und ausgezeichneten Service. Ihr täglicher Kundenkontakt und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, machen diese Position zu einer spannenden beruflichen Herausforderung. Werden Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und entdecken Sie interessante Perspektiven im Verkaufsteam. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/ Kaufmann Büromanagement / Verkauf (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann Büromanagement / Verkauf (m/w/d)

HolzMaxX GmbH & Co. KG | Konstanz

Als Kauffrau / Kaufmann Büromanagement / Verkauf (m/w/d) kommunizieren Sie mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, erledigen administrative Aufgaben und beraten Kunden zu unserem Produktsortiment. Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote, Kalkulationen und Aufträge, arbeiten eng mit dem Verkaufs-Team und der Lagerlogistik zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische / handwerkliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Umgang mit Kunden sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, mehr Urlaubstage, intensive Einarbeitung, kollegiale Zusammenarbeit, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte auf unser Sortiment. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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